Probleme beim Beitrag abschicken

  • Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann auf "neuen Beitrag erstellen" klicke, bekomme ich seit neuestem eine Fehlermeldung (Sie sind hierfür nicht berechtigt... usw.). Wenn ich dann auch zurück klicke und dann nochmal auf "neuen Beitrag erstellen" klicke, funktioniert alles normal. Ist das bei anderen auch so, oder liegt das an AOL :???:

  • bei mir funktioniert alles optimal. liegt wohl an :schießen: AOL

  • Vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt :engel:


    Also, ich klicke auf "Antwort". Alles ist normal. Dann schreibe ich den Beitrag und klicke auf "neuen Beitrag erstellen. Auf der nächsten Seite kommt dann die Fehlermeldung: Sie sind für diesen Vorgang nicht berechtigt usw., obwohl ich eingeloggt bin. Dann klicke ich auf den "zurück"-Button und das Beitrag schreiben - Fenster erscheint wieder. Wenn ich dann wiederum auf "neuen Beitrag erstellen" klicke, geht alles ganz normal und mein Beitrag ist gesendet worden.
    Ich benutzte die AOL-Software (6.0), werd das jetzt aber mal mit dem IE ausprobieren.

  • Scheint an der AOL-Software zu liegen, denn mit dem IE gabs keine Probleme, aber jetzt mit AOL 6.0 schon wieder :(
    Naja, egal. Benutze ich halt weiterhin den Internet Explorer.

  • Das Problem hatte ich auch ab und zu, als ich noch bei AOL war. Dürfte also an denen liegen.
    Mit Opera kann ich die Beiträge übrigens nicht vernünftig formatieren (zumindest nicht über die Buttons).

  • Zitat

    Original von Nils
    welche opera-version hast du?
    ich habe version 6 und mit der kann ich die beiträge hier auch vernünftig formatieren


    Ich hab' auch 6.0 und kann mit den Buttons nix formatieren sondern muss alle Formatierungsangaben per Hand eingeben.

  • Doch, hab' ich. Es ist auch nicht so, dass die Buttons nicht funktionieren, aber ich kann beispielsweise kein Wort makieren und dann über den Button formatieren. Und wenn ich ein Bild oder einen Link einfüge, steht der immer ganz am Ende vom Text, auch wenn der Cursor ganz woanders ist.

  • Habe das Problem so gut wie immer (wahrscheinlich) gleich wieder, wenn ich hinter einer Firewall sitze. Ich nehme dann einfach COPY und PASTE und probiere es 2-3 mal, dann klappt es meistens.


    Oder auch 9 Mal.