Stimmung und Drumherum gg. Freiburg

  • Ich glaube nicht dass es zum Anspornen gedacht war, sein "Ich steh zur Eintracht"-Shirt auszuziehen und dem ganzen Block zu zeigen, von daher... ;)

  • Klasse-Stimmung!!!
    Aber wieso haben die Eintracht-Spasten sofort auffe Fresse gekricht? War doch sonst auch nich so, wenn Gästefans im Block waren. Aber der eine hatte ne schöne Platzwunde und ein anderer Lippenbluten. :rofl::kichern:

  • Zitat

    Original von Fulli
    Klasse-Stimmung!!!
    Aber wieso haben die Eintracht-Spasten sofort auffe Fresse gekricht? War doch sonst auch nich so, wenn Gästefans im Block waren. Aber der eine hatte ne schöne Platzwunde und ein anderer Lippenbluten. :rofl::kichern:


    aber er hat ziemlich provoziert, sich aufs geländer zu stellen, die arme hoch und überall sein eintracht-shirt rumzuzeigen. selber schuld !!!

  • Stimmt, dieser brutale Gewalttäter musste sofort per kollektiver Präventivnotwehr in die Schranken gewiesen werden.
    Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn dieser Amokläufer Tausende hilfloser und friedliebender Fans gemeuchelt hätte.........

  • schön das sich hier leute über die gewalt gegen die jungs freuen! und später kommt genau von denen wieder gewalt ist keine lösung! was sollen aggessionen? drüber lachen und arsch geleckt! bin auch kein kind von traurigkeit aber unnötig??? neeeeeeeeeee

  • die kloppe war sicherlich nicht nötig . aber so doll war das auch gar nicht . mehr so'ne art rudelbildung im n6 .


    der mit dem eintracht-tishirt hat wohl was abbekommen und auf dem weg nach oben hat einer von den anderen nen fetten faustschlkag ins gesicht kassiert.


    der letzte kam sogar ohne ordner nach draussen (woah!).


    das ganze ging ja auch gut 50 minuten lang. die leute aussem n5 haben wohl ziemlich lange 'nen dicken hals gefahren bis der tropfen kam der immer überläuft.


    das war alles : halb so wild.

  • die kleinen hellrot gekleideten ordner wussten garnet was sie machen sollten, standen da nur irgendwie mit offenem mund herum war schon schön :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes ()

  • Zitat

    Original von Fulli
    Klasse-Stimmung!!!
    Aber wieso haben die Eintracht-Spasten sofort auffe Fresse gekricht?


    Weil "Eintracht Spasten" nichts in unserem Block verloren haben. Außerdem wurde denen schon vor der HZ gesagt, dass die mal lieber die Fresse halten sollen. Und wenn dann noch jemand meint sein Eintracht T-Shirt präsentieren zu müssen... Selber Schuld.

  • stimmung am anfang ok.
    stimmung in der 2 ten halbzeit supi.


    bauarbeiter waren cool, hab aber nicht viel mitbekommen von denen, sind nur komisch rumgekoppelt :rofl:


    hab mehr aufs spiel geschaut, wer weiss wann man das nächste mal sowas zu sehen bekommt.

  • Achja, immer wieder die selbe Disskusion nach den Spielen! :lookaround:
    Ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass immer weniger von den sog. "Fans" mitsupporten. Ich stehe immer recht weit oben im Block N5 (fast gerade zu Ati) und musste feststellen, dass nur ganz unten stimung gemacht wurde und halt der Teil so um uns herum...außer wenn es hieß "..und jetzt die Arme", dann machten wieder plötzlich alle mit, vielleicht aus Angst sonst angeschissen zu werden.
    ich finde es echt schade, dass, gerade bei dem heutigen Ergebniss, so wenig Euphorie und Lust gezeigt wurde!!! nach dem Spiel waren wieder alle dabei, wenns ums Feiern ging...!!!
    Aber was solls, nach diesem Spiel, dem wichtigen Sieg, wird sich das hoffentlich bessern


    Ach, Respect an die 2 vom Bau!!! :kichern:

  • Das war doch mal wieder nen Spiel!!!!:respekt:
    Entlich mal wieder nen Sieg und dann auch noch zu Hause!:ätsch:


    Die Stimmung war echt klasse und durch den vortgeschrittenen Umbau, hat es schön geschallt!


    Was ich nicht verstehe ist das sie Moe nicht reingebracht haben!



    aber sonnst einfach geil!!:klatschen:

  • ach was ich noch sagen muss.. die beiden ordner oder was die waren... über dem fanblock die waren echt gut drauf! die haben erstmal richtig schwung in die leehren tribühnen gebracht:kichern:

  • Stimmung war die beste in dieser Saison nur hab ich n paar Kritikpunkte:


    1. Wo ist das Problem Klatschen und Singen zu koordinieren: Z.B. beim Einklatschen oder "Steh auf wenn ihr..." klatschen zwar alle schön mit, kriegen die Zähne aber nicht auseinander.


    2. Die Lieder werden oftmals viel zu schnell gesunfen, so dass der Rest nicht mit einstimmen kann.


    3. Wieso macht beim Wechselgsang nur der mittlere Block mit? Grade bei sowas einfachem könnten die anderen sich auch mal einschalten. Schade, würde jetzt gerne mal n Ausschnitt aus Basel dazu zeigen, wo einfach der ganze Hintertorunterrang mitmacht.


    4.Man führt 2:0 oder 3:0 und es will einfach keien Siegesstimmung wie im alten I-Block aufkommen.


    5. Man, es sind ungefähr 90 % der Ordner vor dem Block Gesichtselfer und Sonderschüler. Wo werden die bloß immer ausgegraben? :nein:

  • Naja, ob das alles Sonderschüler sind weiß ich nicht, zu den hellsten gehören manche sicher nicht (einer hat bei der Karte von nem Freund viel zu viel abgerissen, sodass er fast net in den Block gekommen wär'), aber nicht jeder muss superintelligent sein.


    Ist halt leicht verdientes Geld das die alle lockt, soweit ich weiß 25€ pro Spiel (einer aus meiner Klasse arbeitet als Ordner)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Goil....


    Lange Unterhosen wärmen doch!


    Außerdem kann man damit furzen, so dass die anderen das nicht mitbekommen! :lookaround:



    Falscher Thread...... :nein: