Haftbefehl für M. Jackson

  • Der Typ ist doch total krank, der hätte lieber mal mit 20 zum Psychologen gehen sollen, dann wäre das ganze nicht so eskaliert. Ich glaube er ist auf dem Stand eines Kindes und will Kindern auch nichts schlimmes. Er merkt nicht, dass dass was er macht falsch ist. Das ganze ist tragisch, aber ich finde auch er soll in den Knast, denn auch für ihn gelten die Gesetze. Allerdings glaube ich, sollte es so kommen, wird er sich vorher durch Flucht oder Selbstmord entziehen.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Ich glaube er ist auf dem Stand eines Kindes und will Kindern auch nichts schlimmes.


    Bei einer SAT.1 Reportage über MJ wurde vor einiger Zeit gezeigt, wie sich MJ auf MAryland so verhält. Er klettert gerne auf Bäumen, hat einen eigenen Freizeitpark, er liebt Tiere, besitzt enorm viel Spielzeug...


    Deswegen halte ich zwar nicht für möglich, dass er auf dem "Stand" eines Kindes ist, jedoch wäre er wohl gerne ein Kind, daher verhält er sich so wie eines. Das würde auch die Besuche von Kindern erklären, schließlich spielen Kinder gerne und lieber mit "Gleichaltrigen".

  • Wenn Jackson schuldig ist, sollte er alles daran setzen den prozess vor deutschen gerichten abzuhalten, die sind immer sehr großzügig was sowas angeht. Ein deutscher richter würde sagen: Der arme jacko, eine schwere kindheit, vom vater geschlagen, musste schon früh im showbiz wirken und hatte deshalb keine richtige kindheit, er konnte mit ruhm nicht umgehen, dann seine hautprobleme und der erfolg blieb auch irgendwann aus. Da muß man doch verständnis für haben...
    Zu den eltern die ihre kinder zu jackson geschickt haben sage ich besser nichts.

  • Volle Zustimmung, Schneppe. Es gehört zwar nicht hier her, doch solches Verhalten der Justiz ist eine Schande.
    Falls an der Vorwürfen etwas wahres dran sein sollte, dann ist die USA der richtige Ort um sowas zu verhandeln.

  • Zitat

    Original von Jigga


    Bei einer SAT.1 Reportage über MJ wurde vor einiger Zeit gezeigt, wie sich MJ auf MAryland so verhält. Er klettert gerne auf Bäumen, hat einen eigenen Freizeitpark, er liebt Tiere, besitzt enorm viel Spielzeug...


    Das alles hätte ich auch gerne und mit Kindern bin ich auch gerne zusammen. Bin ich jetzt auch ein solcher Irrer?



    @Schnebbe
    In Amerika kann er sich aber frei kaufen bzw. da werden ja keine Promis eingesackt.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    Was soll denn sein Reichtum (isser nicht sogar pleite?) damit zu tun haben?


    Er ist pleite. Er war kurz davor seine Ranch zu verkaufen, weil keine Kohle mehr hatte.
    Er war ein guter Musiker, einer der Besten. Aber der Typ macht sich echt selbst kaputt. :nein:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Das alles hätte ich auch gerne und mit Kindern bin ich auch gerne zusammen. Bin ich jetzt auch ein solcher Irrer?


    Bis jetzt wissen wir noch garnicht ob MJ ein "Irrer" ist, schließlich sind bist jetzt alles nur Behauptungen, diese müssen sich erstmal bestätigen.


    Und wenn, dann wärst du kein "Irrer", da du dich wohl nicht an kleinen Kinder vergreifst.

  • 20.11.2003, 16:29 Uhr
    Sender nehmen Jackson-Songs aus dem Programm

    Hamburg (dpa) - Mehrere Radiosender in Deutschland haben die Songs von Michael Jackson aus dem Programm genommen. Grund sind die aktuellen Vorwürfe gegen den Popstar wegen Kindesmissbrauchs. So verzichten beispielsweise R.SH in Kiel und ffn in Hannover bis zur Klärung der Vorwürfe auf Jackson-Titel - ebenso Antenne Thüringen. Die Behörden in Kalifornien haben Haftbefehl gegen Jackson erlassen. Er weist die Vorwürfe zurück, will sich aber anscheinend noch heute den Behörden stellen.


    arcor.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hylla
    ENDLICH!


    sollte der zombie tatsächlich acht jahre hinter gittern landen?
    ich hoffe, dass das dieses mal wirklich durchgezogen wird!


    ich finde ihn zum kotzen!


    In diesem Punkten kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

  • Zitat

    Original von Jigga
    20.11.2003, 16:29 Uhr
    Sender nehmen Jackson-Songs aus dem Programm

    Hamburg (dpa) - Mehrere Radiosender in Deutschland haben die Songs von Michael Jackson aus dem Programm genommen. Grund sind die aktuellen Vorwürfe gegen den Popstar wegen Kindesmissbrauchs. So verzichten beispielsweise R.SH in Kiel und ffn in Hannover bis zur Klärung der Vorwürfe auf Jackson-Titel - ebenso Antenne Thüringen. Die Behörden in Kalifornien haben Haftbefehl gegen Jackson erlassen. Er weist die Vorwürfe zurück, will sich aber anscheinend noch heute den Behörden stellen.


    arcor.de


    Hmmm... das bringt wieder ein paar mehr Zuhörer. :nein:

  • Zitat

    Original von Jigga
    20.11.2003, 16:29 Uhr
    Sender nehmen Jackson-Songs aus dem Programm

    Hamburg (dpa) - Mehrere Radiosender in Deutschland haben die Songs von Michael Jackson aus dem Programm genommen. Grund sind die aktuellen Vorwürfe gegen den Popstar wegen Kindesmissbrauchs. So verzichten beispielsweise R.SH in Kiel und ffn in Hannover bis zur Klärung der Vorwürfe auf Jackson-Titel - ebenso Antenne Thüringen. Die Behörden in Kalifornien haben Haftbefehl gegen Jackson erlassen. Er weist die Vorwürfe zurück, will sich aber anscheinend noch heute den Behörden stellen.


    arcor.de


    auch eine Art von Vorverurteilung ! Eigentlich ist man doch unschuldig bis das Gegebteil bewiesen wird, oder ?


    Sollte er es aber wirklich getan haben, dann auch keine Gnade ! Das ist mit Abstand das widerlichste Verbrechen !

  • Zitat

    Original von Helmi96


    Er ist pleite. Er war kurz davor seine Ranch zu verkaufen, weil keine Kohle mehr hatte.


    so pleite möchte ich auch mal sein....

  • Zitat

    Original von Jigga
    Wie? Er gilt als Pleite und zahlt mal locker flockig 3 Mio$!? :kopf:


    "Pleite" ist in der Branche jeder, der weniger als 10 Mio. auf Tasche hat...

  • er gilt nur als pleite, weil seine ranch und so´n zeug nicht in seine geldbörse passen. als pleite gilt man in so einem metier, wenn man nicht liquide ist.


    wenn jacko jedoch seine nase verkauft, dann hat er locker wieder 5000 dollar auf tasche.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()