Verlierer der Hinrunde

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Ich habe da einen auf der Rechnung, den hier bisher keiner genannt hat, wobei er für mich nicht wegen seiner eigenen Leistung zu einem Verlierer wird, sondern wegen der äußeren Umstände. Per Mertesacker. Die Abwehr wackelt in so gut wie jedem Spiel. Da wäre es doch nicht zu vermessen mal der Jugend eine Chance zu geben. Mertesacker sah in den Vorbereitungsspielen zur Saison gar nicht so schlecht aus. Und das Spiel in Köln betrachte ich nicht als Chance für ihn, weil er da auf einer total falschen Position für ihn aufgestellt wurde.
    Da versauert ein Talent, obwohl er eigentlich gar nicht soviel dafür kann.




    Gleiches hab ich mir auch schon oft gedacht! WIESO darf der Per Mertesacker nicht mal von Anfang an in der Innenverteidigung spieln? :(


    Vorbereitung gegen Istanbul (!!) Basel usw. war er richtig Klasse!!


    Lasst den Per endlich spielen!!

  • Ganz deiner Meinung!
    Bei den ganzen Krampen da hinten drin sollte man einem jungen, dynamischen Nachwuchstalent wie ihm doch ruhig mal eine (oder mehr :engel: ) Chancen geben, damit er sich empfehlen kann. Bei dem einen, zugegeben nicht so berauschenden, Einsatz in Köln spielte er ja leider auch auf der falschen Position.
    Also: PER UND WOLF AN DIE MACHT!!! :)

  • Steffi


    Also sorry, Deine Rettungsversuche für unseren lieben Gastarbeiter aus Kamerun laufen so was von in's Leere........Dein Engagement in allen Ehren, aber der hat es imo überhaupt nicht verdient. Stimme Nils zu 100% zu, die negativen Schlagzeilen hat er (oder seine Berater) ausschließlich selbst produziert.


    Mo Idrissou - erst Leistung (und zwar nicht nur auf dem Platz), dann Zuneigung!!!




    PS: Vielleicht sollten wir Herrn Idrissou einen eigenen thread gönnen???

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ganz deiner Meinung!
    Bei den ganzen Krampen da hinten drin sollte man einem jungen, dynamischen Nachwuchstalent wie ihm doch ruhig mal eine (oder mehr :engel: ) Chancen geben, damit er sich empfehlen kann. Bei dem einen, zugegeben nicht so berauschenden, Einsatz in Köln spielte er ja leider auch auf der falschen Position.
    Also: PER UND WOLF AN DIE MACHT!!! :)


    Mertesacker okay, aber er ist hallt sehr unerfahren (Gegentor Köln) und dann bitte auch auf die Innenverteidigerposition und nicht nach rechts, offensiv kommt da nunmal nichts.


    Wolf wird es sehr schwer haben men bedenke wenn nur T.b / t.C spielen sind da noch Mo und Stajni vor ihm


    Verlierer ist für mich übrigens Stajner, der im Stajmak Dou so richtig aufblühte und ohne Jan seiner Form hinterher läufts, hoffe dass bringt die Winterpause wieder so wie letztes Jahr

  • HANN96VER:


    Ich würde lieber ein Talent aus den eigenen Reihen als so zwei Nulpen spielen lassen, muss ich dir da ganz ehrlich sagen. Und Mertesackers Zeit wird auch noch kommen. :p

  • Ja genau sie WIRD noch kommen, aber sie ist es noch nicht!Wenn du ihn einsetzt und er zeigt eine katastrophale Leistung haste nun 3 nette nebeneffekte:


    -Kostas ist stinksauer
    -Mertesacker wird in der Presse auseinander genommen (sicher toll für sonen Jungen)
    -Man zweifelt an deinem Kompetenzen als Trainer


    Der ist auf dem Sprung und muss sich noch gedulden, auch grade wegen der Schule

  • Man sehe sie die Bewertung von der NP an vom Spiel gegen Kölle.
    da hat Mertesacker eine 5!!! bekommen und es war sein erstes Spiel von anfang is klar das er nervös ist ausserdem hat er gar nicht soviele Fehler gemacht habe das damals schon nicht verstanden weil ich meinte er hat ein sehr guten Einstand gemacht.
    Hat vielleicht keine Lobby.



  • das sind keine Rettungsversuche. Ich kenne Mo nur im Gegensatz zu einigen Leuten hier ein bisschen und was hier teilweise für eine Scheiße geschrieben wird, regt mich auf

  • Für mich sind die Verlierer der Hinrunde die Fans.
    Was man teilweise geboten bekommen hat ist für diese Eintrittspreise eine Frechheit. Wenn teilweise so leichtfertig mit einer Führung oder einem knappen Rückstand umgeht, muss man sich nicht wundern, wenn es am Ende wieder knapp wird! Bielefeld sollte ein wahnendes Beispiel sein!

  • Ja, stimmt, die Fans sind auch so was wie die Verlierer der Hinrunde:


    Bezahlst ein schweine Geld für die Karten, keine Ordnersau weiß bescheid, wo welcher Block denn nun ist, sitzt für teuer Geld wohl noch neben den gegnerischen Fans und damm zeigen die Herren da unter Beamten Micado, wer sich als erstes bewegt hat verloren...