Online-Videotheken

  • Mist, Amango hat jetztz auch das Porto eingeführt. Erstmal gekündigt, denn jetzt wirds zu teuer. Mist, war echt günstig bislang.


    Kennt jemand noch ne Alternative ohne Porto ?

  • Netleih
    Da bin ich (noch) Mitglied, werde da aber wohl auch bald kündigen. Nicht, weil ich mit denen nicht zufrieden wäre (ganz im Gegenteil), sondern weil ich so langsam alle DVDs geliehen habe, die ich dort haben wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von marcrei ()

  • Ist aber für 4 DVD´s im Monat mit 9,90 etwas teuer. Welches Abo hattest du ? das für 17,90 sieht interessant aus. Wie schnell sind die denn da so ? Ich kam bei Amango immer so auf 6-7 DVD´s im Monat mit Hin- und Rückversand.

  • Das für 19.90, hat halt gegenüber dem 17.90-Modell den Vorteil, dass man immer nur eine DVD schauen/kopieren muss, bevor man den Brief wieder zurückschicken kann.
    Dürften wohl so ca. 10 DVDs im Monat im Schnitt gewesen sein, vorausgesetzt man schickt seine wirklich gleich am nächsten Tag wieder auf den Weg.
    Entspricht so ungefähr dem Preis einer normalen Videothek, nur bekommt man bei Netleih viele DVDs, die es da nicht gibt.

  • Zitat

    Original von marcrei
    Netleih
    Da bin ich (noch) Mitglied, werde da aber wohl auch bald kündigen. Nicht, weil ich mit denen nicht zufrieden wäre (ganz im Gegenteil), sondern weil ich so langsam alle DVDs geliehen habe, die ich dort haben wollte.


    Netleih hat zwar nen super angebot an dvds
    aber leider ist der versand sehr langsam 5-7 Tage ist schon sehr langsam
    also spontanes film ausleihen ist unmöglich

  • Spontanes Film-Ausleihen geht da eh nicht, schliesslich kann man nur sehr bedingt bestimmen, welche Filme man als nächstes bekommt.
    Die 5-7 Tage finde ich nicht so tragisch, da da ja sowohl das Zurück schicken als auch der Versand der neuen Filme im Zeitraum enthalten sind.
    Ich nutze das Angebot aber eh nur für die Filme, die man woanders nicht (mehr) bekommt, fürs spontane Ausleiheen habe ich ja auch noch den normalen DVD-Dealer um die Ecke.

  • Amango ist wieder ne Flatrate-Online-Videothek,
    9,99 für jeweils 1 DVD zuhause
    14,99 für 2 und
    19,99 für 3.


    Gegen die Preise ist nicht zu meckern wie ich finde.

  • Bin und bleibe bei Verleihshop, zwar nen büsschen teuer, aber super Service, wenn es Probleme gibt helfen die einem sofort, man bekommt ne Gutschrift etc.


    Und das Beste daran: Die haben letztes Jahr nen Gewinn gemacht, aber anstatt alles einzusacken haben sie den Kunden ein gewisses Guthaben geschenkt, je nachdem wieviel man bei denen leiht. Hatte 25€ von denen bekommen. Bin also sehr zufrieden!

  • Auch dieser Threadname sieht ohne Bindestrich oder als zusammengeschriebenes Wort scheiße aus.


    So schwer ist die Rechtschreibung doch nun nicht?

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Amango ist wieder ne Flatrate-Online-Videothek,
    9,99 für jeweils 1 DVD zuhause
    14,99 für 2 und
    19,99 für 3.


    Gegen die Preise ist nicht zu meckern wie ich finde.


    Incl. Versandkosten ? Sonst führen die meistens dazu dass es doch wieder deutlich teuerer wird.

  • Ja. ich war zu faul nachzuschaun :D


    Nutzt das jemand hier ? Wie lange dauert der Versand so ? Denn bei dem Preis sollte man schon so auf 4-5 DVD´s im Momat kommen damit es sich lohnt.


    Ansosnten aber schon sehr interessant. War da früher auch Kunde aber nach der Einführung des Porto war es viel zu teuer.