Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant: 1 Jahr Eurosport Player für 24,99 EUR Link


    Nicht so günstig wie das 15,- EUR-Russland-Angebot aus dem letzten Jahr, aber immerhin 50% gespart.


    Edit: Sollte natürlich vor Ablauf der Jahresfrist wieder gekündigt werden um der Verlängerung zum Normalpreis zu entgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Al_Flanell ()

  • Ich warte erstmal die Efahrungen derjenigen ab, die vor mir abgeschlossen hatten. :D Eine Nachfrage bei ES ist zumindest nicht zielführend.

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant: 1 Jahr Eurosport Player für 24,99 EUR Link


    Nicht so günstig wie das 15,- EUR-Russland-Angebot aus dem letzten Jahr, aber immerhin 50% gespart.


    Edit: Sollte natürlich vor Ablauf der Jahresfrist wieder gekündigt werden um der Verlängerung zum Normalpreis zu entgehen!


    Vielleicht noch ein paar Infos:
    Wird als "Russia Annual Pass - Full Price" ausgewiesen, funktioniert (mittlerweile auch) problemlos über den Amazon Fire TV Stick und kann (auch mit unterschiedlichen Videostreams) auf zwei Geräten gleichzeitig gesehen werden.

  • Nein. ESP-App oder Browser.


    Übrigens habe ich gestern mit Proxy getestet, ob ich noch ES Schweden oder UK empfange. Geht nicht. Ist also auf EU-Richtlinie umgestellt und mittlerweile als Heimatland Deutschland eingestellt. ES Russland hat mit russ. Proxy allerdings funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Jo, mit deutlich angenehmerer Menüführung als über die Channels (damit es darüber läuft, muss man den Eurosport Player Channel direkt über Amazon abonnieren; im "Angebot" bucht man direkt über Eurosport).

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant: 1 Jahr Eurosport Player für 24,99 EUR Link


    Nicht so günstig wie das 15,- EUR-Russland-Angebot aus dem letzten Jahr, aber immerhin 50% gespart.


    Edit: Sollte natürlich vor Ablauf der Jahresfrist wieder gekündigt werden um der Verlängerung zum Normalpreis zu entgehen!


    Mal eine Frage...


    Ich wollte das Angebot wahrnehmen. Habe den Link angeklickt, die Zahlung dann via Paypal eingeleitet, aber jetzt habe ich keine Bestätigung von Paypal per Mail bekommen und auch keine von Eurosport. Obwohl mir der Kauf im Browser bestätigt wurde.
    Jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

  • Hatte ich damals beim Russlandabo auch, weil ich zwischendrin den Browserproxy für Russland ausgeschaltet hatte. Habe ihn wieder eingeschaltet und die Bezahlung nochmal gemacht. Dann ging es. Achso, wenn es nichts mit dem Russlandpass zu tun hat, den Adblocker deaktivieren.

  • Oh, das mit dem ES-Player ist in der Tat interessant.
    Letzte Saison bekam man die App ja nur über Sideload auf den Fire TV Stick und als Amazon es dann über ihre Channels angeboten hat, bekam man es nicht mehr zum Laufen.
    Aber unter 40€ kommt man bei den Channels nicht raus, auch wenn man geschickt immer wieder kündigt und erst pünktlich zum Spiel wieder abonniert. 25€ sind da schon ein Wort.


    Ist es sicher, dass man die App auf dem Fire TV Stick vernünftig zum Laufen bekommt und man auch über den selben Account parallel das selbe Programm schauen kann? Das wäre für mich wichtig. Über den Channel geht das.
    Hat jemand Erfahrungen und kann berichten?

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant: 1 Jahr Eurosport Player für 24,99 EUR Link


    Nicht so günstig wie das 15,- EUR-Russland-Angebot aus dem letzten Jahr, aber immerhin 50% gespart.


    Edit: Sollte natürlich vor Ablauf der Jahresfrist wieder gekündigt werden um der Verlängerung zum Normalpreis zu entgehen!


    Der Link von Al zeigt das Angebot noch zum vergünstigten Preis


  • Also bei mir ist der Adblocker aktiviert gewesen und alles problemlos durchgelaufen...wenn immer noch keine Bestätigung da ist (kam bei mir sowohl von Eurosport als auch von PayPal unmittelbar nach Buchung), würde ich es nochmal versuchen.



    Oh, das mit dem ES-Player ist in der Tat interessant.
    Letzte Saison bekam man die App ja nur über Sideload auf den Fire TV Stick und als Amazon es dann über ihre Channels angeboten hat, bekam man es nicht mehr zum Laufen.
    Aber unter 40€ kommt man bei den Channels nicht raus, auch wenn man geschickt immer wieder kündigt und erst pünktlich zum Spiel wieder abonniert. 25€ sind da schon ein Wort.


    Ist es sicher, dass man die App auf dem Fire TV Stick vernünftig zum Laufen bekommt und man auch über den selben Account parallel das selbe Programm schauen kann? Das wäre für mich wichtig. Über den Channel geht das.
    Hat jemand Erfahrungen und kann berichten?


    Über den Fire TV Stick läuft die App bisher problemlos (bisschen buffern die ersten Sekunden, aber dann alles gut).
    Schaue gerade probeweise Snooker (Eurosport 2 HD XTRA) über den Stream auf dem Laptop und dem TV (über die Eurosport-App auf dem Fire TV Stick)...parallel schauen läuft, der Fire TV Stick ist nur zwei, drei Sekunden voraus.


    EDIT: Wie es bei zwei gleichen Endgeräten aussieht, weiß ich allerdings nicht sicher (also ob es auch auf zwei Fire TV Sticks parallel läuft). Müsste aber auch funktionieren, wenn meine letzte Info richtig ist.