Der 14. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Unglaublich,


    ganze 4 Punkte habe ich dieses We gemacht, wie manche 10 Punkte haben, ist echt unbegreiflich ... Spielt ihr Toto ? ;)

  • na wunderbar 1 ganzer Punkt oder hab ichmich verrechnet???


    Teilnehmer-Index-Nr. 2211


    Sa: Hannover 96 ------------------ SC Freiburg 3:2
    Sa: Eintracht Frankfurt ---------- VfL Wolfsburg 1:2
    Sa: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:1


    Sa: Bayer 04 Leverkusen --- TSV München 1860 3:0
    Sa: FC Bayern München -------------1. FC Köln 4:1
    Sa: Hamburger SV ---------- SV Werder Bremen 1:3


    Sa: VfL Bochum ----------------- VfB Stuttgart 0:2
    So: Hertha BSC Berlin ----------- FC Schalke 04 2:2
    So: FC Hansa Rostock ------ Borussia Dortmund 1:1

  • Zitat

    Original von JayAre
    Wenn es dabei bleibt, wäre es der fünfte Fünfer aus den letzten sechs Spieltagen. :(


    Unglaublich, aber es ist dabei geblieben :erstaunt:

  • Nach Samstag 2 Punten nun doch noch auf 5 Punkte gekommen.
    Hatte wenigstens noch das Doofmundspiel richtig.

  • Auf Regen folgt Sonnenschein oder so ähnlich steht`s immer auf den blöden Losbuden-Losen. Dann müsste es ja am Wochenende bei mir Punkte hageln!


    Freddy96: Es steht mir nicht zu, aber ich wage es trotzdem: Nach dem Samstag könnte doch ein wenig des Feuers "verraucht" sein. Da könnten doch im Untertitel m.E. wieder etwas gemäßigtere Töne angeschlagen werden. Was meinst Du? Brauchst ja nicht sofort schreiben "Ich liebe diese Mannschaft!" :lookaround:

  • halli an fulli:
    hallo fulli, Du bist ja auch nen Späteinsteiger in diesem Tippspiel, jetzt ham wir beide 4mal mitgemacht (und ich "führe"! ;) ) Hatte diesmal (nur) 5 Punkte, Du 3 ...
    Machste mit: Wer is zuerst unter den TOP 100?
    Gruß! halli

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von dungelbecker
    Auf Regen folgt Sonnenschein ..........


    Freddy96: Es steht mir nicht zu, aber ich wage es trotzdem: Nach dem Samstag könnte doch ein wenig des Feuers "verraucht" sein. Da könnten doch im Untertitel m.E. wieder etwas gemäßigtere Töne angeschlagen werden. Was meinst Du? Brauchst ja nicht sofort schreiben "Ich liebe diese Mannschaft!" :lookaround:


    ebenfalls Freddy96:
    Hör mal, Alter, diese Mannschaft is ÜBERHAUPT NICH lächerlich !!!  
    Ich sags mit Moars Worten: " Das Vertrauen kommt zurück. Die Jungs haben Charakter. Das beweisen sie immer, wenn der Druck am größten ist." (siehe unter http://www.kicker-online.de unter Bundesliga/Vereine/Hannover96: "Rangnick und die Kleinigkeiten"!)


    Vermute, Du leidest immer noch unter dem Braunschweig-Trauma :( !?


    Erhebe Dein Haupt: Kopf hoch!
    Die Mannschaft tut das doch auch!


    Gruß! halli

    4 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zum Glück ist das Tief von letzter Woche überstanden.


    9 Punkte sind doch sehr uplifting, or not!!!!!!!!!!!!


    Ihr da oben unter den ersten 10, obacht ich komme!!!!!!!!!!!