Verlierer der Hinrunde

  • So...
    da wir ja nun den "Gewinner" der Hinrunde diskutieren, würde mich natürlich auch mal der "Verlierer" der Hinrunde interessieren...
    Mir fallen da spontan zwei Namen ein, der eine wäre Jan Simak und der andere Gerry "die Wuast" Tremmel...
    Wer ist für euch der Verlierer der Hinrunde?

  • mit etwas Abstand würde ich dahinter sogar Herrn Stajner setzen, der ja nach Simaks Abgang auch mehr als nur leicht nachgelassen hat und daurch zuletzt die Konsequenzen bekommen hat...

  • Lala auf jedenfall, wann der wiederkommt steht ja echt in den Sternen.... :(

  • Ich schließe mich in Punkto Tremmel an. Simak ist für mich allerdings kein Verlierer, sondern schlicht krank. Stefulj dürfte sich zudem auch geärgert haben nicht gewechselt zu sein, wenn nicht einmal die Personalnot zu seinem Einsatz führt. Auch Mo gehört zu den Verlierern, weil er nahezu sämtliche Sympathien der Fans verspielt hat.

  • Idrissou. Mit seinen Gehaltsforderungen und seinem Kabinenausraster für mich der Verlierer überhaupt. Auch seine Leistung hat in den letzten 3 Spielen dazu beigetragen!

  • Der absolute Verlierer für mich heißt Idrissou!


    Das Paradebeispiel eines Söldners, dem das Wohl seines Arbeitgebers und seiner Kollegen scheißegal ist. Ich bin froh, dass ein solcher Spieler bei den Roten in den ersten Spielen der Rückrunde nicht am Start ist. Ich hoffe Kamerun kommt bis ins Finale beim Afrika-Cup...

  • für mich ist es ebenfalls idrissou, es sind nicht nur die schlechten leistungen gewesen sondern auch seine forderungen.
    dann noch tremmel.


    Mit Simak sehe ich das so wie MeisterFloh, der is nunmal krank. es geht halt um spielerischen verlierer so wie idrissou

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • für mich mo - tremmel - simak. und stajner würde ich auch noch dazuzählen, da er nach jans weggang überhaupt nichts mehr gebacken gekriegt hat.

  • Wo kommt eigentlich die Legende her, dass Stajner nach Simaks Weggang nichts mehr zustande gebracht hat? Stajner hat die ersten beiden Spiele überragend gespielt, danach aber gar nichts mehr gebracht. Bei seinem Auftritt in Leverkusen und den fast schon legendären gegen Rostock war Simak z.B. noch im Team.
    Für mich deshalb klar einer der Verlierer der Hinrunde.

  • Tremmel, Idrissou und der Herr Dabrowski. Einfach aus dem Grund, weil ich viel mehr von ihm erwartet habe. Er ist keine Verstärkung für die Mannschaft und deshalb ein Verlierer.

  • wir haben leider mehr verlierer als gewinner in der hinrunde gesehen wie ich meine.


    1. simak - der größte verlierer, weil er alles an potential und vertrauen wegschmeißt und dem verein geschadet hat wie kein anderer!


    2. dabrowski - mit riesigen vorschußlorbeeren zu uns gekommen und immer alles schuldig geblieben!


    3. tremmel - schwacher torwart mit viel zu großer klappe und einer beschissenen kolumne......


    4. idrissou - ohne worte, obwohl man es bei ihm erwarten konnte. er ist halt eine sich selbst überschätzende hohlfrucht. da kommt sowas schon mal vor, daß man mehr geld trotz immer schwächer werdenden leistungen haben will...

  • Für mich Schneider wegen seinen Verletzungen ein Verlierer! Menschlich nicht, aber fußballerisch total! Mo, Stajni usw. spielen ja auch nicht mit Absicht schlecht

  • Für mich der Verlierer Nr.1 bei Hannover: Herr Martin Kind! Stadion nicht voll ausgelastet, obwohl damit gerechnet wurde, dass man fast alle Karten als Dauerkarten verkaufen könnte. Dazu Fans gegen sich aufgebracht mit Komentaren wie: "Hannover besitzt keine Fankultur", blaue Tui-Trikote, sowie das Gerede über die Vereinsfarben.


    Verlierer der Hinrunde war ebenfalls die Mannschaft, die das Pokalspiel in Braunschweig bestreitet hat, sowie Herr Schuler mit seinen unqualifizierten Aussagen nach dem Spiel. Das vergessen wie hier nicht so schnell.