Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • ich war übrigens auch bei dem auf der Hildesheimer.


    Also, wenn mann zu denen gehört die einen bekommen ist doch alles in Butter. Und wer so doof ist, dann ein teureres Gerät zu kaufen ist selber
    schuld !


    Hab aber heute auch das genaue Gegenteil erlebt. War gegen 13.00 Uhr bei Saturn wegen der Digicam von HP für 111 Euro. und was sagte man mir dort ? Kein Problem haben wir noch da ! War zwar brechend voll, aber ich hab ne knappe Stunde investiert für ne richtig gute und billige Digicam !


    ach ja und was ich auch noch erwähnen möchte, die Verkäufer waren trotz des Stress und der Hektik super freundlich !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Gute Digicam passt im Zusammenhang mit HP leider nicht. Bzw. hab ich noch nie ne eine ordentliche von HP in der Hand gehabt.



    Aber was bringt einem das, wenn 20% der Leute die Sachen bekommen, die geworben werden und der Rest nicht, also ich würd da schon sagen das der Verdummung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Also heute beim Mediamarkt muss ich dir Recht geben. War auch schon ziemlich sauer, als ich um 10.02 Uhr im Laden stand und kein DVD-Player mehr da war. Ich denke mal da wird die nächsten Tage auch noch mal was kommen. Und wenn nur die anderen handelsketten da schön gegen wettern.


    Zur Digicam muss ich sagen dass die Photosmart M517 eigentlich sehr guten Noten bekommen hat. Da schon beim alten Preis von ca. 180 Euro das Preis/Leistung-Verhältniss in den Test gelobt wurde kann man denke ich bei 111 Euro nicht so viel verkehrt machen !

  • Das ist doch jedes Mal so. Die bekommen dann zwar, glaube ich, von irgend 'nem Gericht 'ne Geldstrafe ausgebrummt, aber im Endeffekt hat es sich für die Märkte trotzdem gelohnt, da sie diese Strafe wohl schon von vornherein mit einplanen.

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • hab mir den trekstor-stick jetzt mal geholt. ist zwar mein erster, aber scheint auf den ersten blick ganz brauchbar zu sein. die verarbeitung scheint aber ein wenig zu wünschen übrig zu lassen. von wegen "hochwertiges pvc" oder so...

  • Also laut Werbung hauen die grad die Robbie Williams Best of für 5 Euro raus. Aber wahrscheinlich nur die.


    Edit: Wo ich gerade Sven's Beitrag lese, überlege ich nun, ob ich Robbie Williams mit Truck Stop auf eine Stufe stellen möchte...


    ...ja, ich glaube, das möchte ich. :D

  • Was zwar gestern da, hab aber nicht drauf geachtet.


    Bei Mediamarkt waren die billigen Spiele und DVD´s und CD aber grösstenteils Schrott. Ein paar interessante Sachen waren dabei, aber nix was mich so richtig vom Hocker gerissen hätte.

  • Zitat

    Original von Nils
    Bei Saturn gibt es ja gerade CDs als "duty free" im Angebot. Was heißt das? 16 Prozent Rabatt? Was kosten aktuelle CDs da derzeit?


    Ich muss mal kurz klugscheißen ;)


    Fast alle Geschäfte, die damit werben "Heute keine Mehrwertsteuer" (o.ä.), reduzieren ihre Ware um 16%. Damit bescheißen sie sich allerdings selber, da sie mehr Geld abziehen, als die Mehrwertsteuer vom Originalpreis ausmacht. Beispiel:


    Fernseher kostet 100€


    100€-16%=100€-16€=84€


    Eigentlich sind die 100€ aber 116% des Netto-Verkaufpreises. Wenn man jetzt auf den Preis ohne MwSt kommen möchte, rechnet man:


    (100€/116%)*100%=86,21€



    Laut Werbung zahlt man also 86,21€, im Endeffekt aber nur 84€