Rasenverlegung

  • Die Amateure tragen am 10.12 auch noch ihr Heimspiel gegen Kiel auf dem Rasen aus.


    Die armen Schweine - wie wird der Acker wohl nach dem Pillendreher-Auftritt am Sonntag aussehen und wie voll wird unser Lazarett noch?


    Weiß eigentlich jemand, wann der Rasen dann tatsächlich erneuert werden soll? (Es gab ja mal so'n Thema mit dem "Anwachsen"... ;))


    (Nur am Rande:
    Da der Termin am 10.12. auf der Homepage noch nicht auftaucht, wohl aber in der NLZ-Terminliste, Nachfrage in der 96-Geschäftsstelle. Auskunft (ca. 12.00 Uhr): "Das Spiel wird nun doch nicht (mehr) in der AWD-Arena im NDS stattfinden." Auf weitere Nachfrage, Wo denn dann? "Wissen wir noch nicht."
    Jetzt (13.45 Uhr) neue Auskunft: "Sorry für die Verwirrung. Habe gerade mit dem Greenkeeper gesprochen. Das Spiel findet nun doch hier statt" ...)

  • Coldplay, das Spiel gegen Levante (war das nicht der Tag, wo es den ganzen Tag bis unmittelbar vor dem Spiel so unglaublich geregnet hat) ... kein Wunder, daß das Grün in diesem Zustand ist.


    In dieser Jahreszeit bekommst Du keinen Rasen wieder gerade und der nächste Rollrasen wäre sofort im Eimer, wenn er sofort wieder beansprucht werden würde. Undankbarer Job für den hiesigen Greenkeeper, mit dem man bisher (so meine ich das jedenfalls noch in Erinnerung zu haben) immer so unglaublich zufrieden war.

  • Man könnte ja auch einfach mal Prioritäten setzen und auf diese Konzerte von irgendwelchen Verlierern verzichten.


    Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber was zahlen eigentlich die Veranstalter solcher Veranstaltungen an Hannover 96 bzw. Was bleibt am Ende netto hängen?

  • Alles kein Problem. 2012 lag auch keine Woche zwischen Verlegen und erstem Spiel. Und da hat sich Andreasen dann auch nur das Kreuzband gerissen.

  • Alles kein Problem. 2012 lag auch keine Woche zwischen Verlegen und erstem Spiel. Und da hat sich Andreasen dann auch nur das Kreuzband gerissen.


    Da wurde aber nur auf einem Teil des Platzes neu verlegt. Die Kante zwischen altem und neuem Geläuf war ursächlich für Andreasens Verletzung.

  • Hier sind Menschen verletzt worden, und Du machst Dich darüber lustig.
    Menschen!!! VERLETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leute wie Du machen echt den Sport kaputt. :nein:
    Du Sau.