1:0-96-Erfolg gegen Haching

  • Ganz Ganz wichtiger Sieg ! Mehr war da heute auch nicht drin. was soll man machen wenn der gegner sich mit 9 Leuten hinten reinstellt ? Und immer Noch Ungeschlagen Echt Unheimlich

  • Ja da konnte der Bastian Reinhardt mal sehen wie man ein 1:0 über die Runden bringt. Langsam wird es allerdings unheimlich das er sich fast jedes Spiel der Roten anschaut. Er scheint unser neuer Glücksbringer zu werden.

  • Hauptsache gewonnen. Kulisse war gut, Wetter schön, Spiel mäßig. Man kann eben nicht immer alles haben. Ich bin kein
    Freund von Simak, aber nach 2 Monaten ohne Spielpraxis und
    nur wenigen Tagen Training nach seiner Verletzung kann man mehr
    nicht erwarten. Er wird noch wichtige Punkte machen.


    Die Anfeuerung für Baba war ziemlich kultig. Ich seh ihm bei
    seinem doch extravaganten Laufstil und seiner ihm eigenen
    Ballbeherrschung gerne zu. Und ich bin der Meinung, er ist
    immer für ein Tor oder einen Elefmeter gut. Niemand weiß,
    was er als nächstes macht. Nicht mal er selbst !


    Ansonsten: Nehrbauer und Zuraw stark, Van Hintum schwach,
    sonst alle unauffällig..

  • Das war bisher das einzige ( na ja, so ziemlich) Spiel in dieser Saison was mich echt nicht interssiert hat bzw. welches mir Latte war..........keine stimmung, viel zu warm, nur zum sonnen wars gut, der rest war kacke.....DSF hab ich auch nur geschaut weil ich unsere Fahne im Fernsehen sehen wollte :] wie haben sie denn so gespielt?

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Ja da konnte der Bastian Reinhardt mal sehen wie man ein 1:0 über die Runden bringt. Langsam wird es allerdings unheimlich das er sich fast jedes Spiel der Roten anschaut. Er scheint unser neuer Glücksbringer zu werden.


    War Reinhardt schon wieder im Stadion oder wie ?Wer weiß vielleicht kommt er ja wieder wenn wir aufsteigen,bei Bielefeld ist er der Beste Mann daher wohl auch Capitain .

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Das war bisher das einzige ( na ja, so ziemlich) Spiel in dieser Saison was mich echt nicht interssiert hat bzw. welches mir Latte war..........keine stimmung, viel zu warm, nur zum sonnen wars gut, der rest war kacke.....DSF hab ich auch nur geschaut weil ich unsere Fahne im Fernsehen sehen wollte :] wie haben sie denn so gespielt?


    Man merkt, Du bist ein echter Fan! Eure Fahne im TV sehen...!? Doch Mediengeil, oder was? :nein:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Man merkt, Du bist ein echter Fan! Eure Fahne im TV sehen...!? Doch Mediengeil, oder was? :nein:


    Wenn mich das Spiel im Stadion nicht interessiert hat weil alles kacke war und ich keine lust hatte zu zu schaun dan interessierts mich auch nicht im Fernsehen.....................Und in nem anderen Thread hab ich geschrieben das es mir scheiss egal ist wer, wie oft, wann da war.......................und das zählt

  • Zitat

    Original von Nils
    habe ich mich eigentlich verguckt oder waren da zwei jungs von hi im gästeblock? wenn ja, warum?

    Ja waren sie , haben sich einbe Karte für den GB gekauft; warum, weiw der Teufel.........ich und rsh-patrick dachten erst das ist die geklaute fahne aus FFM, als ich und patrick dann auch die letzten 10 minuten rübergegange sind meinte doch HI-Sascha tatsächlich das wir ihnen nicht alles nachmachen sollen; einige von Hannover City wareb auch da im Block; klar wir machen HI alles nach..........weil die auch so toll sind..................