Stimmung und Drumherum gg. Freiburg

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Über Premiere kam die Stimmung sehr gut rüber, aber hängen die da nun wirklich noch extra ein Mikro hin, damit eben die Stimmung besser rüberkommt?


    die wechseln den ton ständig,schalten immer irgendwelche mikros dazu und dann wieder ab.
    das geht bei ner surround-anlage gehörig auf die nerven!

  • Zitat

    Erst lesen, dann denken, dann wieder lesen, und wenn man es noch nicht geschnallt hat, dann hilft Aufmerksamkeit


    du meinst die maulen sich nur aus spass an? wie wärs dann mit dem "wir hassen uns" thread in dem sich jeder beschimpfen darf? :kichern::kopf::kopf:


    wenn ich hier solche sprüche les krieg ich immer zuviel :anmachen:
    scheint hier ja zu ner richtigen show von euch zu werden :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Ole ()

  • Zitat

    Original von Ole


    du meinst die maulen sich nur aus spass an? wie wärs dann mit dem "wir hassen uns" thread in dem sich jeder beschimpfen darf? :kichern::kopf::kopf:


    wenn ich hier solche sprüche les krieg ich immer zuviel :anmachen:


    So nun sag ich es nochmal : "Erst lesen, dann denken, dann wieder lesen, und wenn man es noch nicht geschnallt hat, dann hilft Aufmerksamkeit"



    Was ist daran denn nun bitte so schwer?


    Zitat

    Originally by Ole
    wie wärs dann mit dem "wir hassen uns" thread in dem sich jeder beschimpfen darf?


    denn gibt es schon, nur in etwas anderer Form. Bin jetzt aber zu faul den zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()

  • "Die" stehen an der Ecke und verkaufen Zigaretten.


    Kannst Du mich ruhig direkt ansprechen, dann verrate ich Dir, dass das (wenn auch ein etwas böser) Spaß war, der auf Kosten aller gehen sollte, die immer vorschnell von Söldnern faseln.........


    Damit war weder dieser STYLER noch irgendein anderer spezieller User gemeint.


    Okay?

    • Offizieller Beitrag


    Allerdings hinkt Dein Vergleich doch sehr. Schließlich ist Simak nicht nach Leverkusen gewechselt, um im Spiel gegen 96 zig Eigentore zu schießen... ;)

  • Zitat

    Original von aschi
    der typ der mich am meisetn nervte, war der depp im n5 in der 1-3 reihe der nach dem 2:0 die ganze zeit diese riesen fahne schwänkte. dank dieses idiotens bekam ich das 3:0 nicht mit. :wut:



    Was warn das für ne Fahne? Wie sah die genau aus? Und wieso biste nicht zu ihm hingegangen und hast ihm das gesagt?


























    :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wieso? Gehört doch zum Spiel und dessen Drummherum! :kichern:



    Na, dann hoffe ich dass ich nie hinter Dir stehe oder sitze....... ;)

  • Zitat

    Original von Psycho1



    Was warn das für ne Fahne? Wie sah die genau aus? Und wieso biste nicht zu ihm hingegangen und hast ihm das gesagt?


    wie soll er das denn machen während des spiels?


    war im übrigen wirklich etwas zu viel des guten, die schwenke so lange zeit während des spiels zu schwenken.

  • Hab grad mit meinem Bruder telefoniert, er war in der Südkuve (S1) dort gab es freie Platzwahl *g* eigentlich nicht wirklich typisch bei sitzplätzen!

  • freie platzwahl? war bestimmt wieder ein großes chaos oder? hat er auch was zur stimmung gesagt? ist bei s1 noch viel angekommen?

  • ich möchte mal anmerken, auch wenn das wieder vom momentanen Thema abschweift RIESEN :respekt: für ATI hat er wieder hammer gemacht =) diesmal wurde er ja auch Belohnt weil die Stimmung super war und ich hoffe er macht das noch lange Zeit =) Ohne ihn wäre es doch nur halb so schön =)


    PS: Wie wäre es denn mal wieder mit ner HUMBA oder ist die abgeschafft worden?:ahnungslos: