Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Das Problem ist, dass der Support bereits zum Jahresende 2012 eingestellt wurde. Nur deshalb gibt es überhaupt den Gratis-Download. Wenn zum Beispiel jemand sein System neu aufsetzt und CS2 (was er einst legal erworben hat) darauf neu installieren möchte, dann wird das mit den früheren Lizenzcodes nicht mehr funktionieren. Genau diese Klientel darf dann auf den Gratis-Download bzw. bei Bedarf auch nur auf den Gratis-Lizenzschlüssel zurückgreifen.

  • Zitat

    Bei Amazon läuft wieder eine Aktion mit 3 Blu-Rays für 21 Euro (natürlich versandkostenfrei). Mal wieder viel Müll dabei - aber auch die 3 Herr-der-Ringe-Filme. Wer nicht 50 oder 70 Euro für die Box ausgeben will und bei eh schon 3 Stunden langen Filmen nicht noch einen Extended Cut braucht, für den könnte das vielleicht interessant sein.



    Danke für den tip. Werde ich doch gleich mal zuschlagen.

  • So Filme sind bestellt.


    Eine frage noch, woher bekommst du die Informationen dieser Aktionen? Ich glaube ich habe jedenfalls per Mail nichts bekommen...


    Selbst auf der amzon Titelseite konnte ich auf dem ersten Blick nichts von der Aktion finden, erst mein Freund google hat mir den passenden Link gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Eine frage noch, woher bekommst du die Informationen dieser Aktionen? Ich glaube ich habe jedenfalls per Mail nichts bekommen...


    Ich bin gar nicht so ein großer Filmfan. Die Seiten von Gary und Hurra kenne ich zum Beispiel gar nicht... Ich habe aber die Apps von snipz und mein-deal auf dem iPad und schaue da alle zwei Tage mal rein. Wie bei der Amazon-DVD-Aktion gilt auch dort: viel Müll dabei. Aber die fünf Minuten kann man investieren.

  • Bei Amazon läuft wieder eine Aktion mit 3 Blu-Rays für 21 Euro (natürlich versandkostenfrei). Mal wieder viel Müll dabei - aber auch die 3 Herr-der-Ringe-Filme. Wer nicht 50 oder 70 Euro für die Box ausgeben will und bei eh schon 3 Stunden langen Filmen nicht noch einen Extended Cut braucht, für den könnte das vielleicht interessant sein.


    Wo finde ich das?

  • Ist ja ganz nett. Es würde mich auch überraschen, wenn solche Aktionen "einfach mal so gehen" sollten.


    Allerdings ist eine Media Martkt-Anzeige (via google) innerhalb eines solchen Artkiels suboptimal :rofl:.

  • Im Zeitalter der Smartphones würde ich eh zum Verkäufer sagen "Hier guck mal bei mir ist es günstiger". Das mit den Bedingungen ist doch ok und irgendwie müssen die sich ja auch "absichern". Finde es aber nur immer Bauernfängerei, weil viele Kunden dahinrennen und erst mal denken "Geil, das mache ich!".

  • Wer nicht gleichzeitig eine andere Preissuchmaschine benutzt ist selbst schuld.


    Allerdings ist auch der Artikel fragwürdig. Ich habe mir seinerzeit genau das besagte Razr i bei Mediamarkt gekauft. Bei Base hätte ich es nicht billiger bekommen. Zumindest nicht ohne einen Laufzeitvertrag dazu.