Polizeischikanen rund ums Frankfurt-Spiel

  • Im Offi-Forum hat sich ein Darmstädter zum Thema "BGS Fulda" zu Wort gemeldet:

  • @milo: verzeih, ich bin unwürdig! und wenn du wieder mit dem, ich geh lang genug zum fußball kommst, ich geh selber schon seit 10 jahren zu den roten! aber hab wirklich keine lust mit dir zu diskutieren, hast ja eh immer recht!

  • Sie haben wohl einfach abgewartet ob Beweise wie Videos auftauchen. Da nichts geschah haben sie gedacht, uns kann eh keiner was also stellen wir da sganze positiv da. Also wenn doch ein Video oder aussagekräftige Fotos vorhanden sind. Postet sie. Dann steht der BGS ganz dumm da wenn in der Haz steht dass der Verlauf gar nichtso war wie sie es dargestellt haben möchten.

  • Dieses video von dem das gerücht kursierte wär echt toll. Ich hab diese aktion ja auch live erlebt, aber erzählen kann ich viel, dieses video wär echt gold wert. Dieser darmstädter schreibt sein posting im offi-forum sicher auch nicht als überflüssiger trittbrettfahrer, sonbdern weil diese bgs-typen wirklich nicht mehr zwischen ihrer profession und ihrer sinnlosen willkür unterscheiden können.

  • Zitat

    Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.


    Von wann ist dieses gesetz?

  • Die hessische Verfassung ist am 01.12.1946 erlassen, seitdem allerdings mehrfach verändert worden, letztmalig im Jahre 2002. Wieso man dann einen solchen Passus nicht gleich mitstreicht bleibt rätselhaft. Naja, im Prinzip ist es es wurscht, ob der Satz mit der Todesstrafe drinsteht, denn schließlich gilt wie immer der Satz "Bundesrecht bricht Landesrecht". Aber zu Hessen passt es momentan trotzdem gut! ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe


    Von wann ist dieses gesetz?


    da ham wir ja nochmal schwein gehabt, dass die uns nicht gleich erschossen haben... :lookaround: