Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • na ich bin ja mal gespannt hab mir grade so ne d1 karte klargemacht da bei ebay...


    mit den personalausweis daten allein sprich ohne bankverbindung kann der ja nicht viel anfangen...also mal gut glauben und versucehn, die aussagen derer hier die sich so n karte von dem schon geholt haben waren ja mehr als gut...

  • Also ich hatte auch ne ganze Reihe "Altpapier" in meinem Paket. Zurückgeschickt habe ich nichts. Die 10 Euro sind sowieso schon abtelefoniert... :engel:

  • Kann es sein das die Rundflüge nur ab Nürnberg und Freiburg durchgeführt werden?!? Wenn ja ist das Angebot für die Region Hannover ja wohl eher uninteressant.


    Und laut der Internetseite der EuroHeli kostet sonst ein Rundflug 77,00 pro Person für 15 Min. Also nicht gerade das "Super-Schnäppchen".

    Einmal editiert, zuletzt von 96er ()

  • Schwitze momentan vor Spargeilheit...war eben bei Marktkauf und da gab es 50% auf Carlsberg...Bier her, Bier her oder ich fall um...Juchuuuuuuuuuuuuu

  • Zitat

    Originally posted by aschi
    Schwitze momentan vor Spargeilheit...war eben bei Marktkauf und da gab es 50% auf Carlsberg...Bier her, Bier her oder ich fall um...Juchuuuuuuuuuuuuu


    50 Prozent?!?! Was ist das denn für eine Aktion?! Dann befindet sich der Preis für ne Kiste Carlsberg ja fast auf Oettinger Nieveu... :kopf:

  • Der 6er Träger ohne Pfand 1,75...habe 2mal 0,5 Kästen ( 11 Flaschen ) gekauft , für 3,80 ohne Pfand jeweils...war einer der geilsten Momente meines Lebens...zittere immernoch...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Oh Gott, ich habe Spargelgeilheit gelesen.
    ...


    Danke für den Hinweis, hatte bis zu Deinem Post die Verbindung Spargel/Carlsberg nicht wirklich nachvollziehen können... :kopf:

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich vertraue mal auf deine aussagen und habe mir so ein set bestellt.
    rechne nun mit haufenweise werbepost, aber egal.


    kaum zu glauben: die karten sind da!
    vielen dank für den tip! (und bitte bescheid sagen, wenn nochmal so was ist...)



    übrigens: bei lidl in lehrte gibt es cd-rw's für 1,99€/5er pack!
    ob es die auch in anderen lidls gibt, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Passt eigentlich überall, aber hier auch ganz gut rein :



    15 Uhr am Stadion gewesen. Zur Tageskasse gegangen. Kurz vorm Schalter quatschen mich drei 15-Jährige an: "Brauchen Sie noch 'ne Karte?" Ich, fröhlich: "Jawoll, ich hole mir jetzt eine mit diesem htp-Gutschein hier..." Die Kids: "Öhm... ja, genau." Da wollte mir doch wohl hoffentlich niemand einen kostenlosen Gutschein verkaufen, odaaa? :anmachen:


    Nun ja - ich trete also an den gähnend leeren Schalter heran, hindere die Verkäuferin sichtlich am Einnicken und sage: "Guten Tag, ich möchte gern diesen Gutschein einlösen." Verkäuferin guckt ungläubig, liest sich den gesamten Text mehrmals durch und schaut weiterhin ungläubig, bis sie endlich sagt: "Öhm, ich glaube, da müssen Sie direkt in den Fanshop gehen und die Karte da kaufen." Ich: "Nein, da steht doch ganz klar Tageskasse drauf." Sie: "Davon wissen wir hier nix." Ich: "Ich bestehe darauf. Denn an Spieltagen komme ich doch gar nicht von außen in den Fanshop rein!" Sie: "Wie? Echt? Moment, das muss ich erst klären." Sie geht ein paar Schritte, tuschelt mit zwei anderen Ahnungslosen, kommt zurück und sagt: "Die Kollegin klärt das jetzt. Kann ein bisschen dauern." - Etwa fünf Minuten später geht sie wieder weg, kommt wieder und fragt kleinlaut: "Was für eine Karte möchten sie denn haben?" Ich: "O12 hätte ich gerne." Sie reißt eine ab und sagt, als wäre es Kulanz: "Denn gebe ich Ihnen die jetzt mal zum halben Preis, also bekomme ich 15,50 Euro."


    Ich würde zu gern wissen, wie viele Dialoge an den Kassen noch ähnlich abliefen, bis es die Verkäuferinnen endlich gepeilt haben… typischer Fall von 96-Ahnungslosigkeit, würde ich mal sagen…

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Also um 16.30 Uhr am Rote Kurve stand wussten die das. Haben nur kurz draufgeschaut und dann gba´s die 50 %.


    Geil war ein Typ der durch die Schlange ging und Kopien der Mail verteilte, weil er sich wohl zur Sicherheit gleich 10 audrucke gemacht hat. Hat ner Menge Leute Geld gespart.

  • Dazu läuft ab und an auch Radiowerbung, wo auf einzelne MediMax-Märkte hingewiesen wird, die früher Makromarkt hießen.