Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

  • Bei uns in Basche gibts in nem Getränkemarkt beim Kauf von einem Kasten Herri Icebeer die Palette mit 0,33l Alster-Dosen umsonst dazu.


    Da sind die Alster-Dosen bis Ende Juni haltbar.

  • Hab ich mich auch gewundert, weil ich die vorher noch nie gesehen hatte. Sind aber 0,33
    Und das da auch noch kein Pfand auf den Dosen ist, ist mal sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von fanatic96 ()

  • Die düfen doch eigentlich keine Dosen ohne Pfand verkaufen, sonst gibt es doch ne Strafe! Sind die Dosen denn für den deutschen Markt überhaupt bestimmt (sprich: steht auf der Dose alles auf deutsch?)?!


    Ich habe mal in Griechenland in einem Supermarkt 0,5er Dosen Gilde angetroffen...

  • "Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich verschiedene Angebote von Partnern vor. Der Kunde meldet sich bei mindestens einem Angebot eines
    Partners an."


    Das wird wohl der Haken sein!
    Das Angebot wird vermutlich irgendwas sein, was teuer ist und woran der Betreiber der Seite mitverdient!

  • Zitat

    Original von Bobic96
    Kennt jemand diese Seite???
    Könnt ihr mir sagen wo da der Haken ist???
    http://handys.freetoy.de/?cid=1742


    Das ist doch das gleiche Schema wie bei dieser Free Ipod Sache. Hatte da letztens eine tolle seite mit einer schönen Erklärung wie das funktioniert und wie die das finanzieren. Finde es aber auf die schnelle nicht. Fakt ist aber, dass die Chance wirklich so ein handy/Ipod/Laptop/was auch immer, zu bekommen sehr gering ist.

  • Zitat

    Originally posted by roter hildesheimer


    und?:grübel:


    Das ist doch sensationell, dass man sein heimisches Bier auch im Ausland antrifft!



    Zur Handy-Sache: Das ist wie bei der I-Pod verarsche ein Schneeballsystem. Du musst auf das Angebot eingehen und dein Link an Leute weitergeben die sich da ebenfalls anmelden und auf ein Angebot eingehen, dies geht dann immer so weiter bis du (und deine geworbenen Personen) vielleicht irgendwann genug Kunden gewonnen hast und einen I-Pod kriegst. Wann diese Schwelle erreicht ist oder man überhaupt etwas bekommt ist fraglich.


    So ich habe mich da mal angemeldet und schlau gemacht. Auf diese Angebote muss man eingehen (und laut anderen Foren zusätzlich noch 7 andere Personen um die Prämie zu erhalten). Die Handypreise auf der Seite sind zudem viel zu teuer angegeben, meiner Meinung kommt es billiger wenn man sich ein Handy auf den "normalen" Weg beschafft.


    BASE Handy Flatrate
    Die erste Flatrate fürs Handy ist da! Mit Base telefonieren Sie zu einem monatlichen Grundpreis von 25 Euro (Schüler, Azubis, Zivis nur 20 Euro!) KOSTENLOS ins Festnetz, zu BASE und zu E-Plus! Jetzt bis zu 240 Euro sparen und 50 Euro Reisegutschein sichern. Bestellen Sie jetzt die Handyflatrate von BASE, um bestätigt zu werden.


    Kostenlos Lotto spielen
    Spielen Sie jetzt 4x kostenlos Lotto beim deutschen Lottoblock 6 aus 49. Wunschlotto macht Sie vielleicht schon morgen zum Lottomillionär. Sie müssen mindestens 15 Tage Kunde bleiben, um bestätigt zu werden.


    Jetzt spielen und gewinnen
    GameAccount bietet eine grosse Anzahl von Onlinespielen und ist der führende Anbieter auf diesem Markt. Spielen Sie gegen echte Gegner in Turnieren um hohe Gewinne. Spiel, Spass, Spannung - um echte Gewinne! Sie müssen 15 Euro einzahlen und komplett verspielen, um bestätigt zu werden.


