Unglückliche Niederlage in Stuttgart

  • die analysen einiger hier sind schon sehr aufschlussreich.
    der tenor: 80% der mannschaft sind entweder bundesligauntauglich oder auf der falschen position. gleichzeitig wird jedoch die heilige kuh RR in watte gepackt. passt das zusammen?

  • [quote]Original von Jim Panse
    so langsam kotzt das echt an. man hat und hat die chancen und der ball geht einfach nicht ins tor. :wut:


    aber wenn hannover mit dieser leistung gegen freiburg und die anderen spiele spielt, und dann auch noch die tore macht kann man da doch vielleicht ein bisschen besser schlafen. jetzt haben wir erstmal die, nach der tabelle, starken gegner hinter uns.


    :nein: Freiburg , leichter Gegner ?? bei der Heimstärke von :96: :nein:

  • Wer saß gestern eigentlich außer den eingewechslten Spielern auf der Bank? Premiere hat das mal wieder nicht eingeblendet.

    • Offizieller Beitrag


    Entweder Du guckxst Dir die Spiele an oder Du unterlässte es solch unqualifizierten Beiträge zu schreiben. Dieser Beitrag hilft höchstens um Dir Deine Fachkenntnis abzusprechen.

  • Das ist doch hier oberwitzig, wenn man Rangnick, de Guzman oder sonst einen Fan-Liebling kritisiert, wird einem gleich der Fussballsachverstand abgesprochen. Das ist peinlich, was ihr hier teilweise abzieht.

  • Zitat

    Original von Joos
    Kopf hoch Leute. Der HSV hat 1:0 gewonnen.


    :wut: Damit sind die jetzt punktgleich mit uns. Was soll daran ermutigend sein???


    Ich sehe es ähnlich wie der rote Grieche. Das ständige Gelaber von "da wäre mehr drin gewesen... ein Punkt wäre gerecht gewesen... wir waren eigentlich die bessere Mannschaft..." kann ich nicht mehr hören. Mir sind glückliche drei Punkte in Köln verdammt noch mal lieber als unglückliche 0 Punkte in Stuttgart. Aber lobt Ihr ruhig weiter den tollen Kampf und beschreibt die Chancenauswertung als unglücklich. Und wenn jetzt noch einer kommt mit: "Wir sind immer noch auf Platz 10" - dann empfehle ich mal, sich die Tabelle mal ein bisschen genauer anzuschauen.

  • Zumindest macht die Leistung von gestern Hoffnung auf die nächsten Spiele.
    Hoffnung, die man vor dem Spiel nicht unbedingt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Das ist doch hier oberwitzig, wenn man Rangnick, de Guzman oder sonst einen Fan-Liebling kritisiert, wird einem gleich der Fussballsachverstand abgesprochen. Das ist peinlich, was ihr hier teilweise abzieht.


    Volle Zustimmung!!!! :klatschen:

  • 96 hat wie im letzten Jahr die schwächste Abwehr der Liga. Wenn man in Stuttgart 4 Tore schießen muß, damit es zu seinem Sieg reicht, dann muß man doch kein Hellseher sein, daß es vermutlich nicht reichen wird. Sowas klappt nur 1-2x im Jahr.


    Die Tabelle ist in der Tat etwas trügerisch, allerdings stehen ein paar Mannschaften dieses Jahr auch schlechter als letztes, wo man mit 14 Punkten noch auf einem Abstiegsplatz stand. Trotzdem gehe ich davon aus, daß uns Schalke, Berlin und Hamburg noch überholen, dann wären wir 13. und die Sache sieht schon anders aus. Um den Klassenerhalt zu schaffen, sollte man aus den letzten Spielen die 20 mindestens vollmachen. Wie es aussieht, werden ja wohl 40 in diesem Jahr sicher reichen, es sei denn, hinten legen ein paar Mannschaften noch einen Endspurt hin.


    Hylla: Das ist in der Tat bemerkenswert. Aber dafür gibt es einen eigenen Thread, daher muß man das wohl hier nicht ausführen.

  • Schade, da wäre 1 Punkt locker dringewesen, obwohl ich vorher gedacht hätte 96 ist völlig chancenls. Ich bin positiv überrascht, dass Rangnick außer von Einzelnen nicht in Frage gestellt wird, auch von der Presse noch nicht. Vielleicht hat man ja gelernt, dass es erfolgsversprechender is mit einem guten Trainer durch ein Tief zu gehen, anstatt eine schnelle Lösung zu suchen. Aber gegen Freiburg und Frankfurt müssen 4 Punkte her, sonst wird es eng.

  • 1 punkt wäre super gewesen, aber was solls !! gestern war auf jeden fall mehr drin, aber wenn du vorne die chancen nicht nutzt, wirste hinten bestraft..

