Borussia Dortmund

  • Ich auch nicht.


    Was mich in dem Zusammenhang gerade auch tierisch nervt, ist dass am 33. Spieltag nicht mehr alle Spiele gleichzeitig stattfinden. Das IST eine Wettbewerbsverzerrung. Überhaupt hatte Dortmund in den letzten Wochen sehr oft das "Vergnügen" nachziehen zu müssen. Da ist der Druck ungleich höher.

  • Naja, wenn man Meister werden will, muss man Spiele gewinnen. Wenn sie zeitgleich verlören, wären sie genauso hinter den Bayern wie wenn sie es morgen tun.

  • Aber sie hatten Dank des Spielplans auch nicht die Möglichkeit mal vorzulegen und Druck auf Bayern aufzubauen.

    OK Stand jetzt ist es genauso umgekehrt.

    Ich hoffe sie nutzen die Vorlage.

  • Ne Mannschaft, die tabellarisch zurückliegt und weiß, dass ein Sieg zur Tabellenführung reicht, sollte und wird auch nicht über Wettbewerbsverzerrung reden. Sie hat alle Trümpfe in der Hand.

  • Stimmt. Ich wäre ja schon dankbar, wenn wir von 96 Darbietungen zu sehen bekommen, die nicht nur ab und zu wie richtiger Fußball aussehen. 16. der 2.Liga-Rückrundentabelle berechtigt nicht zu derartigen Fragen. ;)

  • Hoffentlich merkt der BVB auch, dass der Verein die ganzen Sympathien überwiegend aus dem Grund bekommt, dass er eben nicht Bayern München ist.

  • Hoffentlich merkt der BVB auch, dass der Verein die ganzen Sympathien überwiegend aus dem Grund bekommt, dass er eben nicht Bayern München ist.

    Was tut man denn dann mit solch einer Erkenntnis?

  • Hoffentlich merkt der BVB auch, dass der Verein die ganzen Sympathien überwiegend aus dem Grund bekommt, dass er eben nicht Bayern München ist.

    Das werden sie bestimmt berücksichtigen und eine (eventuelle) Meisterfeier dementsprechend gediegen gestalten.👍🏼

  • Hoffentlich merkt der BVB auch, dass der Verein die ganzen Sympathien überwiegend aus dem Grund bekommt, dass er eben nicht Bayern München ist.

    Das werden sie bestimmt berücksichtigen und eine (eventuelle) Meisterfeier dementsprechend gediegen gestalten.👍🏼

    Natürlich werden sie erwähnen, dass unter den 2 Millionen Leuten auf der Straße, 1,1 Millionen dabei waren, die sich lediglich freuten, dass Bayern nicht Meister ist.

  • Hoffentlich merkt der BVB auch, dass der Verein die ganzen Sympathien überwiegend aus dem Grund bekommt, dass er eben nicht Bayern München ist.

    Das werden sie bestimmt berücksichtigen und eine (eventuelle) Meisterfeier dementsprechend gediegen gestalten.👍🏼

    Kevin Großkreutz ist ja nicht mehr aktiver Spieler beim BVB. Dürfte daher kein Problem sein.