    Premiere 1 Monat gratis
    Testen Sie jetzt einen Monat PREMIERE KOMPLETT auf 7 Kinokanälen, dem Sportportal und 16 Themenkanälen. Den eigenen Digital-Receiver gibt's für nur 1 € dazu. Sie müssen einen Monat PREMIERE KOMPLETT testen, und dürfen nicht kündigen, um bestätigt zu werden.


    Zeitschriften im Abo
    1. Monat kostenlos und eine Gratis-Zugabe! TV Spielfilm, Der Spiegel, PC-Welt, und viele mehr – Mit Zeitschriften im Abo können Sie richtig sparen! Abonnieren Sie Ihren Lieblingstitel und Sie erhalten oben drauf noch ein Geschenk! Abonnieren Sie als Neukunde eine Zeitschrift im Halbjahresabo, um bestätigt zu werden.


    Die SMS Flatrate testen
    30 SMS gratis! Vergiss teure Handyrechnungen und schreibe endlich so viel du willst! Jetzt bei MessageMonster anmelden und gratis testen! Sie müssen mindestens 15 Tage Kunde bleiben, um bestätigt zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 96er ()

  • Für 10 Euro mit dem Zug nach Berlin und wieder zurück!


    Der Metronom macht es möglich - ein Zug, den ich ohnehin allen Bahn-Zügen vorziehe. Ich pendle täglich mit dem Metronom zur Arbeit und bin voll zufrieden.


    In diesem Jahr werden wieder fünf Tagesausflüge nach Berlin angeboten. Hin und zurück 10 Euro, 1. Klasse 15 Euro. VVK nur noch Montag!


    Infos: http://www.der-metronom.de


    Ich habe mir schon vier Karten für den 7. Mai ab Alfeld gesichert... man ist 10.20 Uhr in Berlin und fährt 17.20 Uhr wieder zurück. Also sieben Stunden zur freien Verfügung.

  • Morgen macht PC SPEZIALIST auf. in der nähe vom Kaufland am HBF.


    Angebote zum Beispiel 19" tft 199€, esterne Festplatte 80 Gb 39€, 200GB 69€ usw usw.

  • Kennt sich jemand mit Kickern aus? Bei Aldi gibt es nächste Woche einen für 150€. auf dem Bild sieht der ziemlich robust aus. Kann mir jemand sagen, was man alles beim Kauf beachten sollte?

  • Meiner Meinung nach das wichtigste ist wirklich, daß das Ding so massiv ist, daß Du es nicht ansatzweise alleine tragen kannst. Dazu gehören natürlich auch robuste Metallstangen, stabilere Spieler, etc. Wenn der Kasten sich "verbiegt" und man ihn mit vier Mann beim Spielen ständig anhebt, geht der Spaß sowieso sofort verloren. Zu niedrig (Kinderversion) sollte er auch nicht sein, sonst leidet der Rücken zu sehr.

  • Mein Freund hat letztens einen bei Edeka gewonnen...Recht krasses teil. Aber wie sasa schon sagte: Wichitg, dass er Robust ist und stabile stangen hat. Ist das jetzt eigentlich standard, dass Kicker in den Ecken schärgen haben, damit der Ball da nicht liegen bleibt, oder muss man dadrauf auch achten?

  • Zitat

    Original von izemi
    Kennt sich jemand mit Kickern aus? Bei Aldi gibt es nächste Woche einen für 150€. auf dem Bild sieht der ziemlich robust aus. Kann mir jemand sagen, was man alles beim Kauf beachten sollte?


    ich finde den ziemlich wackelig.

  • Die Teile haben wir von der Sparkasse letztes Jahr für Kickerturniere gekauft. Sind gute Kicker meiner Meinung nach. Sind recht robust und man kann gut damit spielen.