Polizeischikanen rund ums Frankfurt-Spiel

  • Ich will die Blaumeisen nicht in Schutz nehmen, aber es gibt leider immer wieder randalierende Idioten bei uns. Da macht so ein "eingreifen" schon Sinn. Ich fand die Fahrt eigentlich ok.
    Die Storry mit dem Döner glaubt ihr doch selbst nicht, oder? :kichern:

  • Hier soll zwar nicht diskutiert werden, aber es gab den nicht abzustreitenden problemsfans keinerlei grund für diese fehltritte von BGS und Polizei. Die Fans haben sich vorbildlich verhalten.

  • Habe grad eine E-Mail an die HAZ verfasst, vielleicht sollten sich noch mehr Leute mit solchen Mails an die HAZ wenden, auch wenn ich davon ausgehe, dass von der Seite der HAZ sowieso nach was zu dem Thema kommen wird, die gehen ja eigentlich immer ganz gut auf die Fanprobleme ein!

  • Zitat

    Original von FMO#82
    Ich will die Blaumeisen nicht in Schutz nehmen, aber es gibt leider immer wieder randalierende Idioten bei uns. Da macht so ein "eingreifen" schon Sinn. Ich fand die Fahrt eigentlich ok.
    Die Storry mit dem Döner glaubt ihr doch selbst nicht, oder? :kichern:


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.... :sauer:

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Habe grad eine E-Mail an die HAZ verfasst, vielleicht sollten sich noch mehr Leute mit solchen Mails an die HAZ wenden, auch wenn ich davon ausgehe, dass von der Seite der HAZ sowieso nach was zu dem Thema kommen wird, die gehen ja eigentlich immer ganz gut auf die Fanprobleme ein!


    Das regt mich ja immer am meisten auf, dass so wenige Leute Ihren Arsch hochbekommen und es mal schaffen, wenigstens ein paar Zeilen an die lokalen Medien zu schreiben. Das ist doch echt das mindeste, wobei das Weiterleiten an die FAZ und FR in diesem Fall auch sinnvoll ist. Und wer die Mailaddys oder Faxnummer der BGS-Ämter in Hannover und Frankfurt sowie des Grenzschutzpräsidiums Mitte, dem die Frankfurter unterstellt sind, haben will, kann sie gerne von mir bekommen, ohne lange zu googlen. Aber verdammt nochmal, schreibt endlich und/oder reicht konkret Dienstaufsichtsbeschwerden ein!

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Hier soll zwar nicht diskutiert werden, aber es gab den nicht abzustreitenden problemsfans keinerlei grund für diese fehltritte von BGS und Polizei. Die Fans haben sich vorbildlich verhalten.


    hatte ich übersehen, das nicht diskutiert werden soll.


    ..und wech.

  • Zitat von HSV96-Frank:
    Das regt mich ja immer am meisten auf, dass so wenige Leute Ihren Arsch hochbekommen und es mal schaffen, wenigstens ein paar Zeilen an die lokalen Medien zu schreiben. Das ist doch echt das mindeste, wobei das Weiterleiten an die FAZ und FR in diesem Fall auch sinnvoll ist. Und wer die Mailaddys oder Faxnummer der BGS-Ämter in Hannover und Frankfurt sowie des Grenzschutzpräsidiums Mitte, dem die Frankfurter unterstellt sind, haben will, kann sie gerne von mir bekommen, ohne lange zu googlen. Aber verdammt nochmal, schreibt endlich und/oder reicht konkret Dienstaufsichtsbeschwerden ein!



    Bin genau deiner Meinung!
    Ich find's einfach 'ne unglaubliche Unverschämtheit, was da am Samstag abgegangen ist. Und denkt nicht, dass wir nichts bewirken können! Erinnert euch nur mal an die Brutalo-Security-Männer vom Rostock-Spiel vergangene Saison. Die Jungs wurden aufgrund der Skandal-Szenen nach dem Spiel gefeuert...!!!! Und da wurde das von uns ja auch nicht einfach so hingenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leineteufel ()

  • ich war zwar nich in ffm, muss aber sagen das das so nich weitergeht, was ich da bisher gehört habe. sicher gibt es einige knallköppe unter den fans und da es ja schon öfters der fall war, das der sondezug zerstört wurde, kann man ja verstehen, das mehr bullen im einsatz sind
    Jedoch mit >Knüppeln auf sie einzuschlagen, und auch noch verbieten, was zu essen und zu trinken is das allerletzte. Die bgs beamte bräuchten mal richtig eine auf die ......, wenn die einfach so meinen ohne grund auf friedliche fans einzuschlagen :kloppen: die weder randalieren noch pübeln sondern nur fussball schauen im kopf haben.
    Das darf man sich nich bieten lassen, denn es wird ja noch viele auswärtsspiele geben wo viele Fans mit dem Sz anreisen. Oder will man alle aus dem Sz vertreiben, das man dann wieder zu Hammerpreisen mitdem Intercity zu spielen fährt und dort die Abteile blockiert.


