FP-Weihnachtsfeier

  • Wollte hier mal euer Feedback zur Weihnachtsfeier hören!


    ich fand, dass es super geklappt hat, die Profis sehr freundlich auch wenn Jiri erst nicht sprchen wollte =( Habe mich viel unterhalten, viele Fotos geschossen, viele Hände geschüttelt und fand die Stimmung sehr angenehm!

  • Lasse stimme ich zu! Aber ich denke mal sonst ganz nett! Habe ne ganze zeit mit Thomas Schneider gesprochen und der Junge sieht echt fertig aus und meinte, as er auc hnoch 6 Wochen braucht bis halt die Medikamente abgestezt sind und dann hoft er wieder voll angreifen zu können! Der ist ma wirklich richtig krank!! Aber echt nett und super sympatisch!! Und ich wünsche ihm gute Besserung!!!

  • Zitat

    Original von Arne
    nachfragen von persönlich bekannten leuten per pn. ansonsten keine auskunft.


    was meinst du damit? nachfragen zu was? zu der sache von styler? :ahnungslos:

  • Lief leider nicht alles glatt heute, aber war dennoch nett, auch wenn ich nicht weiß was ich mit den ganzen gewonnenen schlüsselbändern anfangen soll. Beim freibier muss ich dem roten hildesheimer zustimmen und die pommes frites waren zu früh nicht mehr erhältlich, nur currywurst fand ich doch nicht so stilvoll. Schuler hat sich sehr offen den fans gestellt und ein paar mißverständnisse ausgeräumt, dass war doch erfreulich.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Freibier? Oh Mann, bin ich wohl zu früh weg. Aber eigentlich hat es auch so gereicht. :engel:
    Ich fand's auch gut, schön das sich Spieler und Trainer Zeit genommen hatten und sich auch mit den Fans unterhalten haben.
    Aber Rangnicks Satz:"Das kann der neue Trainer machen", macht mir schon ein bischen Sorgen.

  • Zitat

    Original von erdinger
    Aber Rangnicks Satz:"Das kann der neue Trainer machen", macht mir schon ein bischen Sorgen.


    :| WATT?!?

  • Ich weiss ja nicht wie er's gemeint hat. Das muss ja auch nicht unbedingt wörtlich gemeint sein. Und irgendwann (sei es in einem oder zehn Jahren) wird ja auch ein nächster Trainer kommen. Vielleicht meinte er es so. Unser Gespräch war da leider in dem Moment auch beendet, weil sehr viele Leute wegen Autogrammen kamen.

  • Also ich war zwar leider nicht auf der Feier, aber wenn ich hier lese, dass RR so einen Satz gebracht hat (der Kontext ist da mehr oder weniger egal, es sei denn, es handelte sich um einen sehr schlechten Witz), dann frage ich mich, wo da die hier im Forum so viel gelobte "Identifikation mit Fans und Verein" so plötzlich geblieben ist... na ja, Rangnick halt. :nein:

  • erdinger
    Könntest du vielleicht den Zusammenhang dieser Aussage noch näher erläutern? Was hast du vorher gesagt, und um welches Thema ging es? Danke im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Matz ()

  • Es ging um "mein Lieblingsthema", die Amateure. Das, wenn er die Amateure auf die Bank setzt und Goslar untersagt, die einen Tag später einzusetzen, wie in Oberneuland passiert, das die dann doch auch ein bischen mehr verdient hätten, als immer auf der Bank zu sitzen. Z.B. war ich der Meinung, das ein Wolf wohl gegen Freiburg gut hätte spielen können, bzw. wenigstens hätte eingewechselt werden können. (Zeitgleich haben die Amateure bei WOB Amateuren verloren, vielleicht weil Wolf gefehlt hat)
    Rangnick meinte, hätte er Wolf eingewechselt und 96 hätte dann noch gegen Freiburg verloren, wäre er der Schuldige gewesen. Und "ein neuer Trainer" könnte das dann ja so machen, obwohl die meisten neuen Trainer als erstes die Amateure wieder "nach unten" schicken würde. Dann war das Gespräch vorbei, wie gesagt, das kann (und wird wohl auch) ganz generell gemeint gewesen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • wer weiss, was da wirklich mit der Hertha abläuft... ist RR im Winter weg!??...:ahnungslos:
    Nein, ich glaube nicht.. ich denke auch eher, dass das allgemeinen Bezug hatte... :engel:

  • Zitat

    Original von erdinger
    Rangnick meinte, hätte er Wolf eingewechselt und 96 hätte dann noch gegen Freiburg verloren, wäre er der Schuldige gewesen. Und "ein neuer Trainer" könnte das dann ja so machen, obwohl die meisten neuen Trainer als erstes die Amateure wieder "nach unten" schicken würde.


    Das klingt für mich aber schon so, als würden da ernsthafte Hintergedanken Richtung Wechsel mit reinspielen. Diese Aussagen wirken zudem, als sei RR ziemlich gefrustet...
    :grübel:

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Also ich war zwar leider nicht auf der Feier, aber wenn ich hier lese, dass RR so einen Satz gebracht hat (der Kontext ist da mehr oder weniger egal, es sei denn, es handelte sich um einen sehr schlechten Witz), dann frage ich mich, wo da die hier im Forum so viel gelobte "Identifikation mit Fans und Verein" so plötzlich geblieben ist... na ja, Rangnick halt. :nein:


    Schön das Du jetzt schon solche Rückschlüsse ziehgen kannst. :nein:


    Also jetzt wieder wild zu spekulieren halte ich für übertrieben. Ich bin immernoch der Meinung, das RR nicht so blöde ist und zu Hertha geht.