FP-Weihnachtsfeier

  • RR meint mit dieser Aussage doch lediglich, dass er als Trainer von 96 immer wieder so entscheiden würde, im Fall Wolf, und das höchstens unter 'nem anderen Trainer anders werden würde.
    Darf man alles nicht zu hoch hängen!

  • Zitat

    Original von Torinas
    Da interpretiert ihr wieder was rein.
    Das ist ne ganz normale Aussage.


    Wenn ich zu meinem Arbeitgeber sage: "Das kann der Neue dann so machen", dann ist doch wohl davon auszugehen, dass es einen Neuen geben wird. Sowas sagt man doch nicht einfach so.

  • Na logisch... Rangnick hat auch mit seinem Arbeitgeber gesprochen... :nein:


    Ey nun interpretiert mal nicht in solche Sprüche wunderwerweißwas rein. Das machen normal nur Frauen.

  • Last christmas... *lalala*
    Wie lange ging es denn überhaupt noch? War ja nicht mehr so wirklich viel los als ich kurz nach Freibier wech bin.

  • Und was hat Schuler gesagt? Hat er sich entschuldigt?


    Mittlerweile ärgere ich mich, das ich nicht dabei war. War gestern aber stehend K.O....

  • Dass sich die presse seine aussagen ziemlich zurecht gedreht hat nach dem braunschweigspiel und dass er grundsätzlich kritischer beäugt wird von den fans und medien was er sehr schade findet, weil er immer den anspruch hat sich den *popo* aufzureißen und passiert auf dem feld mal ein fehler und er war in der nähe heißt es gleich, ach schuler wieder, war klar dass dann ein gegentor fällt, so in der art, ich will seine aussagen ja jetzt nicht auch falsch zitieren, zumal ich auch nicht alles mitgekriegt habe. Aber er hinterließ schon einen vernünftigen eindruck und die pfiffe gehen ihm sicher ans herz.

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Fand die Zeit, wo die Mannschaft gedemütigt wurde, auf der "Bühne" zu stehen, zu lang. Bier war ok....


    Ja vorallem, die die nix zu sagen hatten und der arme Jiri :kopf:


    Schneppe setz sie doch bei Ebay rein für 2€ das Stück :rofl: btw. was haben die Lose eigentlich gekostet?die waren so flink vergriffen...

    Einmal editiert, zuletzt von HANN96VER ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Dass sich die presse seine aussagen ziemlich zurecht gedreht hat nach dem braunschweigspiel und dass er grundsätzlich kritischer beäugt wird von den fans und medien was er sehr schade findet, weil er immer den anspruch hat sich den *popo* aufzureißen und passiert auf dem feld mal ein fehler und er war in der nähe heißt es gleich, ach schuler wieder, war klar dass dann ein gegentor fällt, so in der art, ich will seine aussagen ja jetzt nicht auch falsch zitieren, zumal ich auch nicht alles mitgekriegt habe. Aber er hinterließ schon einen vernünftigen eindruck und die pfiffe gehen ihm sicher ans herz.


    Der sollte sich lieber mal fragen, warum das so ist, wie es eben ist. Und nicht nach Ausreden suchen oder die beleidigte Leberwurst spielen. Vielleicht sollte Rangnick ihn nur noch als Sturmspitze aufbieten, da kann er nicht so viele Gegentore verursachen (Tore schießen kann er definitiv besser als Tore verhindern).


    Aber zurück zum Thema des Threads... ich finde es grundsätzlich gut, solche Weihnachtsfeiern zu veranstalten. Insbesondere auch deshalb, weil der Kontakt zwischen Mannschaft und Fans nunmal nicht mehr so ist wie zum Beispiel in der Regionalliga. Das bringt die BL eben mit sich. Deshalb ist es schön, dass es solche Gelegenheiten gibt, mal miteinander in Kontakt zu treten.

  • ich fand die weihnachtsfeier sehr gelungen
    die spieler waren sehr nett und mit den meisten konnte man auch einen kleinen plausch halten
    wenn ich da an andere vereine denke..da wären wohl für jeden spieler 2 bodyguards abgestellt worden