Stimmung und Drumherum gg. Freiburg

    • Von unserem Support war ich positiv überrascht
    • Von Freiburg habe ich nichts gehört
    • Was war denn zur Halbzeit mit einem "Frankfurter" am N6 los?
    • Bauarbeiter :rofl:
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, der Support war doch nicht wirklich gut. Zu Beginn ging´s und dann nach dem Tor. Wie immer eigentlich: der "Fanblock" im Fanblock macht mit, der Rest nur sporadisch. Und wieder einmal diese ollen Trommler, die anscheinend zu unmusikalisch sind, um im selben Takt zu trommeln, wie gerufen wird.


    Edit: Was hat es denn mit den Bauarbeitern auf sich? Habe da nix von mitbekommen?!?
    Edit2: Ah jetzt ja. Im Fernsehen gesehen.

  • Zitat

    Wie immer eigentlich: der "Fanblock" im Fanblock macht mit, der Rest nur sporadisch.


    Waren diesmal aber mehr als sonst. :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()

  • die tollen bauarbeiter waren sogar gerade bei der sportschau...

  • shit, dann muss ich die sportschau heut nacht nochmal gucken, will die bauarbeiter unbedingt nochmal sehen, die waren der hammer :daumen: !!


    wie blöd muss man sein und sich mit einem eintrachtshirt in fanblock zu stellen :kopf::kopf: !!


    soviele freiburger waren ja auch nicht da, um stimmung zu machen.


    war auch überrascht vom support, zum schluss ging die westtribüne auch richtig ab.

  • soweit ich das mitbekommen habe , haben die da nur aufem oberrang rumgetanzt . hab' aber auch mehr in richtung spielfeld geguckt.
    deswegen vielleicht etwas verpasst.

  • die saßen mitm bier oben auf der nordtribüne und sind irgendwie voll lustig hin und her gehüpft...

  • naja um 0.45 uhr auf 3 sat zeigen die nochmal sportschau und wenn nicht morgen auf ndr.


    da war so ein typ der hatte ein t-shirt an wo drauf stand: "ich steh zu eintracht", der hat sich aufs geländer gestellt und seine t-shirt rum gezeigt. und dann habe ich nur noch mitgekriegt wie einer in den block gehüpft ist zu dem hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • die sind ganz lustig die treppe runtergekommen und sind heulend die treppe von ordner begleitet wurden .


    ich glaube die haben sich selbst auf die fresse gehauen...

  • die "hannover" - rufe klangen irgendwie wie "hallowach"!


    schlimm ist diese totenstimmung vor dem einlauf der mannschaften....

  • hmm die bauarbeiter haben getanzt und haben irgendwie auf sich aufmerksam gemacht :D und der eintrach trottel soll sich nicht wundern konnte gut alles beobachten wenn er son scheiss macht wars richtig dasser da halb aufs maul bekommen hat und auch rausgeflogen ist oder ?


    stimmung fand ich eigentlich ganz gut war ja auch nen nettes spiel. aber wieso kam zum schluss kein SIEG ? schade


    die freiburger waren ja nur ne hand voll hab ich einmal ganz leise gehört


    Edit: Besonders toll war ja " ja singt jetzt mal irgendwas wie alle meine entchen alle durch einander " :kopf::kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes ()

  • Geiles Spiel, Freiburg hatte keine zwingenden Chancen. Als der eine Freiburger Ziegler auf den Fuß gestiegen is hätte ich gelb gezeigt.


    Die Frankfurter im N6 warn echt scheiße, die ganze 1. HZ nur irgendeine Scheiße angestimmt, aber Ati hat sich davon nix anmerken lassen (hat nur ein paar mal rübergeschaut). Wie viele warn das eigentlich? Hab nur einen mit schwarzweißgrünen streifen auf der backe gesehen und so einen mit ner 3/4-Lederhose, ich glaube die hatten alle grüne Jacken an (so förstermäßig).


    Stand im N5 ca. 6. oder 7. Reihe, da ging es ganz gut mit der Stimmung, nur ich hätt' mir nach dem 3:0 noch ein Humba oder mal Sieg gewünscht, das wir das anstimmen. Aber ansonsten TOP! :)

  • Die Assis standen die ersten 40 min genau hinter mir. So etwas dämliches wie die gelabbert haben, hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das waren wohl so ungefähr 10 Mann insgesamt und wie die aussahen... :nein:

  • Zitat

    Original von Sinned
    Die Assis standen die ersten 40 min genau hinter mir. So etwas dämliches wie die gelabbert haben, hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das waren wohl so ungefähr 10 Mann insgesamt und wie die aussahen... :nein:


    weiss zwar nicht wie die ausgesehen haben aber wenn die da waren um uns zu unterstützen dann toprespekt für die jungs! wenn die da waren zum zu provozieren dann...