Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!


  • :kopf:

  • jetzt vertehe ich wieso die fifa und das wm-ok alles erdenklich dafür tun um den schwarzmarkt zu unterbinden, so ein verkauf an eine dieser wucher-agenturen ist ja viel lukrativer für die fifa-geldmaschine. da verdient man an den abzockerpreisen wenigstens kräftig mit.

  • sämtliche 96 trikots der vergangenen saison für 25 oy bei real. zusätzlich halt stutzen, hosen + diadora-accessories á la 'best of' shirt et cetera.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    In der Stadt gibs die Trikot der Größen >M nur noch bei SportScheck!


    Dann müssen aber seit gestern die Heuschrecken über Karstadt Sport hergefallen sein. Gegen 13 Uhr gab es da zumindest das grüne Trikot noch in allen Größen.

  • Wie siehts denn aus mit Schals? Also den etwas schickeren Dingern wie dem schwarz-weiß-grünem Balkenschal bspw? Gerade bei dem Wetter sollte man immer einen dabei haben!

  • wer auf helles bockbier steht, sollte unbedingt den weg zum "wiglo wunderland" nach lehrte (stackmannstr.) finden.
    ein herrlich süffiger bock mit sgaenhaften 8% aus russland.
    das bier nennt sich BALTIKA 9, kommt aus st. petersburg und schmeckt wirklich lecker. so wie andechser heller bergbock, salvator, mai-urbock oder sowas.
    und wirkt!!holla!
    leider nur haltbar bis zum 22.06., aber bei der wm ja kein problem.
    jetzt der clou:
    3 kisten kosten 10 euro. ansich schon ein guter kurs.
    aber die kästen soll man angeblich bei real oder edeka abgeben können und so kosten drei kästen sage und schreibe nur 70 cent!
    macht einen literpreis von 2,33 cent!!!!!!!!!!
    da kann man nicht viel falsch machen!


    ob allerdings die kästen tatsächlich vom real-automaten geschluckt werden, weiß ich nicht. ist aber - nach aussage der beschäftigten von "wiglo wunderland" - kein problem.


    [Blockierte Grafik: http://baltikabeer.com/imgs/brands/baltika_9.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Das sind doch bestimmt irgendwelche Fuselöle 8)


    Aber ist das jetzt nicht neues Gesetz , dass alle Läden über 200 m² alle Pfandflaschen annehmen müssen ?

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Ich kann bestätigen das der Realmarkt in Linden die Dinger annimmt.


    tatsächlich, hat bei real awb auch geklappt.
    und das geile ist: ich hab noch dran verdient.
    10 euro für drei kästen bezahlt. pro kasten gab es 3,42 pfand zurück.
    und im getränkemarkt gab es heute noch zwei herri weizen umsonst.
    das lohnt sich.

  • Zitat

    Original von tob
    Das sind doch bestimmt irgendwelche Fuselöle 8)


    Aber ist das jetzt nicht neues Gesetz , dass alle Läden über 200 m² alle Pfandflaschen annehmen müssen ?




    Das stimmt. Jedoch nur die Art von Einweg-Pfandflaschen/Dosen, welche auch Verkauft werden.... Bei Aldi werden zum Beispiel keine Dosen Verkauft. Das heißt das auch keine Dosen angenommen werden müssen. Die neuen Automaten, die ja bereits weit verbreitet sind, nehem ja nur Flaschen, die nicht zerknüddelt sind und an denen das Etikett dran ist. Ist das nicht so verweigert der Automat diese Flaschen anzunehem. Bis ende des Jahres werden die noch an den Kassen angenommen ! Dannach hat man Pech gehabt... klingt blöd---ist aber so!!!!!

  • Das sind die letzten Scheißkisten! :hölle:
    Hab heute (gestern) Morgen eine halbe Stunde meiner kostbaren Arbeitszeit bei Neukauf verbracht, weil der Oppa vor mir mit der Gerätschaft auf Kriegsfuß stand. Selbst die Kassiererin war zu "dömlich", hinterher sind beide aber drauf gekommen, dass das bei den Lipton Eistee-Flaschen gar nicht gehen kann, da die so komisch geriffelt sind... :kichern: :kopf: