"Das Hannover 96-Forum" wird zu "Das 96-Forum" ?!

  • Naja, "Hannover 69" (stelle vorsichtshalber auf Anstoss-Vokabular um...) soll sich nun wirklich nicht so anstellen. Habt Ihr mal daran gedacht, dort einfach anzurufen und zu bitten, etwaige Beanstandungen zu konkretisieren?
    Ich habe jedenfalls keine Lust, irgendwann über Mo Idrassuo oder Jan Samek, Ralf Rangschüttel oder Ricardo Farbiger zu diskutieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Um die Spielernamen in deinen Beiträgen geht es hierbei ja auch nicht! Deine Meinung kann dir keiner Verbieten! Du kannt die Namen ruhig ausschreiben! Hier gehet es um die Marke Hannover 96 und das Logo! Das kann als Werbung oder so ausgelegt werden, bzw als unrechtmäßige Nutzung! Da liegt das Problem!


    Und das PC-Spiele andere Namen nutzen, liegt hier an der Lizenz, die die brauchen, um Org-Namen zu nutzen! Und die sind nicht billig! Des Weiteren würden die damit ja Gewinn gemachen mit dem Produkt und da gelten andere Rechte!


    Warten wir mal ab! Nils macht sich jetzt erst mal schlau, und dann werden sich alle Problem schon lösen!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Um die Spielernamen in deinen Beiträgen geht es hierbei ja auch nicht! Deine Meinung kann dir keiner Verbieten! Du kannt die Namen ruhig ausschreiben! Hier gehet es um die Marke Hannover 96 und das Logo! Das kann als Werbung oder so ausgelegt werden, bzw als unrechtmäßige Nutzung! Da liegt das Problem!


    fakt ist aber, daß nils mit dieser seite kein geld verdient, sondern - wenn überhaupt - noch drauflegt.

  • Zitat

    Original von Basty
    man gut das die großen bälle weg sind, so sieht es doch schon viel besser aus


    Also ich fand die großen 96-Wappen besser, als diese jetzigen kleinen Fussballdinger... dann lieber doch das Wappen in groß, oder die hier kritisierten Fussbälle... ;)


    EDIT: OKE...jetzt habe ich mir auch mal die erste Seite dieses Threads durchgelesen.... ganz schwach 96....so wie zuletzt die Leistung....Mann mann mann... :nein: :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von milovanovic


    fakt ist aber, daß nils mit dieser seite kein geld verdient, sondern - wenn überhaupt - noch drauflegt.


    Nicht wenn er sich die Seite durch Werbung sponsern läßt... ;)

  • Zitat

    Original von Forte


    Also ich fand die großen 96-Wappen besser, als diese jetzigen kleinen Fussballdinger... dann lieber doch das Wappen in groß, oder die hier kritisierten Fussbälle... ;)


    ich fand die 96-wappen auch besser, aber die sind nun nicht mehr da. und da finde ich doch diese kleinen bälle besser als die großen.

  • Hat sich denn in der Zwischenzeit etwas getan?
    Gab es weitere Rückmeldungen oder Stellungsnahmen,
    oder Verfahrensanweisungen für nicht offizielle und nicht lizensierte Homepages?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Würde dich ja quasi auch betreffen, ne?!


    Nicht nur mich, sondern bestimmt 48 weitere kleine Homepagebetreiber...
    Deswegen interessiert mich die "Motivation" des Hauptvereins.
    War das Schreiben an Nils "Zufall" oder will man sich da eines Konkurrenten entledigen, bzw. diesem Steine in den Weg legen. Schliesslich äusserte das Fanmagazin berechtigte Kritik und wurde bereits mehrfach in der Presse erwähnt.

    Zitat

    sobald es was für die öffentlichkeit bestimmtes gibt, wird es auch kundgetan.


    Bekomme ich bei nicht öffentlichen Dingen eine PN :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von ButterBirne ()

  • Hey, ich bin die Ruhe selbst ;)
    Ist denn der Fall für dich, nach dem entfernen sämtlicher Logos, jetzt erledigt. Oder gibt es noch Gespräche, Schriftverkehr oder ähnliches?