• Besten Dank ;)


    Ich werde mich dann morgen mal dazu äußern^^


    Und ja, dass man sich freut, wenn ein John Cena auftaucht, hätte ich viele Jahre auch nicht für möglich gehalten :D

  • Hauen die sich dann mal richtig an den Kopp, oder bleibt das weiterhin Zirkusakrobatik?

    Die hauen sich auch jetzt schon mal richtig ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So,


    bin mit allem dann auch mal durch inkl. Raw after Mania. Wrestlemania ansich hat mir gut gefallen, Tag 1 hatte in meinen Augen grundsätzlich alles zusammengefasst etwas mehr Qualität, Tag 2 hatte dann die größeren Schocker bzw. alleine schon DEN Schocker mit der Verteidigung von Reigns (hat mich übrigens sehr glücklich gemacht :D ).


    Insgesamt aber wirklich eine gute Mania, hohe Qualität, Produktion eh wieder super (das konnte die WWE ja schon immer) und rundherum echt gelungen! Nach vielen Jahren mal wieder echt super Unterhaltung!


    Bei Raw after Mania war das Ganze dann ziemlich dünn, zum einen für SO eine Raw-Folge und zum Anderen dann hatte man doch das Gefühl, dass "sie" in alte Muster verfallen. Würde dann ja auch passen, wenn VinnieMac tatsächlich wieder direkten Zugriff auf Creative hat :lookaround: Ich bin gespannt, wo das jetzt hingeht. Endeavor scheint ja aber ganz angetan zu sein von Vince, sodass mir Böses schwant....

  • Bei der WWE fand gestern "Money in the Bank" statt. Erwartet hatte ich vorher nichts, und entsprechend war ich positiv überrascht. Einige relativ neuere Wrestler*Innen erhielten ihren großen Auftritt, und auch in der Story rund um Roman Reigns und seiner Familie gibt es Fortschritte. Demnächst steht der Summer Slam an, könnte wieder unterhaltsam werden.

  • Ich packe es mal hier rein, vorgestern ist Terry Funk verstorben. Traurig aber absehbar.


    Heute dann die Nachricht, dass Windham Rotunda, alias Bray Wyatt, mit 36 Jahren verstorben ist :(


    Vor ein paar Tagen gab es noch Gerüchte, dass er bald in den Ring zurückkehren würde und dann das. Einer der kreativsten Menschen in diesem Sport kehrt nie mehr zurück...

    Er hinterlässt eine Frau und vier Kinder.


    R.i.p. Windham

  • Unfassbar!

    Erst Terry Funk, dann Bray Wyatt.


    Zu Terry Funk kann ich nicht viel sagen, den habe ich damals nicht mitbekommen, Mein Beileid für die Angehörigen, Ruhe in Frieden, Terry Funk.


    Bei Bray Wyatt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Er war zu jung! Ich habe es noch gar nicht realisiert. Bray hatte die kreativsten Charaktere in der WWE. Mein Beileid für Bray Wyatt's Familie, unter anderem I. R. S. und Bo Dallas. Ich denke vor allem an das Firefly Fun House, den Fiend, und natürlich seine Laterne. Ruhe in Frieden, R. I. P., Bray Wyatt.


  • Fast genau 2 Jahre und 2 Suspendierungen später wurde er dann heute entlassen :(


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber hey, das vorerst letzte Match seiner Karriere im Wembley vor 81.000 Zuschauern gewonnen, auch nicht so schlecht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleich mal für den Presale registriert...

  • Jup, same here. Wobei ich wirlich einen riesigen Ansturm erwarte und meine Hoffnung, Karten zu bekommen, deutlich gedämpft ist. Aber hey, schauen wir mal.


    Auf jeden Fall ein riesen Ding, dass es nach so langer Zeit mal wieder einen PPV in Deutschland geben wird :rocken:

  • Ich hab mich schlecht/falsch ausgedrückt....einen richtigen PPV gab es noch nie in Deutschland, also ist das kommendes Jahr wirklich ein Meilenstein!


    Vor 27 Jahren gab es das letzte Mal eine große Show, die sich von den Houseshows unterscheidet. Da wurde Monday Night Raw hier aufgezeichnet. Der British Bulldog wurde z.B. zum ersten European Champion.