• Doch je älter ich wurde, habe ich erkannt, was für ein Genie dieser Typ ist und wieviel Können in ihm steckte und immer noch steckt. Mit seinem letzten Run in der WWE hat er mich auch so abgeholt, dass ich nun selbst ein kleiner Jerichoholic bin!


    Was ich damit sagen will: Die Aussagen von Giftzwerg sind subjektiv vielleicht ok, objektiv würden sie aber keine 5 Sekunden Bestand haben. Wenn man mit ihm nichts anfangen kann, absolut nicht verwerflich. Ihm aber quasi das Können abzusprechen,
    weil er "langsam, unbeweglich, klein und schwächlich" ist, ist schon ein starkes Stück.


    :ja:

  • Meldung der EPW auf Facebook:


    Wir müssen euch leider mitteilen, dass Eddy Steinblock letzte Nacht verstorben ist. Wir sind zutiefst bestürzt und können es gar nicht in Worte fassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aktuell keine Nachfragen beantworten werden.


    Die Veranstaltung The Final Chapter wird NICHT stattfinden.


    Eddy Steinblock wurde nur 61 Jahre alt und hätte am Samstag sein letztes Singles-Match bestreiten sollen.

  • Sehr traurig! Konnte zwar mit seinem Booking gar nichts anfangen und gehörte da auch immer zu den größten Kritikern, aber er war schon eine Marke! Hätte ihn nichtsdestotrotz gerne mal live erlebt.


    Möge er in Frieden ruhen.

  • Ich kann deine Worte zu 100% unterschreiben.
    Am Booking und auch teils mit seinen Aussagen, konnte ich wenig bis gar nichts anfangen, aber er war eine eigene Marke für sich.


    Nach Big Otto Wanz nun schon der 2. große Name der deutschsprachigen Szene.

  • Die Card für die SuSe ist ja dann doch noch ziemlich geil geworden.


    Könnte mit den NXT Takeover War Games und der Survivor Series ein ziemlich starkes Wochenende werden. :)

  • Wie gut doch so ein Match von Lesnar sein kann, wenn er nicht den Suplex City Kram durchziehen muss und sein Gegner außerdem AJ Styles heißt. Hat Spaß gemacht. Auch wenn der Ausgang klar gewesen ist.
    Aber insgesamt habe ich mir dann doch mehr von der Series versprochen. Usos vs The Bar war top, Shield vs New Day war ganz nett, Charlotte vs Alexa hat mir gefallen.
    Der Main Event hatte nette Momente in der 1. Hälfte, aber danach ging es doch schnell bergab.


    Da war War Games besser.
    Wie gut das Match von Tommy End einfach war. :herz:
    Und auch Axels Leistung im War Games Match war super, die Schnittverletzung sah heftig aus. Das war ein würdiger Main Event. 30 Minuten ohne große Verschnaufpausen. Und das obwohl ich den War Games eigentlich nie viel abgewinnen konnnte.


    Raw Spoiler:
    [expander]Paige ist wieder da. Sie sieht irgendwie anders aus. Drogen sind scheiße. Mandy Rose und Sonya Deville als Handlanger. Hm ok. Das kommt überraschend. Vielleicht bekommt Smackdown ja heute auch noch 1-2 Call-Ups.Iconic Duo? Dann müsste ich sie immerhin nicht mehr bei NXT ertragen.[/expander]

  • Smackdown:


    [expander]Man hat bei Raw Paige gebracht und ihr dabei 2 mehr oder weniger No-Names zur Seite gestellt, wo man z.B. bei Mandy Rose ganz genau weiß, weshalb sie in das Main Roster gezogen wurde. Und diese Story kopiert man fast 1:1 zu bei Smackdown?! Wtf. Deren Paige ist Ruby Riot, die zumindest vom Stil her Paige noch am ähnlichsten ist, dabei ist dann Liv Morgan, also Mandy Rose mit mehr Asi-Einfluss und eine andere Brünette. Wow. Fällt denen denn echt gar nix mehr ein? Einziger Unterschied: Die 1. Attacke kam Backstage, die 2. Im Ring. Bei Raw war es noch umgekehrt. [/expander]

  • Sonst waren die Raw und Smackdown Ausgaben nach einem PPV immer recht gut, diesesmal waren sie vorsichtig gesagt schlecht.
    Und raw und Smackdown sind in meinen Augen nichtmal mehr A oder B Show die liegen sowas von weit hinter allem was von NXT kommt.


    Series war ok aber eben schwächer als Wargames.
    Aus meiner Sicht war alles viel zu vorhersehbar wie eigentlich schon gefühlt das ganze JAhr bei nem PPV der Mainroster.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein einige der Booker von NXT auch für die Mainshows schreiben zu lassen oder?

  • Series war ok aber eben schwächer als Wargames.


    Bis zum Main Event war das sogar ziemlich gut. Nur eben auch echt vorhersehbar. Lesnar Matches können sogar ganz ansehnlich sein, wenn er nicht dauernd rumsuplexen muss und sein Gegner AJ Styles heißt. Mich haben die Einblendungen und das ständige Erwähnen der Zwischenstände genervt. So war schon immer ziemlich klar, wer gewinnen wird.


    Joa. Und der Main Event war dann eben einfach kacke.

  • Aus der aktuellen NXT sollte man sich das Match zwischen Tyler Bate & Trent Seven vs Pete Dunne & Mark Andrews angesehen haben.


    Die UK-Guys reißen mal wieder die Hütte ab. :)

  • Finally! BROKEN WOKEN Matt Hardy has arrived!


    Das könnte richtig geiler Trash werden. Mit Bray dann auch der richtige Mitspieler. Der kurze Einspieler war schon grandios. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! Delete! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Nachdem in den letzten 2 Wochen bei NXT storymäßig eher Leerlauf war, ging es jetzt wieder weiter.


    Der Main Event war so gut. Was Johnny Gargano und Ohno hier in gut 10 Minuten abgerissen haben, war unglaublich stark. Das Match mit 20 Minunten und du hast einen MOTYC.


    Und in der kommenden Woche haut man mal eben das Match zwischen Adam Cole und Aleister Black raus. Das kann nur gut werden. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte er als neues Theme nehmen. :D


    #RusevDay ist aktuell auch mit das Lustigste, was man in der WWE sehen kann. :kichern:

  • Es wird also erstmals einen Royal Rumble bei den Frauen geben. Da bin ich mal gespannt, ob es ein ansehnlicher Rumble oder ein Botchfest wird. Mit den richtigen Leuten, kann man da sicher etwas gutes auf die Bühne bringen. Mehr als 15-20 Damen gibt das Roster ja nicht her. Wenn der Rumble nur dazu da ist, um bspw. mit einer Rousey einen Buzz zu kreieren, kotze ich ab.
    Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige One Night Only Gesichter sehen wird. Trish? Lita?
    Außerdem nimmt Jazzy aktuell keine Bookings mehr an, da kann ich mir vorstellen, dass sie dort auftreten wird, nachdem sie beim Mae Young Classic so enorme Pops der Crowd gezogen hat.

  • Morgen steht die letzte Veranstaltung des Jahrs der wXw an. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Event. Mal gucken, wie voll die Züge morgen sein werden... :D
    Und wer noch für das Carat angekündigt wird.


    Wer von euch Interesse am Indy-Wrestling hat, kann ja mal in die Vorschau für die 17th Anniversary reinhören, die ich mit Tim von GF-Der Talk aufgenommen habe.
    Hier https://www.youtube.com/watch?v=neLHwTyNpzA oder hier http://files.feedplace.de/beat…h_Anniversary_Preview.mp3 .

  • Axel Dieter Jr. und Axel Tischer in einem Ring der wXw.
    Das war einfach nur völlig verrückt. Die Crowd ist minutenlang kollektiv ausgerastet. Ich wüsste nicht, wann ich so eine krasse Reaktion der Crowd zuletzt gesehen habe. Ich bin froh dabeigewesen zu sein. Dieser Moment alleine war es schon wert. :)