Unglückliche Niederlage in Stuttgart

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Wenn ich hier mal nur eben schnell die letzten Beiträge überfliege, dann habe ich wohl wieder ein anderes Spiel gesehen odere zumindest einen anderen Eindruck gewonnen.
    Im großen und ganzem habe ich ein sehr schönes Spiel gesehen. Die Leistungen im Vergleich zu der Pleite gegen Bremen, haben sich ein wenig gebessert. Stajner und Idrissou haben einige schöne Eingebungen gehabt und selbst Stendel hat mir ganz gefallen. Ganz im Gegenteil war ich von Vinicius eher mäßig begeistert.
    Vielleicht habe ich aber auch nur einfach keine Lust mehr alles NUR noch schlecht zu sehen.


    Wie viel das "schöne Spiel" wirklich wert sein wird, wissen wir kommenden Sa. um ca. 17 Uhr und 18 Minuten. Momentan ist es noch so wertlos wie ein leere Pommes- Tüte.

  • Zitat

    Original von Nils
    Aber trotzdem kann doch irgendetwas nicht stimmen, wenn wir nun schon mit einer 1:3-Niederlage zufrieden sind. Wo gibt's denn sowas? Ziemlich niedriges Anspruchsdenken, das hier mittlerweile an den Tag gelegt wird.


    Sorry, mein lieber, aber GENAU DAS sehe ich anders! Es ist gut, daß es überhaupt noch Leute gibt, die mit einem 1:3 beim Tabellenführer zufrieden sind! Ich hasse alle die meinen, hohe Ansprüche haben zu müssen! Ich bin froh über jede Saison, die 96 nicht absteigt! Mehr will ich nicht, weil ich mir nicht anmaße, höhere Ansprüche zu stellen. Ich pfeife nicht, wenn 96 ein Heimspiel verliert!


    96 ist keine Spitzenmannschaft und wird es die nächsten Jahre bestimmt auch nicht werden! Wer selbiges fordert oder als Maßstab ansieht, kann sich in meinen Augen gleich verpissen! Ich freue mich über einen Sieg gegen Freiburg und sehe es nicht als "Standard" an, wenn dem so sein sollte...


    WAS HABT IHR EIGENTLICH FÜR ERWARTUNGEN...??? WENN 96 IN ZWEI JAHREN NICHT INTERNATIONAL SPIELT, IST DIE HÄLFTE DER ERFOLGSFANS HIER DOCH EH WEG... UND DAS IST AUCH GUT SO...!!!

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Das ist doch hier oberwitzig, wenn man Rangnick, de Guzman oder sonst einen Fan-Liebling kritisiert, wird einem gleich der Fussballsachverstand abgesprochen. Das ist peinlich, was ihr hier teilweise abzieht.


    Sehr gut!

  • Zitat

    Original von Sir Robin


    96 ist keine Spitzenmannschaft und wird es die nächsten Jahre bestimmt auch nicht werden! Wer selbiges fordert oder als Maßstab ansieht, kann sich in meinen Augen gleich *******en! Ich freue mich über einen Sieg gegen Freiburg und sehe es nicht als "Standard" an, wenn dem so sein sollte...


    WAS HABT IHR EIGENTLICH FÜR ERWARTUNGEN...??? WENN 96 IN ZWEI JAHREN NICHT INTERNATIONAL SPIELT, IST DIE HÄLFTE DER ERFOLGSFANS HIER DOCH EH WEG... UND DAS IST AUCH GUT SO...!!!


    100%ige zustimmung !! das sieht man doch jetzt auch schon, sobald man zu hause gegen bremen 5:1 verliert, werden es beim freiburg spiel nicht mehr als 20.000 werden !!! und ein sieg gegen freiburg kann man nicht als "standard" bezeichnen, sondern man kann stolz sein drei punkte gegen den abstieg gemacht zu haben (wenn wir denn gewinnen sollten)

  • tja... es gibt eben Tagträumer, die dann auch noch ihre Träume in der Realität haben wollen, und wenn dem nicht so ist, dann wird eben auf die Spieler, den Trainer und sonst was eingeschlagen, was solls.. ICH HASSE SOLCHE LEUTE, die ihre Fahne nur dann raus holen, wenn wir oben stehen..Ich bin stolz auf diese Mannschaft und freue mich über jeden Punkt, der geholt wird! Und wenn wir Samstag wieder verlieren sollten, werde ich vielleicht auch sachliche Kritik üben, aber dennoch auch zum nächsten Spiel kommen... wir brauchen keine Schönwetterfans... entweder, man steht zum Verein, oder man wird Bayern Fan... :sauer:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sir Robin
    Sorry, mein lieber, aber GENAU DAS sehe ich anders! Es ist gut, daß es überhaupt noch Leute gibt, die mit einem 1:3 beim Tabellenführer zufrieden sind!


    Das Spiel war okay und das Ergebnis okay, aber zufrieden bin ich nicht. In diesem Spiel ging es wie in jedem anderen um drei Punkte und wenn man verliert hat man null Punkte. Zufrieden bin ich damit nicht, aber ich wettere auch nicht rum, denn es ist - wie gesagt - okay. Vielleicht defnieren wir "zufriedensein" einfach unterschiedlich...


    Zitat

    Ich freue mich über einen Sieg gegen Freiburg und sehe es nicht als "Standard" an, wenn dem so sein sollte...


    Über seinen Sieg gegen Freiburg freue ich mich auch, aber "Standard" sollte er IMO schon sein. Denn wenn wir gegen Freiburg zu Hause nicht gewinnen, sieht es ganz finster aus. Dann ziehe ich ernsthaft den Abstieg in Betracht und damit ist wohl nahezu niemand zufrieden... ;)

  • Gleich vom Abstieg zu reden halte ich da auch etwas übertrieben, obgleich richtig fette dunkle Wolken aufziehen würden, sollten wir keinen 3er landen... Aber trotzde muss man auch beachten, dass Freiburg trotz Aufsteiger eben auf Platz 8 steht und das ist schon eine enorme Leistung..(siehe die anderen beiden Aufsteiger...)

  • werden aber nach dem Spiel trotzdem weiterhin vor uns sein, da nicht davon auszugehen ist, das wir mit mer als 6 Toren Unterschied gewinnen... :engel:

  • Hoffen wir doch mal, dass die Mannschaft am nächsten Spieltag nicht so viel Missgschick mit auf dem Platz bringt, die klaren Chancen zu verwerten und das Glück hat, dass der Gegner auch Mal die ein oder andere Chance vergiebt...


    Dann werden es 3 Punkte gegen Freiburg!!!
    (wenn die Einstellung wieder stimmen sollte)


    Nur dieses:"...haten doch gut gespielt..."-Gelabere nach deutlichen Niederlagen (und auch ein 3:1 in Stuttgart ist deutlich) kann ich nicht mehr hören!!!

  • Zitat

    Original von Nils
    Nö, drei Tore würden reichen.
    Und drei Punkte sind's so oder so.


    ich habe das nochmal nachgerechnet und nach kurzer Überlegung muss ich Dir dann doch zustimmen...war gestern Abend wohl nicht mehr in der Lage ordentlich zu rechnen... :kopf:

  • Rangnick hat ja vor dem Spiel gesagt, dass er auf einen Sieg, ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage hofft. Nun, Rangnicks Hoffnungen haben sich erfüllt. Da ich grundsätzlich nicht auf Niederlagen hoffe, kann ich mich dem nicht anschließen. Aber gut, wenn ich wieder Schuler einwechsle, muss ich auch damit rechnen, zu verlieren. War ja fast immer so. Warum hätte es also diesmal anders sein sollen?


    Na ja, Fakt ist jedenfalls, dass wir verloren haben. Das "Wie" interessiert in ein paar Wochen keinen mehr. Dann zählt nur noch der Blick auf die Tabelle. Und der ist schon jetzt deprimierend genug.

  • findest du?! Wenn ich am 34. Spieltag drauf gucke und wir sind dann 10. bin ich mehr als zufrieden...was für Ansrpüche hast Du eigentlich?!?

  • Zitat

    Original von Nils
    Tja, da war sicherlich viel Pech dabei. Ein Unentschieden wäre IMO durchaus verdient gewesen. Aber trotzdem kann doch irgendetwas nicht stimmen, wenn wir nun schon mit einer 1:3-Niederlage zufrieden sind. Wo gibt's denn sowas?


    Niemand ist mit der Niederlage zufrieden, aber über das Spiel der Roten kann nun wirklich nicht gemeckert werden.

  • Zitat

    Original von Walker
    Oje !!!!!!


    Wenn Wir Freiburg nicht schlagen am 29.11.,dann sieht es sehr finster aus !!!!!!


    ich sehe es genau andersrum, wenn 96 gegen Freiburg gewinnt sieht es sehr gut aus und die Roten können mit breiter Brust nach Frankfurt fahren.



    Zitat


    Dann gehts in die Abstiegszone !!!!!Oje,oje !!!! Ich sehe schwarz !!!
    Das wird ein Richtungsweisendes Spiel werden:Entweder Mittelfeld in der Tabelle oder Abstiegskampf pur !!!!!


    Also wenn 96 gegen Freiburg nicht gewinnt, gibts definitiv Abstiegskampof pur oder wie? Solche Aussagen erinnern mich an letzte Saison, da hies es vor dem Cottbusspiel, wenn das nicht gewonnen wird steigen wir zu 100% ab. Wenn 96 gegen Freiburg Remis spielt und dann in Frankfurt gewinnt sind sie absolut im Soll!


    Zitat


    Und sollte es zum Abstiegskampf kommen,wackelt Ralfs Stuhl gewaltig !!! Wie lange rutschen Wir denn auf diesen 12 bzw. 15 Punkten rum ???? Schon lange !!!!Viel zulange !!!!
    4 Punkte aus den letzten 7 BL- Spielen ist auf Dauer zuwenig.
    Jetzt kommen ja mit Freiburg,Frankfurt, Wolfburg und Bochum vermeindlich leichtere Gegner,da muss aus den letzten 4 BL-Spielen mindestens 7-9 Punkte geholt werden um die Klasse halten zu können!!!


    siehe oben, also wenn 96 aus denn 4 Spielen 6 Punkte holt sind sie abgestiegen oder wie? Ich kann diesen "96 muß aus den nächsten x Spielen x Punkte holen sonst wars das"-Blödsinn nicht mehr hören...

    2 Mal editiert, zuletzt von wilco96 ()


  • Danke Sir Robin, du sprichst mir aus der Seele!!:respekt: