Welche Weihnachtsmärkte empfehlt Ihr?

  • Zitat

    Original von Torinas
    Münster is ok.
    Falls wer in Münster is, unbedingt die Bratcurry von Köhne probieren. *lekkkkaaa*


    Den kenne ich auch, ist ganz nett. Die Bratcurry kenne ich allerdings nicht. Kleine Weihnachtsmärkte sind auf jeden Fall schöner als die großen. Das gilt vor allem für den in Bremen... und auch der in Ulm ist nicht besonders schön.


    Muelli... also singende Studenten habe ich da nicht gesehen. :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Zitat

    Original von Muelli
    weiss jemand wie der Weihnachtsmarkt in FFM ist?


    Keine Ahnung, aber die ganzen Händler rund um den Bahnhof wollen Dir keinen Glühwein verkaufen..........

  • Der Weihnachtsmarkt in Frankfurt ist ja auch nicht in der Nähe des Hauptbahnhofes, die "Händler" dort wollen bestimmt was ganz anderes verkaufen :rofl:
    Der Weihnachtsmarkt hier lohnt sich aber nicht wirklich, ist nix Besonderes.

  • Zitat

    Original von strunz
    ja, wie gesagt: kommt nach göttingen und genießt die herrliche glühweingeschwängerte atmosphäre. die feuerzangenbowle am stand hinterm rathaus ist nur zu empfehlen.


    Den Stand an der Dt. Bank gibt es dort auch schon mindestens 20 Jahre... aber echt zu empfehlen... und dann noch den Bratwurststand bei Karstadt... den mit den Meter-Bratwürstchen ;)

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Celle hat den schönsten Weihnachtsmarkt überhaupt, umgeben von Fachwerkhäusern und mehr Platz als in Hannover in der Nähe der Marktkirche. Hier gibt es auch mehr als nur Freß- und Saufbuden.


    ach ja??
    was denn zb?

  • Juchu, mehr Lob :)
    Das einzige was ich an unserem Weihnachtsmarkt doof finde, ist das er so weit aus einander geht... Na ja, aber dafür eben groß :)

  • Wenn ich mich in Hannover entscheiden müsste, dann würde ich mich für den Weihnachtsmarkt in der List entscheiden. Der hat zwar nicht die Altstadtkulisse, hier gibt es jedoch nicht nur Fress- und Saufstände und hier laufen einem immer wieder sehr schöne Frauen über den Weg.
    Ist nicht so ein Mainstream-Weihnachtsmarkt, ein bißchen alternativer halt.

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Der auf der Lister Meile ist echt ganz nett, lecker essen und der Glühwein ist auch noch billiger als in der City :lookaround:

  • der schönste weihnachtsmarkt ist meiner meinung nach der in celle!!! 1000-mal gemütlicher und schöner als der in hannover!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von riza96 ()

  • Zitat

    Original von tropy96


    :ja: der liegt sehr schön in der Celler Altstadt. Zwischen den alten Fachwerkhäusern kommt das richtige Weihnachts-feeling auf.


    Yep, der in Celle ist echt schön!

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Kleine Weihnachtsmärkte sind auf jeden Fall schöner als die großen. Das gilt vor allem für den in Bremen...

    Den Oldenburger Weihnachtsmarkt finde ich wesentlich schöner als den Bremer, Maris!