  • Ich weiß nicht was einige hier wollen. Vor dem Spiel haben einige schon mit ner zweistelligen Niederlage gerechnet. Und jetzt wo 96 seit langem mal wieder ne halbwegs ansprechende Leistung geboten habt, wird alles schlecht geredet. Auch die Diskussion über die "bundesligatauglichkeit" ist momentan doch Schwachsinn. Haben wir denn Alternativen.


    @ Samuel : Hast Du mal durchgezählt? Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern! Nimm mal alle raus, die Du für nicht "bundesligatauglich" hälst (wobei ich teilweise Deine Einschätzung ja sogar teile) und sag mal wen Du denn dann spielen lassen würdest?! Hätten denn z.B. Stef und Stendel normalerweise überhaupt gespielt?


    Also ich denke man muß das Ganze auch immer von der Seite des derzeit Machbaren betrachten.
    Ich finde, dass die Truppe sich ganz gut verkauft hat. Lieber so, als sich mit 10 Mann in den Strafraum stellen und hoffen, dass bald Schluß ist.
    Gegen Freiburg wird das bestimmt was. Angriff ist die beste Verteidigung und im Angriff haben wir wenigstens Alternativen

  • Klar wäre was drin gewesen....aber ist das nicht immer so ?
    Wir spielen garnicht schlecht mit, haben auch Chancen aber machen die natürlich nicht rein. Auf der Gegenseite kommt der Gegner einmal vor`s Tor und schon rennen wir wieder nem Rückstand hinterher !
    Irgendwie kann man den Spielverlauf in dieser Saison schon so langsam vorraussagen....zum Kotzen ist das !!!!

  • Warum ist mir gestern eigentlich die schlechte Fitness der :96: er aufgefallen ?
    Offensichtlich waren sämtliche Stuttgarter immer einen Schritt schneller.
    Für mich sieht das nach argen Problemen im Fitnessbereich aus :(

  • 96 hat gestern echt nicht schlecht gespielt,wenn sie nicht immer soviele gegentore bei standartsituation reinbekommen würden,Das ist echt nervig. stajner und Brdaric hätten gestern auch noch tore schießen müßen.Schade schade.
    Aber jetzt müßen sie unbedingt gegen Frankfurt und Freiburg gewinnen,und gegen Wolfsburg und Bochum wenigstens ein Unentschieden holen.

  • Zitat

    Original von martin
    @ Samuel : Hast Du mal durchgezählt? Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern! Nimm mal alle raus, die Du für nicht "bundesligatauglich" hälst (wobei ich teilweise Deine Einschätzung ja sogar teile) und sag mal wen Du denn dann spielen lassen würdest?! Hätten denn z.B. Stef und Stendel normalerweise überhaupt gespielt?


    Ich habe nicht gesagt daß all die Bundesligauntaugliche Spieler hätten nicht spielen dürfen, ich wollte nur klarmachen was wir da momentan an Potenzial auf dem Spielfeld haben, mehr nicht.
    Stefulj ist für mich ein klassischer linker defensiver Mittelfeldspieler der sich teilweise gefährlich in der Offensive einschaltet.
    Stendel hätte ich nicht eingesetzt, da hätte ich den Stajner spielen lassen. Vorn mit zwei spietzen: Brdaric und Christiansen.

  • Zitat

    Original von 96forLIFE
    Klar wäre was drin gewesen....aber ist das nicht immer so ?
    Wir spielen garnicht schlecht mit, haben auch Chancen aber machen die natürlich nicht rein. Auf der Gegenseite kommt der Gegner einmal vor`s Tor und schon rennen wir wieder nem Rückstand hinterher !
    Irgendwie kann man den Spielverlauf in dieser Saison schon so langsam vorraussagen....zum Kotzen ist das !!!!


    Genauso ist das! :sauer:
    Nur leider scheint die Mannschaft nicht daraus zu lernen oder sie können es halt nicht besser.
    Allerdings war die Leistung gestern ganz gut. Ein kleiner Lichtblick, wenn man sich an die letzten Spiele erinnert. Aber trotzdem 0 Punkte.

  • Wenn ich hier mal nur eben schnell die letzten Beiträge überfliege, dann habe ich wohl wieder ein anderes Spiel gesehen odere zumindest einen anderen Eindruck gewonnen.
    Im großen und ganzem habe ich ein sehr schönes Spiel gesehen. Die Leistungen im Vergleich zu der Pleite gegen Bremen, haben sich ein wenig gebessert. Stajner und Idrissou haben einige schöne Eingebungen gehabt und selbst Stendel hat mir ganz gefallen. Ganz im Gegenteil war ich von Vinicius eher mäßig begeistert.
    Vielleicht habe ich aber auch nur einfach keine Lust mehr alles NUR noch schlecht zu sehen.