    Ps: Die Nummern vom Bgs sind mir auch bekannt, wurde gegen Dortmund ja ohne Grund mehrmals im Zug und einmal im Stadion verhaftet :sauer:

  • Zitat

    Original von FMO#82
    Ich will die Blaumeisen nicht in Schutz nehmen, aber es gibt leider immer wieder randalierende Idioten bei uns. Da macht so ein "eingreifen" schon Sinn. Ich fand die Fahrt eigentlich ok.
    Die Storry mit dem Döner glaubt ihr doch selbst nicht, oder? :kichern:


    :wut:

  • Zitat

    Original von Arne


    Bitte in diesem Thread NICHT diskutieren. Es reicht wenn jeder dabeigewesene in einem Post die Sache aus seiner Sicht darlegt.

    Kann doch echt nicht so schwer sein... :nein:
    Ist es möglich, die Beiträge die nicht hier rein gehören irgendwie zu löschen?
    Den von mir natürlich auch.

  • Aber ich rate euch allen, euch zu wehren. Ich hab einen prof der ist dritter vize präsi der hannoverischen Polizei. Ich werde ihn mal ansprechen. Das Video wäre sicherlich Goldwert. Prganisiert euch. Und hat jemand diensnummern? das wäre ach sinnvoll die mal zusammen zu posten. Ausserdem solltet ihr euch gegenseitig vielleicht als zeugen suchen um zum Beispiel Leute zu entlasten. ausserdem wären Dienstaufsichtbeschwerden gegen unbekannt sehr sinnvoll wenn viele davon eingehen können sie es nicht unter der Glocke halten.


    EIN EINZELNER IST SCHWACH ABER GEMEINSAM SIND WIR STARK!!

  • Zitat

    Original von FMO#82
    Ich will die Blaumeisen nicht in Schutz nehmen, aber es gibt leider immer wieder randalierende Idioten bei uns. Da macht so ein "eingreifen" schon Sinn. Ich fand die Fahrt eigentlich ok.
    Die Storry mit dem Döner glaubt ihr doch selbst nicht, oder? :kichern:


    Geh zum Eishockey du Vollidiot und halt die Schnauze wenn du keine Ahnung hast....

  • Zitat

    Original von EinFrankfurter


    genau so ging es uns bei euch im letzten spiel..


    Ihr habt euch auch dementsprechend vor, während und nach dem spiel benommen. Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es auch wieder raus.
    Wir hingegen haben und diesmal benommen!

  • Zitat

    Original von Dimi96
    Aber ich rate euch allen, euch zu wehren. Ich hab einen prof der ist dritter vize präsi der hannoverischen Polizei. Ich werde ihn mal ansprechen. Das Video wäre sicherlich Goldwert. Prganisiert euch. Und hat jemand diensnummern? das wäre ach sinnvoll die mal zusammen zu posten. Ausserdem solltet ihr euch gegenseitig vielleicht als zeugen suchen um zum Beispiel Leute zu entlasten. ausserdem wären Dienstaufsichtbeschwerden gegen unbekannt sehr sinnvoll wenn viele davon eingehen können sie es nicht unter der Glocke halten.


    EIN EINZELNER IST SCHWACH ABER GEMEINSAM SIND WIR STARK!!


    Ich war mit im Abteil, wo die "Action" war und wo die Notbremse gezogen wurde, sie wollen damit auf jeden Fall vor Gericht gehen und mein Freund hat Fotos von allen BGS-Leuten gemacht. Das sollte auch als Beweis reichen, oder?

  • Zitat

    Original von Flyer


    Ich war mit im Abteil, wo die "Action" war und wo die Notbremse gezogen wurde, sie wollen damit auf jeden Fall vor Gericht gehen und mein Freund hat Fotos von allen BGS-Leuten gemacht. Das sollte auch als Beweis reichen, oder?


    Warum sind die Fotos noch nicht online? Ich wundere mich eh, dass bisher überhaupt gar keine Fotos aus dem Zug aufgetaucht sind.
    BTW: Zumindest Lars Beike (BILD) und Norbert Fettback (NP) haben sich bereits informiert, ich gehe also davon aus, dass in beiden Blättern morgen etwas steht, hoffentlich auch in der HAZ.