1:0-96-Erfolg gegen Haching

  • War leider nich im stadion das erste mal diese Saison :nein: freu mich schon auf den DSF bericht ansonsten: wer solche spiele gewinnt steigt auf

  • Arbeitssieg.simak war jetzt nich so unbedingt toll, aber er hat das Tor vorbereitet.Hauptsache gewonnen.durch das Uentschieden von Mainz siehts jetzt richtig gut aus.


    Die Stimmung war irgendwie shit.naja, gg. Mainz am näxten Montag wirds wieder nen geiler Flutlichtsieg und nen hoffentlich stimmungsvoller abend.Bleibt nur zu hoffen, dass die TV-Übertragung nicht so viele vom stadion fernhält.


    Und wenn baba mit dem Ball läuft, das ist einfach das Grösste.

  • Das Spiel war wirklich ziemlich zerfahren und die Stimmung ging so, aber das Wetter war doch mal wieder richtig geil. Die Hauptsache ist, dass wir wieder mal gewonnen haben 8)

  • Naja naja es ging schönes Wetter, nicht so tolles Spiel aber so was muß es auch geben! Auf nach Bochum 8)

  • Mooin gerade nach Hause gekommen,stimmung war geil!Spiel naja aber HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!

  • Ob das Spiel gut oder schelcht war interessiert doch morgen keinen Mensch mehr. Wir haben unseren Vorsprung auf Platz 2 und 3 ausgebaut, Platz 4 auf Distanz gehalten.
    OK ich war nicht im Station, da ich wir Ihr neben seht aus Südhessen komme, und die Leistung nur aus der ZDF-Übertragung abschätzen kann.
    Was wir jetzt noch brauchen sind ca. 15 Punkte aus 14 Spielen und wie wir diese erreichen ist auch egal hauptsache wir holen sie.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Torinas
    PS.: ist euch aufgefallen, dass unsere Bratwürstchen jetzt ein leckeres Brötchen drumherum haben? Endlich, denn jetzt geniesse ich wieder die geliebte Wurst.....


    Jetzt wo du es sagst... is mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich auch eins gegessen hab :lookaround:


    Heute war ja mal wieder richtiges Bratwurst-Wetter, bald wird wieder gegrillt :feier:

  • Super, wieder 3 Punkte geholt!!


    Das Spiel war natürlich nich so doll wegen der destruktiven Spielweise der Unterhachinger. Ich fand, Simak hat ordentlich gespielt, dafür das er so eine lange Pause hatte und verletzt war.


    Aber am geilsten war, was er im Zdf-Sportstudio gesagt hat, hat das einer gesehn? Der Reporter fragt ihn, ob der Wechsel zu Kaiserslautern schon sicher sei, worauf er antwortet "nein, geht nicht, ich muss jetzt für Hannover spielen und kämpfen, vielleicht kommt im Sommer ein Angebot" oder so ähnlich :] :] :]

  • Etwas spanisch sind mir die Begeisterungsstürme vorgekommen, die durch's Stadion gingen, als die Führung von Bochum gegen Mainz durchgegeben wurde und einige Verstrahlte sogar Bochum angefeuert haben?! Denn erstens ist es für uns völlig gleichgültig, wie Mainz spielt (was allein zählt, ist bekanntermaßen der Abstand auf den 4.) und zweitens ist Bochum unser nächster Gegner, und wenn die am Mittwoch mit einer Niederlage im Rücken gegen uns ran müssen, kann das doch nur in unserem Interesse sein?!
    Wenigstens hatte das Spiel dann doch einen perfektes Ergebnis (wie im Grunde alle Spiele der Konkurrenz an diesem Spieltag 8)).

  • ich denke mal "die verstrahlten" wollen nur größeren abstand auf den zweiten haben,um so lange wie möglich "Spitzenreiter,Spitzenreiter,hey,hey"singen zu können!

  • Ralf Rangnick sollte zum Geburtstag mal 'ne 96 - Schirmmütze bekommen, damit er nicht mehr 60 Minuten des Spiels mit der Hand an der Stirn rumlaufen muss :kichern:.


    @ H - Ultra
    Das kann natürlich sein.

  • das spiel war ganz ok. fand ich. gut, es hätte besser sein können aber was will man gegen eine mannschaft verlangen die sich nur hintenreinstellt. hätte :96: eher das 1:0 gemacht dann wären heute auch mehr tore gefallen. aber so ein spiel muss man auch erstmal gewinnen.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Etwas spanisch sind mir die Begeisterungsstürme vorgekommen, die durch's Stadion gingen, als die Führung von Bochum gegen Mainz durchgegeben wurde und einige Verstrahlte sogar Bochum angefeuert haben?!


    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, äh...vielmehr der Hand. Wäre doch viel besser gewesen, wenn Mainz gewonnen hätte. Je schneller die Verfolger ausgebremst werden, desto früher sind wir auch aufgestiegen.


    Ich finde die Lästerei Simak betreffend auch mehr als peinlich. Der kann ja nicht immer Extraklasse spielen. Und daß der keinen Bock hatte, konnte ich auch nicht feststellen. Nach einer Verletzung bringt doch eigentlich kein Fußballer sofort wieder eine Topleistung.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Etwas spanisch sind mir die Begeisterungsstürme vorgekommen, die durch's Stadion gingen, als die Führung von Bochum gegen Mainz durchgegeben wurde und einige Verstrahlte sogar Bochum angefeuert haben?! Denn erstens ist es für uns völlig gleichgültig, wie Mainz spielt (was allein zählt, ist bekanntermaßen der Abstand auf den 4.) und zweitens ist Bochum unser nächster Gegner, und wenn die am Mittwoch mit einer Niederlage im Rücken gegen uns ran müssen, kann das doch nur in unserem Interesse sein?!
    Wenigstens hatte das Spiel dann doch einen perfektes Ergebnis (wie im Grunde alle Spiele der Konkurrenz an diesem Spieltag 8)).


    Die Leutz, die da für Bochum gejubelt haben, können echt nur von halb 12 bis Mittach denken... :nein:
    Es ist doch sowas von SCHEISSEGAL, ob wir als Erster, Zweiter oder Dritter Aufsteigen...
    Wichtig ist einzig und allein der Abstan zum Vierten...aber das scheinen einige nicht zu begreifen.


    Genau wie die Leute, die in Zeiten, wo es noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg aus der 2.Liga ging (95/96) oder um dem Austieg (96- 98 ), sich lieber höllisch und minutenlang über einen Rückstand von Bayern München amüsiert haben... :nein:


    Zitat

    Aufsichtsrat Martin Biskowitz: Die prächtige Kulisse hätte die Mannschaft viel lauter unterstützen können.


    Biskowitz interessiert mich nicht! Der gibt immer seinen Senf dazu, ohne nachzudenken! Ob er in diesem Fall Recht hat oder nicht sei da hingestellt. Typisch Neue Presse, die von diesem Selbstdarsteller auch immer die Meinung hören wollen....

  • Ich fands ganz in Ordnung, na ja Stimmung irgendwie etwas "gelangweilt", aber das Megaphon war geil ;)
    Ansonsten hat Simak nicht so viel gezeigt wie sonst, aber seine Vorarbeit war doch brilliant, oder etwa nicht? Desweiteren verweise ich auf meine Signatur... Thorsten Nehrbauer Schalalalala.

  • Zitat

    Aufsichtsrat Martin Biskowitz: Die prächtige Kulisse hätte die Mannschaft viel lauter unterstützen können.


    Für das vergleichsweise mühsame Gekicke war die Unterstützung voll in Ordnung. So viele dolle Szenen gab es nicht - wären in Halbzeit 1 ein paar Dinger reingegangen, hätte es vielleicht anders ausgesehen. Und so richtig Mühe gaben sich die Roten später auch nicht mehr.
    Und die Welle endete immer da, wo Herr Biskowitz wohl saß: Haupttribüne. :doh:


    Beste Spieler waren für mich Cherundolo und Zuraw, der sich in der Innenverteidigung sichtlich wohl gefühlt hat. Danach gleich Nehrbauer und Krupi (wie der die Bälle spielen kann, und was für ein Auge der hat - sagenhaft!).


    Haching war so schwach, daß sich die Roten nicht viel Mühe geben mußten - das Ergebnis war ein mäßiges Spiel.