Stimmung und Drumherum gg. Freiburg


  • Also, die Bauarbeiter hab ich auch nicht gesehn, müsste doch jemand aufgezeichnet haben? Müsste man hier online stellen, könnte "Kult" werden!!!


    Statt Kloppe hätte man den Einträchtlern auch nen Bier ausgeben können, oda? (Das warn doch Frankfurter und keine Braunschweiger, oda?)


    Die Freiburger warn zum Teil aus Wattenscheid, lallten was von nem Fanclub da, ham aba wohl mehr gesoffen als das Spiel geguckt (auch nach eigener Aussage).

    Also ich bin auffer Westtribüne immer heiser nach nem Spiel. Um mich herum sind se auch nich leiser. Und wir supporten auch, wenns nich so gut läuft! Aber mit dem "Fanblock im Fanblock" kann natürlich keiner konkurieren?


    3 Tore, 3 Punkte und Freiburg sogar inner Tabelle überholt:
    WAS WOLLN WIR (heute) MEHR ???


    halli

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    die sind ganz lustig die treppe runtergekommen und sind heulend die treppe von ordner begleitet wurden .


    ich glaube die haben sich selbst auf die fresse gehauen...


    Aha, so war das also! :D


    Ich fand, dass sie Stimmung wie immer war. Bei nem 3:0 natürlich ergebnisbedingt etwas besser.

  • Zitat

    Original von halli


    Statt Kloppe hätte man den Einträchtlern auch nen Bier ausgeben können, oda? (Das warn doch Frankfurter und keine Braunschweiger, oda?)


    Ich glaube nicht!

  • Es war einer im Block bei der Truppe mit dem gleichen Shirt wie Ati und der hat vor dem Spiel ein Eintracht Braunschweig Lied angestimmt. Jedenfalls der Typ im grün-schwarz gestreiften Hemd mit der 41 war Braunschweig Fan und kein Frankfurter!!!

  • der mit dem frankfurt-shirt hatte sich auch das eintrachtwappen mit der hand abgedeckt , so dass nur "eintracht" zu erkennen war .


    haben die braunschweiger nicht auch so'ne ähnlich aktion letztens in wolfsburg gebracht?

  • Hm... Die/Der Frankfurter/Braunschweiger hat/haben wenigstenz etwas Abwechslung in die Halbzeitpause gebracht...
    Stimmung fand ich recht gut.

  • also ich stand heut aus preisgründen (nicht lachen, waren knapp 30 hannoveraner mit drin) im Gästeblock.....



    Stimmung der Nordkurve war anfangs echt beeindruckend und überraschend.danach leider sehr nachgelassen. Das neue langsame Einklatschen kommt sehr geil!!!


    Das langgezogene "Hannover" im Wechselgesang haben zu wenig Leute mitgamacht, war aber trotzdem gut laut!


    Wenn zum Schlußbei ner 2:0 Führung der 96-Walzer angestimmt wird sollten mal wieder nen paar mehr Leute (möglichst ganz N) dieSchalshochhalten, ist doch nicht schwer!


    naja halt noch einiges im Arge, auch wenns heut schon deutlich besser war!






    Zu meinen Gästeblock-Erfahrungen:


    Ordner im GB sind scheiße nett und freundlich, warum da und im heimblock die ganzen asi-ordner.......?!


    Freiburger haben scheinbar viel geld, obwohl fast nur studenten....3 Bier und genauso viele Bratwürste ausgegeben bekommen. Waren nett, war schön!


    Dazu waren ca. 15 Wattenscheider im Block, in voller Montur (schreibt man das so?) und sangen das ganze Spiel über dieses "ES-GE-Wattenscheid09---die blume im revier"-Lied wenn sie nicht grad den bierstand bevölkert haben.
    Waren aber wie schon gesagt ordentlich viele Rote im Block, eigentlich kein Wunder, es ist der Günstigste Platz im Stadion,
    11 Euro für Stehplatz nicht überdacht im gegensatz zur 5,50 Euro teureren Nordkurve die eigentlich die gleiche kategorie darstellen sollte...naja unser toller verein und sein preissystem halt....

  • waren wir im gästeblock noch gut zu hören? das würde mich ja wirklich mal freuen!


    denke auch, dass die stimmung heute verhältnismäßig gut war! nach dem 2:0 bzw 3:0 hätte aber mehr kommen müssen. da war es teilweise recht ruhig... aber ansonsten: es geht aufwärts. habe jedenfalls das gefühl, dass immer mehr leute mitmachen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    3. Wieso macht beim Wechselgsang nur der mittlere Block mit? Grade bei sowas einfachem könnten die anderen sich auch mal einschalten. Schade, würde jetzt gerne mal n Ausschnitt aus Basel dazu zeigen, wo einfach der ganze Hintertorunterrang mitmacht.


    Weil man in den Eck-Blöcken überhaupt nichts davon mitbekommt. Ich selbst jedenfalls stand in N2, da kommt leider nichts von dem an, was in der Mitte passiert.

  • Zitat

    Original von 96-Maus
    ach was ich noch sagen muss.. die beiden ordner oder was die waren... über dem fanblock die waren echt gut drauf! die haben erstmal richtig schwung in die leehren tribühnen gebracht:kichern:



    Im Oberrang haben wenigstens volle 100% der dor sitzenden mit gemacht. :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von STYLER
    11 Euro für Stehplatz nicht überdacht im gegensatz zur 5,50 Euro teureren Nordkurve die eigentlich die gleiche kategorie darstellen sollte...naja unser toller verein und sein preissystem halt....


    Der Gästeblock ist günstiger, weil es durch die provisorischen Dachstützen eine Sichtbehinderung gibt. Wie war die Sicht denn? Finde 11 Euro trotzdem noch ganz schön teuer. Ist ja schließlich ein unüberdachter Stehplatz (mit Sichtbehinderung).

  • Das war auch stimmungsmäßig eine der besten Saisonleistungen. Leider fing es wieder ziemlich schleppend an, aber nachdem der Funke übergesprungen war, war das ein ordentlicher Support. Es war auch das erste Mal, dass das Stadion nicht 2 Minuten nach dem Schlusspfiff völlig leer war.

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Ich weiß nicht, der Support war doch nicht wirklich gut. Zu Beginn ging´s und dann nach dem Tor. Wie immer eigentlich: der "Fanblock" im Fanblock macht mit, der Rest nur sporadisch. Und wieder einmal diese ollen Trommler, die anscheinend zu unmusikalisch sind, um im selben Takt zu trommeln, wie gerufen wird.


    Die Trommler mögen schlecht sein, sind aber die einzige Möglichkeit in diesem Block einen gemeinsamen Support zu erreichen!


  • laut? Also in N3 habe ich davon gar nix gehört.


    Zitat


    Wenn zum Schlußbei ner 2:0 Führung der 96-Walzer angestimmt wird sollten mal wieder nen paar mehr Leute (möglichst ganz N) dieSchalshochhalten, ist doch nicht schwer!


    auch nix davon gehört!


    Zitat


    naja halt noch einiges im Arge, auch wenns heut schon deutlich besser war!


    richtig gut wirds erst wenn das Dach da ist, dann hört man auch mal was in den Nachbarblöcken gesungen wird..


    ]

  • bei dem wechselgesang "hannover" (nur länger gezogen) wäre es richtig geil gekommen wenn der ganze n-block mitgemacht hätte.

  • Zitat

    Original von STYLER
    also ich stand heut aus preisgründen (nicht lachen, waren knapp 30 hannoveraner mit drin) im Gästeblock.....


    (.......)


    Freiburger haben scheinbar viel geld, obwohl fast nur studenten....3 Bier und genauso viele Bratwürste ausgegeben bekommen. Waren nett, war schön!



    SÖLDNER!!!!!!!!!!!!!!
    :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

  • @gretzki: ja man hat alles deutlich verstehen können, war auch wie gesagt teilweise schon sehr laut.


    Nils: Sichtbehinderung war eigentlich kaum vorhanden, der träger störte definitiv nicht. da ist ein Ballfangnetz schlimmer finde ich!


    @wilco: klar ist das anders wenn du auf der gegenüberliegenden seite stehst, als wenn du mittendrin oder daneben bist. die leute singen jaauchnunmal nach vorne in richtung spielfeld und nicht zur seite!

  • Zitat

    Original von Mazurek



    SÖLDNER!!!!!!!!!!!!!!
    :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:



    willste mich beleidigen oder was?........naja wenn du meinst behalt deine Träume und fahr erstmal nach Frankfurt!