Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Bei Meater gibt es den einzelnen aktuell für 63 € (statt 109 €), Meater Plus für 79 € (statt 129 €) und den Block für 224 € (statt 299 €).

  • Aktuell gibt es 3 Monate Audible kostenlos.


    Vorraussetzung ist ein Amazon-Konto.


    Pro Monat gibt es Guthaben für ein kostenpflichtiges Hörbuch. Dazu gibt es viele weitere kostenlose Hörbücher aus allen Genres im Abo enthalten.


    Einfach Erinnerung für die Kündigung schalten, sonst 9,90€ pro weiteren Monat.

  • Bei mir geht es. Habe gerade mal den erstbesten Artikel angeklickt und da kam dies:

  • Bei HAZ Plus Artikeln lässt sich zwar nicht der komplette Text, aber doch einen Teil frei lesen, wenn man im Firefox in der Adresszeile auf "Leseansicht umschalten" klickt (Auch in der mobilen Version des Firefox). Der Text ist dabei auch vernünftig formatiert und gut zu lesen.


    Das sollte reichen um zu entscheiden, ob man dann noch im Seitenquelltext den kompletten Text suchen möchte.

  • Smartphone-Halter? Das sieht doch aus wie Sau und freut sich über die ganzen Obst- und Gemüsebrocken, die durch die Gegend fliegen (kann aber auch an meinem unqualifizierten Schneiden liegen).