Wird Stendel jemals wieder treffen?

  • [/QUOTE]


    Stendel hat sich meiner Meinung nicht geäussert, dasss er von 96 weg wollte. Der hat Sogar den Vertrag bis 04 unterschrieben.:erstaunt:
    [/QUOTE]


    Das hat er sehr wohl, und zwar im Herbst 2001. Damals noch hat er sich nicht wohl gefühlt in Hannover und wollte weg, und zwar genau deshalb, weil er hier keine Lobby hatte. IMO sehr schade, da er damals auch schon wieder regelmäßig das Tor getroffen hat. Ich meine, das war kurz nach dem 2:0 gg. Waldhof. Und nun rate mal, wer (in diesem relativ miesem Spiel) die Tore geschossen hat.
    Ich denke, daß sein Hattrick (mal abgesehen von der gesamten Saisonleistung) nicht genügend gefeiert wurde, andernorts hätte man einen 3-Tore-in-11-Minuten-Stammspieler auf Händen getragen, hier gab`s zwar ein paar :megaphon: "Stendel"-Rufe, überzeugend war das für mich aber noch nicht.
    Hoffentlich wird`s jetzt besser!
    8)

  • Zitat:


    Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen. Daher war die Kritik schon verständlich.


    - 2 Euro ins Phrasenschwein
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ich plädiere für 10 EURO!


  • Hey, mach mich nicht arm :kichern: