Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • wer lesen kann... ;)

    Für alle Interessierten: Am Donnerstag alle Bond DVDs (incl. der letzten beiden Filme) bei Lidl für 6,99.



    "Sag niemals nie" ist bestimmt wieder nicht dabei. :(


    Stephan, scheint so zu sein.


    außer den beiden neuesten Bonds werden noch folgende beworben:

    Zitat

    „James Bond jagt Dr. No“, „Liebesgrüße aus Moskau“, „Goldfinger“, „Feuerball“, „Man lebt nur zweimal“, „Leben und sterben lassen“, „Der Mann mit dem goldenen Colt“, „Der Spion, der mich liebte“, „Moonraker“, „Der Hauch des Todes“, „Lizenz zum Töten“, „Der Morgen stirbt nie“, „Goldeneye“, „Die Welt ist nicht genug“, „Stirb an einem anderen Tag“, „Octopussy“, „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“, „Diamantenfieber“, „Im Angesicht des Todes“ oder „In tödlicher Mission“

  • Bei ebay gibt es TopSeller die B-Ware von Medion verkaufen. Dort läuft die Garantie dann nur ein Jahr. Ich habe aber sehr gute Erfahrung gemacht.

  • quantum trost gab es auch schon für 7?

    Quantum Trost gab es auch schon mal für glatte 6€ irgendwo (ich glaube Rossmann). Habe das Gefühl das der Film nicht so gut läuft im Verkauf...

  • plus.de hat eine 1 Terabyte - Digital-Multimedia-Festplatte für schlappe € 149,95 im angebot. bei amazon kostet das teil zur zeit € 189,95


  • die videoauflösung spricht aber auch bände... und ein optischer ausgang ist auch nicht dabei. naja, bei dem preis sollte man auch nicht zuviel erwarten.