2:2 in Frankfurt

  • Der Schiedsrichter war noch nicht mal der schlechteste. Die Linienrichter waren viel schlimmer. Der Schiri muss sich ja auf deren Wort/Tat beziehen...
    Was allein der Liri vor unserem Block an Abseits und Seiten bzw. Toraus-Gesichten herbei gewedelt hat, war nicht mehr feierlich. :nein:


    Sowohl bei frankfurter als auch bei hannöverschen Angriffen.

  • Sowas von schlecht gespielt.


    :megaphon: Fah ma passen üben! :sauer:
    :megaphon: Fah ma Spielaufbau trainieren :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ein GUTER Schiri, bzw. ein gutes Gespann hätte erkannt, dass der Elfer für Frankfurt keiner war... das Foul fand sowas von Glasklar VOR dem Strafraum statt, aber Humpel-Cha kann komischer Weise noch bis in den Strafraum laufen und dann fallen und die Grimpe bekommt den Elfer... das ist ne Frechheit... Im Stadion habe ich die Situation ja nun nicht so klar gesehen, da es vor der Abschaum-Kurve war, aber in den TV Berichten... Super Leistung Schiri...

  • Ich denke, dass Schiri-Leistungen diskutieren überflüssig ist ... es wird immer
    vorkommen, dass Schiris eine schlechtere Leistung abliefern ... Frankfurt hat in
    Freiburg meiner Meinung deutlich mehr darunter gelitten ... ich finds komisch, dass die Jungs in den letzten 15 Min. plötzlich Fussball spielen können ... warum nicht schon EHER ????? Ansonsten muss ich sagen, dass ich vor dem Spiel mit einem Unentschieden gerechnet hatte und somit mit dem Punkt auch nicht unglücklich bin ... Frankfurt muss zuhause so ein Spiel gewinnen, uns reicht im Moment zumindest auswärts da auch ein Punkt... trotzdem kann ich nicht verstehen, warum die Mannschaft 75 Min. kaum Fussball gespielt hat ????

  • Zitat

    Original von lany


    PS: Kann mir eigentlich jemand erklären, was bei der gelben Karte für Brdaric vorgefallen ist?! Er lief doch mit dem Ball an seinem Gegenspieler vorbei, dann Pfiff der Schiri Abseits und er schoss den Ball weg und bekam die Karte - nur warum gabs danach Abstoß?! Er kann doch nicht Gelb wegen Ballwegschlagens geben, wenn er vorher das Spiel nicht unterbrochen hat...


    Ja kann ich dir sagen... der Linienrichter hat davor darauf entschieden, dass die Ecke im Aus war, der Schirir hat erst weiterspielen lassen, dann nach 1-2 min gesehen, dass der Linienrichter auf Abstoß anzeigte und weil BRdaric weitergespielt hatte, auch nach seinem Pfiff noch gab es NATÜRLICH Gelb.

  • Zitat

    Original von Forte
    Ein GUTER Schiri, bzw. ein gutes Gespann hätte erkannt, dass der Elfer für Frankfurt keiner war... das Foul fand sowas von Glasklar VOR dem Strafraum statt, aber Humpel-Cha kann komischer Weise noch bis in den Strafraum laufen und dann fallen und die Grimpe bekommt den Elfer... das ist ne Frechheit... Im Stadion habe ich die Situation ja nun nicht so klar gesehen, da es vor der Abschaum-Kurve war, aber in den TV Berichten... Super Leistung Schiri...



    ich stimm dir dabei auf jeden fall zu, aber als ich gestern die zusammenfassung im NDR nochmal gesehen hab hat der kommentator gesagt, dass das die richtige vom Schiri war weil entscheident ist wo das foul aufhört und das war dann wohl im 16er.


    Aber das hab ich ja noch nie gehört.
    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()


  • Mir war das auch neu. Wissen das eigentlich auch alle Schiris und Spieler. Denn dann heißt es doch, wenn kurz vorm 16er am Trikot gezerrt wird, laufen, was das Zeug hält, und erst im 16er fallen. Aber das machen die Spieler ja heute schon, nur kaum einen Schiri interessiert's.

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    ...weil entscheident ist wo das foul aufhört und das war dann wohl im 16er.
    Aber das hab ich ja noch nie gehört.
    :kopf:


    Das hat sicherlich noch keiner und der NDR-Kommentator hat diese tolle Aussage wahrscheinlich auch nur vom Bericht des aktuellen Sportstudios übernommen, wo der selbe Mist erzählt wurde.
    Entweder es gab ein Foul im 16er oder es gab keins und in diesem Fall gab es eindeutig nur ein Foul vor dem 16er. Aber das sich Fouls über mehrere Meter erstrecken können, wäre wirklich mal was neues. :kopf: Der Frankfurter begann vor dem Strafraum zu fallen und somit war auch das Foul außerhalb, wo er dann hingefallen ist, ist völlig egal.

