Wird Stendel jemals wieder treffen?

  • Zitat

    Original von Nils
    (...) die roten erzielten in den testspielen bisher 41 tore - nur eins davon ist von stendel (vom 1:10 bei bückeburg).
    zuversichtlich stimmt mich das nicht gerade...
    (...)
    meint ihr er hat noch eine zukunft bei 96?


    Och, ich bin da ganz guter Hoffnung :lookaround:.

  • :rofl::rofl: Wie schnell so'n Thread absolut lächerlich werden kann... möchte ja mal gerne bei uns die ganzen "Wichniarek go Home"-Threads ausbuddeln :rofl:

  • Das war davor auch schon kein Thema mehr ! Er hat sich die 3 dinger mal verdient ! Er ist immer am Kämpfen und so . :king: Stendel :king:

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRESPEKT, Dabiel. Ich hoffe und glaube das war gestern ein absoluter Befreiungsschlag für ihn

  • Zitat

    ich tippe mal, er schießt dieses jahr 5 tore!


    Tipp von 96jung!
    Dieser erübrigt sich ja jetzt auch.
    Bei 13 Toren würde er "leicht" daneben liegen. :]

  • Hallo,
    96jung, Roter Monarch, Techniker, Schaumburger, 96FANS,
    Gerrem, Rote Nase, 96tobias96, VM Bluemchen usw., usw....
    Wo seid ihr???
    Auf die Knie!


    Es hätte nicht des Hattricks von Daniel bedurft, um nachzuweisen,
    wie ungeheuer wertvoll dieser Spieler für die Mannschaft ist.


    Und wenn er nun eine Zeitlang mal wieder nicht treffen sollte,
    ist er bestimmt gleich wieder der letzte Armleuchter...
    denn welchen Wert hat schon ein Spieler, der in 2 1/2 Spielzeiten
    (genau 85 Einsätzen) 28 Tore für '96 geschossen hat, von den
    vielen Assists nicht zu reden...
    davon gibt es in dieser '96-Mannschaft und früheren doch so viele...

  • Zitat

    Original von roter


    na wenn du das rumhacken nennst :nein:


    Ja, dass nenne ich rumhacken. Alle finden Stendel so toll, wenn er einen Haufen Tore schießt und wenn er mal nicht trifft taugt er wieder nichts. :nein:

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ja, dass nenne ich rumhacken. Alle finden Stendel so toll, wenn er einen Haufen Tore schießt und wenn er mal nicht trifft taugt er wieder nichts. :nein:


    Also, soweit ich mich erinnern kann, fand ich nie, daß Stendel nichts taugt. Aber wenn Du das für meine Person besser beurteilen kannst.


    Denk mal darüber nach, ob Du vielleicht weniger pauschalisieren solltest und nur die Leute angreifen, die tatsächlich gegen Stendel gewettert haben.

  • Ob nun gewettert wurde oder nicht spielt doch eine zweitrangige Rolle. Wichtig ist, das wenn jemand gewettert hat, er sich such jetzt eines besseren belehren lies. Und ob das nur ein kurzes hoch war, wird sich in den nächsten Spielen zeigen.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    asischu@web.de


    Sag mal hast Du nicht auch dauernd gegen Simak gewettert. Gibt da so einen Spruch mit 'nem Glashaus, denk mal drüber nach...


    Der hat es sich zu dem Zeitpunkt auch verdient gehabt, mit seiner Nölerei damals. Heute habe ich nichts mehr gegen ihn, da er jetzt ruhig ist und man von ihm nichts mehr hört. Stendel hat sich meiner Meinung nicht geäussert, dasss er von 96 weg wollte. Der hat Sogar den Vertrag bis 04 unterschrieben.:erstaunt:

  • Bitte stell doch mal eine Liste zusammen, wann man über Spieler meckern darf. Nicht, daß ich mich hier auch noch schuldig mache.

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Der hat es sich zu dem Zeitpunkt auch verdient gehabt, mit seiner Nölerei damals. Heute habe ich nichts mehr gegen ihn, da er jetzt ruhig ist und man von ihm nichts mehr hört. Stendel hat sich meiner Meinung nicht geäussert, dasss er von 96 weg wollte. Der hat Sogar den Vertrag bis 04 unterschrieben.:erstaunt:


    Ach so, heute muss ich also gegen Kruppi wettern, weil er sagt, dass Angebot von 96 sei zu gering und morgen unterschreibt er dann doch und dann muss ich ihn wieder bejubeln. Und wenn 96 in der BuLi nächstes Jahr ein Tief hat, pfeiffe ich die Mannschaft gnadenlos aus bis sie wieder gewinnen. Dann kann ich ja wieder jubeln. AAAARGH!

  • Original von Nils
    ...
    Außerdem kann ich in diesem Thread nichts schlimmes erkennen. Zu der Zeit war es halt Fakt, dass Stendel keine Tore schoss und dass man ihn dann in Frage stellt ist doch nicht gerade abwegig, oder?
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist es in diesem Falle doch.
    Denn es zeugte die Form der Kritik, die geäußert wurde, wenig
    Bereitschaft, den Einsatz und den Wert des Spielers Daniel Stendel
    für die Mannschaft zur Kenntnis nehmen zu wollen, nur weil der Torerfolg ausblieb.
    Glücklicherweise haben alle seine bisherigen Trainer dies erkannt,
    Cheftrainer. Sonst wären nicht schon 150 Punktspieleinsätze von
    160 möglichen zustande gekommen.
    Für einen echten Fan halte ich deine Urteilsweise für bedenklich.