Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • mit niedersachsenticket (24 euro) und nahverkehr (metronom) dauert es 50 minuten länger.
    dafür können fünf personen fahren und in hamburg auch noch den öpnv benutzen.
    und das an allen tagen der woche.

  • Passt eigentlich überall, aber hier auch ganz gut rein :



    Falls jemand dran interessiert ist und kein HTP- Kunde ist , oder den Newsletter nicht bekommen hat, den Vordruck kann man unter


    Klick mich an !!


    runterladen.


    Interessant die Frage, ob der Rabatt auch für den Rote-Kurve Block gilt. Vielleicht kann ja mal einer der es weis drauf antworten !

  • Zitat

    Original von strunz
    gilt bei diesen tickets das cityticket?


    Wohl kaum. Das City-Ticket gibt es doch nur im Zusammenhang mit einem Bahncard-Rabatt und den gibt es bei den 29€-Tickets zwischen H und HH eben nicht.

  • Bei Famila gibt es Musik-DVDs für 4,99. Das meiste Livekonzerte.
    Die Cover sehen saubillig aus und lassen eine schlechte Qualität vermuten. Allerdings beinhaltet laut Rückcover die Neil Young and Crazy Horst-DVD das legendäre "Rust never sleeps"-Konzert von 1978.
    Weitere DVDs: Melattica (Live-Gig von 1992), The Who, AC/DC, Black Sabbath, Madonna, Frank Zappa, ZZ Top, Led Zeppelin etc.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Bei Famila gibt es Musik-DVDs für 4,99. Das meiste Livekonzerte.
    Die Cover sehen saubillig aus und lassen eine schlechte Qualität vermuten. Allerdings beinhaltet laut Rückcover die Neil Young and Crazy Horst-DVD das legendäre "Rust never sleeps"-Konzert von 1978.
    Weitere DVDs: Melattica (Live-Gig von 1992), The Who, AC/DC, Black Sabbath, Madonna, Frank Zappa, ZZ Top, Led Zeppelin etc.


    Find doch mal raus, wie die Qualität ist und poste deine Erfahrung gleich mal hier! ;)


    "Melattica" hört sich übrigens richtig geil an 8)

  • Zitat

    Da unser Lager umzieht müssen wir uns von der Ware trennen.


    Ich weiß nicht, aber sind Prepaidkarten nicht diese Kreditkartengroßen Dinger? Das Lager möchte ich mal sehen... :rofl:

  • Vor meinem Kauf habe ich auch nach einen "Haken" in dem Angebot gesucht aber keinen gefunden. Anscheinend handelt es sich wirklich um eine Lagerauflösung, denn er hat im letzten Monat an die Tausend Prepaidkarten der verschiedenen Provider (T-Mobile, o2, e-plus, Vodafone) verschenkt.


    Nachdem ich die T-Mobile und Vodafone Karten erfolgreich bekommen hatte und damit auch alles in Ordnung war, hatte ich nocheinmal eine e-plus Karte bei ihn bestellt, diese lag heute in meinen Briefkasten und wieder alles in bester Ordnung. Ich hoffe er bietet demnächst auch wieder o2 Karten an, denn diese fehlt mir noch. ;)


    Arbeitet denn einer hier aus dem Forum in der Branche? Gibt es irgendwelche Provisionen wenn man eine Karte an den Kunden vermittelt hat?

  • Im Onlineshop von Tchibo gibt es ein Funktastur/Maus Set für 10 + 3 Euro Versand. Finde das Set optisch sehr ansprechend und für den Preis sonst nicht zu bekommen .


    Klickst du hier

  • Zitat

    Original von 96er
    Vor meinem Kauf habe ich auch nach einen "Haken" in dem Angebot gesucht aber keinen gefunden. Anscheinend handelt es sich wirklich um eine Lagerauflösung, denn er hat im letzten Monat an die Tausend Prepaidkarten der verschiedenen Provider (T-Mobile, o2, e-plus, Vodafone) verschenkt.


    Nachdem ich die T-Mobile und Vodafone Karten erfolgreich bekommen hatte und damit auch alles in Ordnung war, hatte ich nocheinmal eine e-plus Karte bei ihn bestellt, diese lag heute in meinen Briefkasten und wieder alles in bester Ordnung. Ich hoffe er bietet demnächst auch wieder o2 Karten an, denn diese fehlt mir noch. ;)


    Arbeitet denn einer hier aus dem Forum in der Branche? Gibt es irgendwelche Provisionen wenn man eine Karte an den Kunden vermittelt hat?


    Bin ja mal gespannt. Hab mir jetzt auch so ein Set geordert. Hab aber so ein bischen Bauchschmerzen gehabt, meine Daten so einfach bekannte zu geben.


    Denke mal das die Karten vielleicht bald ablaufen. Auch die Prepaidkarten zum kaufen haben glaube ich eine begenzte Gültigkeitsdauer. ansonsten sind diese Angebot eigentlich nicht zu erklären.

  • Vielleicht kriegt er eine Provision dafür oder macht Werbung für seinen zukünftigen eBay-Shop, auch in Form von guten Bewertungen.

  • Zitat

    Originally posted by 96er
    Diesmal gibt es Vodafone Prepaidkarte mit 5 Euro Startguthaben + T-Mobile Prepaidkarte mit 10 Euro Startguthaben zusammen geschenkt!
    Das Angebot ist auf eBay, da ein Händler aufgrund eines Umzugs sein Lager räumen muss. Es fallen KEINE eBay und Versandkosten an!!!
    Ich habe schon gekauft und die Ware erhalten. ALLES TOP!


    Da die Aktion auf 30 Stück beschränkt ist heißt es schnell zugreifen!


    Wieder kostenlos im Angebot: http://cgi.ebay.de/T-Mobile-Xt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • ich vertraue mal auf deine aussagen und habe mir so ein set bestellt.
    rechne nun mit haufenweise werbepost, aber egal.

  • So ich habe jetzt mal alle SIM-Karten geprüft, die ich von dem Händler der diese auf eBay verschenkt, erhalten habe:


    T-Mobile: Guthaben: 10 Euro, Gültigkeit: 1 Jahr
    Vodafone: Guthaben 5 Euro, Gültigkeit: 1 Jahr
    e-plus: Guthaben 10 Euro, Gültigkeit: 1 Jahr und 3 Monate


    und heute wieder erfolgreich in meinem Briefkasten gelandet (natürlich wie alle anderen auch kostenlos):


    o2, Guthaben: 10 Euro, Gültigkeit: 1 Jahr


    Zudem habe ich auch keine Werbepost oder Anrufe bekommen - scheint also ein echtes "Schnäppchen" zu sein.