  • die Regel ist wahrscheinlich so bekannt, wie die, dass der Spieler nach einem erzielten Tor nicht auf den Zaun vor einem Block springen darf, um mit den Fans zu feiern... Spinnerei... Der Cha ist bewusst erst im 16er gefallen, da kannste mir sagen, was du willst... und wenn ich dann noch die Kommentare höre, die die Spieler sagen, die ja nunmal ganz nah am Geschehen waren... :kopf: Der Schiri hat gar nichts gesehen, musste sich beim Linienrichter erkundigen, und der wusste auch nicht genau Bescheid... und WENN der feine Herr Kroop pfeift, muss er Kostas auch die rote Karte geben, denn er war letzter Mann...Kostas hat nicht mal gelb bekommen...:schraube: ....

  • Was mich bei diesem Elfer vielmehr ankotzt: Kostas steht bei Ballannahme von Cha gut fünf Meter oder so VOR ihm! Im Stadion dachte ich, es wäre in etwa gleiche Höhe und Cha würde Kostas deshalb überlaufen, aber ich dachte ich guck nicht richtig, als ich die TV-Bilder sah. Dass sich Kostas dann so überlaufen lässt ist einfach amteurhaft, daher regt mich sein Abwehrverhalten in dieser Szene mehr auf als die potentielle Fehlentscheidung. Wenigstens hat Kostas dann den Elfer rausgeholt, den er bei der eigentlich fälligen roten Karte nicht mehr hätte rausholen können... :D

  • der eigentliche Fehler lag hier doch aber bei Vini... der ist doch da aufeinmal in einen Zweikampf gesprungen, den er nicht gewinnen konnte und hat somit Platz geschaffen... Kostas musste das ja erstmal realisieren und mit über 30 Jahren ist man eben auch nicht mehr der schnellste... ;)...

  • Uns fehlt der Krupi überall........abgesehen von Lala und Simak.
    Muß man einfach so sagen.
    Wir "spielen" schon lange kein Fussball mehr, wir "kämpfen" Fussball.......
    Viele Spieler bringen nicht mal mehr die Normale Form, erfreulich wenigstens die Positive Überraschung; Stendel und Brdaric.

  • Zitat

    Original von Samuel
    Uns fehlt der Krupi überall........abgesehen von Lala und Simak.
    Muß man einfach so sagen.
    Wir "spielen" schon lange kein Fussball mehr, wir "kämpfen" Fussball.......
    Viele Spieler bringen nicht mal mehr die Normale Form, erfreulich wenigstens die Positive Überraschung; Stendel und Brdaric.


    Krupi verspielt auch zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung, und sein Defensiv-Verhalten ist auch nicht eben vorbildlich....daher fehlt er höchstens aufgrund seiner unregelmässigen Geistesblitze!!!!

  • Ich finde, man kann weder mit dem Auftreten der Roten noch mit dem Punkt als Ergebnis zufrieden sein. Leider hatte, so wie's aussieht, 'Ich habe fertig' Recht und ich Unrecht. Mehr möchte ich zu diesem Trauerspiel eigentlich gar nicht sagen.

  • Zitat

    Original von locke
    Krupi verspielt auch zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung, und sein Defensiv-Verhalten ist auch nicht eben vorbildlich....daher fehlt er höchstens aufgrund seiner unregelmässigen Geistesblitze!!!!


    Ich bin schon der Meinung, dass uns Krupi gegen Frankfurt enorm gefehlt hat. Gegen Freiburg hat man sein Fehlen durch eine überdurchschnittliche Mannschaftsleistung kompensieren können, aber gegen Frankfurt wurde dann deutlich, dass uns der Mittelfeldmotor fehlt. Kleber, gegen Freiburg noch wirklich erstaunlich spielstark, viel zu behäbig, Dabro fehlt die Techink um Bälle halten oder gar verteilen zu können und bei de Guzman fällt vielen erst nach Krupis Fernbleiben auf, dass ihm völlig die Spielübersicht abgeht.
    Ebenso wie Simak Krupi fehlt, weil er ihn entlastet und auf seine Ideen reagiert hat, so fehlt der Mannschaft m.E. jetzt Krupi, weil sich nicht mehr jeder nur auf die eigenen Stärken konzentrieren kann, sondern etwas mehr gefordert wird.