2:2 in Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Hannover spielte schwach - doch für ein Unentschieden bei der Eintracht aus Frankfurt hat es doch noch gereicht. Erst meint Schiedsrichter Kopp man müsse nach jedem Foul eine gelbe Karte geben, dann schinden die Franbkfurter einen Elfmeter und zudem hatten die Schiedsrichterassistenten mehrmals Probleme mit der Abseitsregelung.


    Mit dem Punkt bin ich voll und ganz zufrieden.

  • Habe das Spiel nicht gesehen, aber hauptsache nicht verloren. Aber in Frankfurt muss man normalerweise gewinnen....


    Gruß,
    96-Tobi

  • Moin also im Gegensatz zu dir bin ich absolut nicht zurfrieden. Hannover at viel zu wenig getan und schlecht gespielt. Frankfurt spielte nicht besser so gesehen geht das 2:2 in Ordnung aber um dabei zu sein in der Buli muß man die Absteiger schlagen um nicht selbst Absteiger zu sein...



    mfg

  • Die letzten Minuten haben sogar noch gereicht, um ein positives Torschussverhältnis für 96 herzustellen. Aberwitzig bei deisem Spiel. Wir sollten nicht so tun, als ob alles gut war.
    Meine Sig ändere ich noch nicht um, da haben mir die Herrschaften zu wenig Grund gegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • ich bin aus grund der schiedsrichterleistung ebenfalls mit dem einen punkt zufrieden ,weil das echt total komisch war.
    Hatte so nen Hals.. nach den gelben ..


    Egal keine Niederlage ist das wichtigste!

  • Im Absteigskampf hilft jeder Punkt. Da die anderen Mannschaften die unten stehen auch gepunktet haben ist dieser enorm wichtig.

  • Mit diesen Punkt kann man nur froh seien.


    Wie du schon sagst sch.. Schiedsrichtergespann. Sollten besser eine andere Sportart pfeifen oder braunschweig :)


    Wirklich sehr schwache Leistung, und die noch belohnt.


    Von den Karten heute garnicht zu sprechen

  • Zitat

    Original von JFK80
    ...in der Buli muß man die Absteiger schlagen um nicht selbst Absteiger zu sein...



    mfg


    Saison 02/03
    96 - Cottbus 1:3
    Cottbus - 96 3:0


    Preisfrage:
    Wer ist abgestiegen?


    PS: Hat wer seine 5. Gelbe gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Sehr enttäuschend dachte es geht bergauf nach dem Freiburg Spiel...werde nach Wolfsburg fahren ohne große Erwartungen klarer Sieg fürn VFL W. Naja
    was soll man hier zu sagen kann einfach nur sagen danke Christiansen für den Punkt ansonsten :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JFK80
    Moin also im Gegensatz zu dir bin ich absolut nicht zurfrieden. Hannover at viel zu wenig getan und schlecht gespielt.


    Man muss das Spiel so sehen, wie es gelaufen ist und nicht so, wie es hätte laufen können...



    Zitat

    Original von JFK80
    aber um dabei zu sein in der Buli muß man die Absteiger schlagen um nicht selbst Absteiger zu sein...


    Siehe Cottbus in der letzten Saison...

  • Absoluter Grottenkick, mußte mich zwingen zuzuschauen. Der Elfer gegen Hannover war ein absoluter Witz, mindestens ein Meter vor dem Strafraum. Der Elfer für uns dagegen absolut berechtigt. Gerechtes Unentschieden, feddich.


    Bin nur ein bißchen sauer, daß mal wieder der Oberderbyversager Markus Schuler anstatt Denis Wolf eingewechselt wurde. Hoffe nicht, daß letztgenannter so ein Schicksal wie Jiri Kaufman erleidet.

  • Ein ganz wichtiger Punkt, mit dem ich am Ende nicht mehr gerechnet hatte. War keine überzeugende Leistung diesmal in Frankfurt. Man muss ja fast schon glücklich sein, dass bei dem Elfer gegen uns nicht noch auf Notbremse entschieden wurde, dann wäre Kostas in Minute 87 nicht mehr auf dem Platz gewesen und es wäre Essig mit dem Ausgleich gewesen. Beim Torero hatte ich nach langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl bei einem Elfer, ich war richtig erleichtert, dass er noch auf dem Feld gewesen ist. War gut geschossen, aber ganz schön knapp, wenn Nikolov Glück hat, hält er ihn. So hatten wir ein bisschen Glück und den Abstand auf Frankfurt gehalten. Stajner war diesmal sehr engagiert und musste gerade deshalb zur Pause raus, da bestand Gefahr für Gelb/Rot. Ich gehe davon aus, dass er in Wolfsburg wieder von Anfang an spielt, er hat für mich deutlich mehr bewegt als Idrissou in Halbzeit 2.

  • jo... echt enttäuschend. man rechnet mit eionem aufwärtstrend und dann kommt wieder so ein lahmer kick....
    zum glück noch der ausgleich. der kann noch ganz wichtig für uns werden. in wob muss eine leistungssteigerung her! obwohl die ja auch nicht so doll gespielt haben und nur gewonnen haben, weil lautern zu blöd war die bude zu treffen...

  • Zitat

    Original von Tower
    Ein ganz wichtiger Punkt, mit dem ich am Ende nicht mehr gerechnet hatte. War keine überzeugende Leistung diesmal in Frankfurt. Man muss ja fast schon glücklich sein, dass bei dem Elfer gegen uns nicht noch auf Notbremse entschieden wurde, dann wäre Kostas in Minute 87 nicht mehr auf dem Platz gewesen und es wäre Essig mit dem Ausgleich gewesen.


    Ralle wird wieder sagen: "Wir haben unser Glück erzwungen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Letztlich kann man über den Punkt zufrieden sein.


    Denn: Es war mal wieder eine recht schwache Leistung!!
    Von Christiansen habe ich vor dem Elfer fast nichts gesehen.
    De Guzman enttäuschte.


    Fast alle Spieler mit elendem Zweikampfverhalten und etlichen Fehlpässen!


    Schiri Koop war am Anfang zu mild und wollte dann wohl alles nachholen: Spätestens nach dem Wechsel war er viel zu kleinlich und pfiff viel zu oft ab!


    Zu den beiden Elfern habe ich im entsprechenden Thread etwas geschrieben.


    Beim Stand von 1-1 wurde ein schön rausgespieltes Tor der Frankfurter nicht gegeben. Glück! Denn es war nur passives Abseits! Der Stürmer, der im Abseits stand, griff nicht ins Spiel ein. Ein reines "Beschäftigen" der Abwehr kann man auch weiterlaufen lassen. Der "Tor"schütze war jedenfalls nicht im Abseits.


    Aber wir hatten auch 1x Pech:
    Eine Super-Parade von Nikolov verhinderte ein Kopfball-Eigentor von Chris. Das war verdammt knapp! Sonst hätte es schon früher 2-2 gestanden.


    Insgesamt aber eine doch schwache Leistung.
    Bradric und Stendel fielen positiv auf, waren aber auch nicht überragend.
    Dabrowski fand ich gruselig, der war zudem wie Vinicius gelb-rot-gefährdet.


    Die Einwechslungen habenmir auch nicht gefallen. Idrissou kam für Stajner: Note 4- für Note 5 oder so.


    Und auch wenn RR dann die beiden rotgefährdeten Spieler herausnahm: Bei dem Spielstand Zuraw und Schuler?? Naja..........

  • ist ein spieler von uns jetzt gelb gesperrt ?? hat da jemand schon was zusammengezählt :P. waren ja genug gelbe karten dabei.

  • Ich glaube nicht.


    edit:
    Mittlerweile weiß ich es: Der einzige mit 4 Gelben war ohnehin gesperrt: Krupi.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Tower
    Ein ganz wichtiger Punkt, mit dem ich am Ende nicht mehr gerechnet hatte.


    Nein, nein, nein! Du kanntest meine Einstellung schon vor dem Spiel und weißt daher, dass mir ein Punkt zu wenig ist. Nachdem wir in der Anfangsviertelstunde das Spiel total im Griff hatten, haben wir uns dann mehr und mehr auf ein Kampfspiel eingelassen, was bei uns niemals funktionieren kann. Ich bin enttäuscht. Gegen diese Frankfurter müssen wir gewinnen, wenn wir nicht bis zum Schluß um den Klassenerhalt zittern wollen.


    Kostas und De Guzman heute ganz schwach, Schuler anstelle von Wolf m.E. eine Fehlentscheidung. Auch Brdaric hat seine Form trotz vorhandenen Einsatzwillens nicht bestätigen können. Idrissou hat ebenfalls wenig Gründe geliefert warum er Stajner vorzuziehen wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von MeisterFloh ()