Mourad Bounoua ?!

  • Was ist eigentlich mit Mourad Bonoua los,ist er verletzt?
    Oder warum hat der schon ewig nicht mehr gespielt,also so schlecht habe ich den nicht in erinnerung.

  • So viel ich weiß, passt Bounoua von seinen spielerischen Anlagen nicht in das System der Roten und gilt deshalb als abgeschrieben. Im Sommer war ja auch ein Wechsel nach Mannheim im Gespräch, weil er seine Chancenlosigkeit bei 96 erkannt hatte.

  • Der ist doch noch nicht mal mehr auffer Ersatzbank. aber der hat doch noch nicht mal mehr im Testspielen mitgespielt oder ? Und im Trainingslager war auch nichts von ihm zu lesen ?

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube, er hatte seinen letzten pflichtspieleinsatz für 96 beim 5:2-sieg in ahlen. verletzt ist er definitiv nicht. er wird übrigens ohne "u" geschrieben, also: morad! ;)


    ich habe immer sehr viel von ihm gehalten. schade, dass er offenbar nicht so recht ins system passt... :(
    im testspiel gegen göttingen soll er ja ganz gut gespielt haben...

  • Ich find´s auch mehr als schade, daß er in dieser Saison keine wirkliche Chance bekommen hat. Wenn ich so zurück denke, hat er uns wohl schon einige schöne Stunden beschert, z.B. letztes Jahr gegen Mannheim.
    Leider sind seine möglichen Positionen momentan mehr als gut besetzt (Stendel,Steven rechts; zentral sowieso).
    Das System fordert leider seine Opfer....und zum Glück (nur nicht für ihn) hat noch niemand nach ihm rufen müssen.