2:2 in Frankfurt

  • 1. Froh über das 2:2 sein!


    2. Nicht weiter drüber nachdenken!


    3. Nächsten Sonntag mit (schätzungsweise) 6-7.000 Leuten den Golfsburger Schuhkarton rocken!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Wir überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz!


    Na also, nen paar positive Postings gibt's hier also auch (Gottseidank auch groß genug geschrieben ;) !).
    Ansonsten: Sorry, aba nur das hannoverübliche Gejammere: "In Frankfurt muss man gewinnen" "Gegen nen Absteiger muss man gewinnen" "Der Aufwärtstrend ist schon wieder beendet" etc. pp ...


    Mein Gott, Frankfurt steht auch mit dem Rücken an der Wand, so schlecht können die nicht sein, wenn sie (grad) vorige Woche gegen Wolfsburg ein 0:2 zu einem 3:2 umgebogen haben ...


    Machen wir es ihnen nächste Woche einfach nach: Wolfsburg war heute beim 4:1 gegen Kaiserslautern lange nicht so stark wie das Ergebnis sagt. Der Reporter meinte sogar, sie hätten eklatante Abwehrschwächen, die Lautern halt nur nicht nutzen konnte ...


    Aba wenn auch nächste Woche auswärts "nur" ein Punkt rauskommt, geht in Hannover schon wieder die nächste Welt unter, oda ... wieviele haben wir denn so hier?


    Also meine Meinung: Die Konsolidierungsphase gegann schon in Stuttgart (und in Ruit), das Spiel gegen Freiburg hat sie eindrucksvoll bestätigt, Frankfurt hat lediglich gezeigt, dass wir halt noch mitten drin sind in dieser Phase ... darum kann ich mich über den Punkt richtig freun :) ! (Und dass der :wut: Elfmeter-Fluch gebannt ist!)


    Gruß! :p halli

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Das Unentschieden ist in ordnung da 96 in der 2.HZ für meinen Geschmack zu eckig in der offensive war (wegen Mo?)
    Und sonst war die Leistung nicht so prall - der hohe FreiburgSieg hat die schwächen im Freiburg Spiel vertuscht. Und es wurde gedacht gegen FFM läufts ohne mühe (ich übrigens auch)

  • Nach den Bildern zu urteilen, waren wir wieder einmal zu passiv.


    Das können wir nur kompensieren, wenn unser Torero uns rettet wie heute - er hat übrigens den halben Bobic vollgemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Schade, Tobias hat den Thread "Hannover in Frankfurt" geschlossen,
    sozusagen mir die Tür vor der Nase zugeschlagen, wo ich grad noch dies posten wollte:


    Hannover in Frankfurt? Ja, geht das denn? Hannover liegt doch an der Leine, und Frankfurt liegt am Main, Oder?

    Schönen Nikolaus noch
    wünscht Euch halli


    Sagt mal ehrlich, das war doch nen guter ... Kalauer (oda wie man das nennt) oda? :D (Danke, Ihr müsst nicht antworten!)

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • extrem schwache Leistung heute... Ein paar wenige gute Szenen von Thommy und ganz am Anfang auch Stajni. Von Brdaric kam ausser der Vorlage auch nix... Insgesamt aber ein gerechtes Ergebnis, die Frankfurter waren auch nicht besser. Aber der Premiere Kommentator war ja wohl das Allerletzte. Und Cha, dieser Schwalbenkönig sowieso! Der sollte mal so richtig einen mitkriegen, dann sieht er was ein Foul ist!

  • aber der bericht in der ard ist glaube ich vielzu übertrieben dargestellt... der kommentator ist glaube ich auch frankfurt fan (kommentiert jedenfalls sehr oft frankfurt) im radio zB. wurde gesagt, dass wir in der anfangsphase wie bei einem heimspiel aufgetreten sind und da meint er, dass frankfurt von anfang an klar die bessere mannschaft war...
    zudem hat er immer gelabert "hannover spielt überhaupt nicht mit". dabei waren alle chancen die frankfurt da hatte immer konter, wo wir grade in der vorwärtsbewegung waren...

  • Eigentlich könnte man von Glück sprechen!


    Aber na gut nach den letzten 15min. haben sie sich den Punkt meiner Meinung nach verdient!

  • Ja, aber in der Vorwärtsbewegeng kam fast gar nix von uns!
    Viel zu oft stur durch die Mitte und etliche Fehlpässe!!


    Es stimmt schon, dass Frankfurt das bessere Team war. So richtig viele Chancen hatten wir auch nicht. Symptomatisch auch wieder Stendels Schuss von halbrechts...... okay, der war ganz passabel, aber mal wieder voll auf Mann!! Wann geht sowas denn mal rein?

  • Fest steht, dass sich Vini und Kostas wieder mindestens zwei-, dreimal wie Schuljungen angestellt haben. Das gegen Cha, da geht es nicht, dass Vini erst angreift, als er schon überlaufen ist. Das ist nicht das erste Mal, dass er sich in einem Zweikampf so verhält. Und generell durfte die Eintracht viel zu oft in die Nähe des 16ers vordringen, hat nur behämmert wenig daraus gemacht!




  • 1.Sag mal, haben wir irgendwie ein anderes Spiel gesehen?!
    Das war ja wohl sowas von klar Abseits, klarer gehts nicht! Beide bestimmt 2 Meter drin! O.k., Cha vielleicht einen, aber es war ganz klar Abseits!


    2.Das von Chris war kein Kopfball sondern Körper


    3.Ich finde von Brdaric hat man ausser seiner Vorlage gar nix gesehen

  • zu 1.) habe ich meine Meinung mittlerweile im "Strittige Entscheidungen"-Thread korrigiert. Aber 2m waren es ganz bestimmt nicht.


    zu 2.) Eine Erbse, zwei Erbsen, drei Erbsen..........


    zu 3.) In einer schwachen Mannschaft ragte u.a. Brdaric etwas heraus, mehr habe ich nicht gesagt.



    Gibt es eigentlich schon einen Thread "Dämliche Phrasen, die ich nicht mehr lesen kann"???????


    "Haben wir ein anderes Spiel gesehen" würde da mindestens auf Platz 2 landen, knapp hinter "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • strunz (mal wieder...): "wir wurden vom blinden schiri-gespann um zwei punkte beschissen, die wir genauso verdient hätten wie den dreier in köln. ;)"


    EDIT: ...weil strunz nie merkt, daß er unter meinem Nick die Beiträge schreibt. :auslachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Aber der Premiere Kommentator war ja wohl das Allerletzte.


    Deswegen gucken wir auf Premiere auch immer "ohne Kommentar" und genießen so wenigstens ein bißchen Stadionatmosphäre. :p


    Kommentar zum Spiel: Hauptsache auswärts gepunktet!

  • Alles in allem sollte man mit dem Punkt in Frankfurt zufrieden sein. Ich hatte mich schon vorher gewundert, daß hier einige einen Sieg fest eingeplant hatten. Während die ganz gut drauf sind, spielt 96 momentan eher durchwachsen, mal gut, mal schlecht. Da Hannover noch vor einigen Wochen als Mannschaft mit "erfrischendem Angriffsfußball" bezeichnet wurden, kann ich mir kaum vorstellen, daß wir jetzt das Image der grauen Maus bekommen. Schon gar nicht bei der Abwehr.


    Zudem ist mir "graue Maus" auch irgendwie lieber als Abstiegskandidat Nr. 1.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Gibt es eigentlich schon einen Thread "Dämliche Phrasen, die ich nicht mehr lesen kann"???????


    "Haben wir ein anderes Spiel gesehen" würde da mindestens auf Platz 2 landen, knapp hinter "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".




    tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht nerven :engel:

  • Ich bin Dir ja auch nicht böse, da Du ja zumindest in einem Punkt recht hast und der Rest Ansichtssache ist........