Niedersachsenstadion bald T-Online Stadion

  • Zitat

    Original von 96er
    Gehört das Niedersachsenstadion nicht der Stadt Hannover?
    Aber wenn es Millionen für 96 gebe würde ich es Akzeptieren das es unbenannt wird es kommt ja uns zugute und unserem Verein.


    :engel: :96: :king:


    Stimmt das habe ich noch gar nicht bedacht, weil Hamburg gehört ja das Stadion und uns nicht, das könnte heißen das falls wir so ein Angebot bekommen würden, denke ich mal das davon :96: kein Pfennig sieht oder wenn nur einen kleinen Teil :sauer:

  • Ich glaube schon, das :96: was davon sehen würde. Wenn die mal im Fernsehen spielen, dann wird das Stadion doch erwähnt.


    Außerdem finde ich es nicht sooo schlimm, wenn es T-Online-Stadion hieße. Mit dem Namen Preussag-Arena kann man schließlich auch leben.:erzählen:

  • T.Online Stadion hört sich scheiße an , wir brauchen ein Hannoveraner Sponsor (wie Preussag) .

  • Andere Name für das Niedersachenstadion. Bloß nicht. Ich gehe nicht in ein Stadion, dass z.B. Playmobilstadion :D heißt (siehe Fürth). Ich will hoffen, dass es entweder so bleibt oder der Sponsor sehr viel Geld locker macht. Der Name soll sich auch gut anhören. T-Onlinestadion ist doch schieße. Die gehen wahrscheinlich auch bald pleite. Bin froh, dass Met@box nicht Sponsor geworden ist. Braunschweig ist jetzt pleite.:weinen: :kloppen:

  • is jetzt eigentlich noch was dran an der idde,oder war das alles nur quatch und ein Thema zum reden?


    ich denke mal das es für diese saison erstmal einmalig war mit hsv , aber nächste saison denke ich haben das mehrere

  • willst du damit ausdrücken, wenn 96 mal endlich das Stadion umbaut das es dann in einen Sponsor genannt wird oder wie meinst du das?

  • genauso meinte ich das. ob sich überhaupt ein sponsor dafür findet, muss man mal abwarten. in hamburg hat das ja bekanntlich auch ein paar jahre gedauert. und die daurch eingenommene kohle fließt wohl fordergründig in die hypothekenrückzahlung des stadions.


    übrigens: das stuttgarter neckarstadion wurde anfang der 90er auch in gottlieb-daimler-stadion umbenennt. und das nicht ohne grund.

  • was hat denn der name des stuttgarter Stadions mit Werbung zu tun???
    Welchen grunde hat das denn???



    aber ich denke es kommt erst ein Sponsor, wenn 96 mal endlich aufsteigt, oder zumindest dann gibt es gut geld vom Sponsor sonst diese Billig angebote bringen eh nix

  • sag mal, ohne dich beleidigen zu wollen, kannst du eigentlich auch selbständig denken? (darauf erwarte ich keine antwort)


    gottlieb daimler sagt dir was?


    stuttgart als standort eines großen autoherstellers sagt dir auch was?


    na, dann is ja gut.

  • Ah so sorry daran habe ich gar net gedacht, aber DANKE dass ihr mich immer darauf aufmerksam macht:)


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Ich glaube bevor T-Online und Co als Sponsor einsteigen wird eher einer wie :deal: die Üstra sich den :sauer: Stadionnamen krallen. Das ganze Stadion wird dann grün und in Bahnsteig 96 umgenannt.

    :megaphon: :verwirrt: NUR HANNOVER !!!!!

  • immerhin gibt es in hannover ja schon die preussag-arena, welche ursprünglich expo-arena heißen sollte.


    ich denke, in hannover kämen nicht soviele regionale firmen in betracht. vw hat das wob-stadion und eine halle in bs. preussag macht, denke ich, nicht beides. tui gehört zur preussag. bahlsen und conti haben keine patte.


    mal ehrlich, fällt euch irgendein potenter partner ein außer gilde, die uns den hasseröder-premium-palast bauen?

  • vielleicht können wir ja das nok als sponsor gewinnen, die benennen das das nds-stadion in olympiastadion um. damit könnte ich leben...

  • da unser lieber nachbar osnabrück abgestiegen ist :D und die zecken aus hamburg aufgestiegen sind :sauer: , sind wir neben union das nördlichste zweitligateam und im regionalverband nord gar der einzige zweitligist, d.h. es könnten auch sponsoren aus ganz norddeutschlandin betracht gezogen werden! beispiele für namen:
    meyer-werft - dock 96
    papenburg - geldwäscher-stadion
    nordzucker - süße arena
    sonst fallen mir nur noch biersorten und deren brauereien ein!

  • Man sollte niemals die Seele des Stadions an einen Sponsor verschärbeln,da in diesem Stadion Fußballgeschichte geschrieben wurde. Soll sich doch Bayern-München kaufen lassen, zu denen passt das ja bekanntlich besser !!!

  • fußballgeschichte wurde in einem neugebauten stadion in 99% aller fälle noch nicht geschrieben.

  • Eine Umbenennung der Stadien wird sicherlich die Zukunft sein. Gerade aus werbetechnischen Gründen wäre es für jeden Sponsor interessant.
    Schade ist bei dem ganzen Mist, daß die AOL-Arena erstmal nur für 5 Jahre so heißt. Was ist danach? Kommt dann der nächste und nach 5 Jahren wieder der nächste? Das kann ja auch nicht richtig sein. Die Bayarena existiert schon recht lange. Auf Grund dessen hatte Leverkusen früher auch nicht so viele Freunde gehabt.


    Aber wie auch andere sagen : Wenn das Geld stimmt und 96 dann mit dem Geld aufsteigen kann, ist es mir auch egal, welchen Namen das Stadion hat, in dem man Super96 kämpfen sieht....