Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Wenn du deiner Ma einen Gefallen tun willst, organisier was anderes für Sie als Eplus.


    Die Preise sind überholt und das Netz ist zum Surfen ein Grauen..

    Das kann ich nur unterstreichen. Habe bei E-plus gekündigt und bin zu D1 gewechselt. Das neue Handy hatte ich schon einen Monat vor dem tatsächlichen Wechsel. Für die Übergangszeit Internetflat bei eplus gebucht. Hatte in diesem einen Monat in Hannover immer nur EDGE. Vor ein paar Tagen neue Simkarte bekommen und eine ganz andere Welt erlebt. In Hannover und Wunstorf nahezu überall UMTS. Von daher hat sich der Wechsel definitiv gelohnt.


    Und von den Preisen her wohl auch.


    Davon abgesehen sollte Du überlegen, ob Deine Mutter tatsächlich ein Galaxy S II braucht. Ich habe mir das S I geholt. Das ist für die meisten Leute vermutlich absolut ausreichend. Gibt es bei einigen Anbietern (z.B. hier ) immer noch.

  • nabend,


    ich war grad im media-markt, die wollen mittlerweile ja den "besten preis" machen und sich mit den grossen web anbietern messen (redcoon, amazon etc.)
    der marktleiter hat auch einen grossen pappaufsteller am eingang, wo er mehrfach in den letzen tagen unterschrieben hat, die konkurrenz gecheckt zu haben und die preise angepasst zu haben.
    ich suche aktuell nen neuen laptop, aber die waren durch die bank weg alle 200- 300 teurer als im web
    eventuell gilt diese neue aktion nur für bestimmte artikel bzw. ladenhüter
    grüsse

  • Ich habe mir vorhin im Media Markt das Samsung Galaxy S2 geholt. Gibt es aktuell dort für 369 Euro. Über 50 Euro billiger als der der günstigste Webpreis. Gehen weg wie warme Semmeln. Alleine in den 15 Minuten als ich dort war 5-6 Stück verkauft.

  • Wieso denn merkwürdig? Jeder Media-Markt kann zumindest so ein bißchen seine eigene Preise machen. Der Online-Shop von Media-Markt hat auch zum Teil ein ganz anderes Angebot.

  • Maristela, das mag so sein. aber eine preisdifferenz von 70 eur ist meiner meinung schon ein extremer preisunterschied. bei online shop mitbewerbern geht das Galaxy S2 II nicht unter 405,- eur über den ladentisch.

  • Hat noch jemand einen Tipp, wo man die PS3 slim günstig bekommt?


    Mein Favorit ist aktuell Redcoon über Ebay für 211,00 Euro.

  • Ich würde dir den Tipp geben, noch ein bißchen zu warten...normalerweise hauen die größen Elektro-Märkte kurz vor Weihnachten oder direkt danach gute Angebote raus...sonst hab ich bei Ebay jetzt schon zweimal das 199 €-Angebot gesehen, im Abstand von circa 1 1/2 Wochen...also einfach am besten nen bißchen gedulden und regelmäßig gucken.

  • Ich packs mal hier rein.


    Kennt sich jemand mit amazon.com Bestellungen aus.
    Ich hatte dort eine Mütze gesehen, die hier in der Farbe nicht erhältlich bzw. in einer anderen 35€ kostet.
    Bei amazon.com hatte ich sie für 13,99$ gesehen. Ich weiß jedoch nicht, wie teuer die Versandkosten sind.
    Das zeigt mir Amazon scheinbar erst nach Eingabe (m)einer Kreditkarte an. Das Problem ist, dass ich keine habe.
    Eine Zahlung ist scheinbar nur via Kreditkarte oder Amazongutschein möglich.
    Die Cap wird von mehreren Anbieten angeboten. Beim ersten, wo sie nur 9,34$ kostet, kommt jedoch direkt beim Anklicken meiner Lieferadresse der Hinweis, dass nicht nach Deutschland versendet wird.
    Beim zweiten Anbieter scheint dies kein Problem zu sein, denn ich komme bis zu dem Punkt, wo ich Kreditkarte oder Gutschein Code eingeben soll.
    Leider wird mir vorher nicht angezeigt, wie hoch die Versandkosten sind.
    Kann das evtl. jemand mit Kreditkarte für mich rausbekommen bzw. sich bis zum letzten Schritt (vor der Bestellbestätigung) durchklicken?
    Ich würde mir sonst einfach einen Amazon Gutschein kaufen und ihn dort einlösen, da ich keine Kreditkarte habe. Sollte klappen, oder?


    Hier der LINK!
    Es kommt scheinbar nur "Smooth Shop" als Verkäufer in Frage, da er als einziger nach Europa sendet. Laut Tabelle sieht es so aus:


    Europe ETA 10 - 20 business days
    per Item $0.00
    per Weight (lbs) $7.00
    per Shipment $3.00


    Könnt sich trotzdem evtl. jemand kurz durchklicken und mir die genauen Kosten sagen, sodass ich nicht unnötig einen Gutschein kaufe.
    Würde mich sehr freuen!

  • Shipping & Handling. Fand ich auch etwas niedrig, aber ich hätte die Bestellung definitiv für insgesamt 18,39 aufgeben können. Ob das jetzt ein Schnäppchen ist, hängt natürlich erstmal davon ab, wie geil man die Mütze findet - ich würde da keine 18 Dollar für ausgeben...

  • Shipping & Handling. Fand ich auch etwas niedrig, aber ich hätte die Bestellung definitiv für insgesamt 18,39 aufgeben können. Ob das jetzt ein Schnäppchen ist, hängt natürlich erstmal davon ab, wie geil man die Mütze findet - ich würde da keine 18 Dollar für ausgeben...


    Musste ja auch nicht. ;)
    Dir aufjedenfall vielen Dank für deine Bemühungen und Hilfe! :winken: