Borussia Dortmund

  • Es kommen scheinbar sehr viele schwatz-gelbe aus Hannover weg. Der Zug ist sehr voll davon. Ich genieße jetzt meine stulle, und meine 1-2kaltgetränke. Ich glaube das wird ein schöner Tag. Mein Kumpel ist schon in Dortmund, da ist wohl die stadt schon komplett auf den Beinen. Ich bin gespannt

  • Meisterschaftsspannung am letzten Spieltag. Ich dachte schon, das wäre verboten.

    Und der Abstieg ist auch spannend, für mich sogar interessanter. Heute wird mit Knopf im Ohr geradelt.

  • Mein Gott, dieser Club bricht meine Seele echt durch. Immer und immer wieder diese Unfähigkeit zu ertragen ist zum Kotzen. Werde bei der nächsten Hauptversammlung dafür plädieren sich in Blödrussia Doofmund umzubenennen, damit man gleich weiß, wo man da rein geraten ist. Könnte echt etwas kaputtmachen gerade.

  • Die Rückrunde war auf Meisterniveau, siehe Torverhältnis und Punkte. Trotzdem war es wie so oft, dass in entscheidenden Momenten Fehler gemacht wurden oder man mental nicht gewachsen war.

  • Die haben doch bestimmt schon 100.000 Meister T-shirts gedruckt. Hat jemand ne ernsthafte Idee, was damit passiert? Werden die einfach vernichtet?

  • Heute auf der Autofahrt vor dem Spiel NDR 1 laufen gehabt. Musste doch mal schauen ob es nicht doch der NDR war. Dortmund hier, Dortmund da, Nachrichten vorgelesen und Anrufe angenommen "Ich bin seit Jahrzehnten BVB-Fan." Mein Herren, schön, dass der Hype um Dortmund nicht ausgebrochen ist und einfach wieder 20.000 People das DIng auf dem Marienplatz abhaken. Keine Sondersendungen auf allen ÖR Sendern und alles geht normal weiter.


    Gruß an Aki, war wohl nicht seine Woche.

  • Bellingham für 103 Mio. zu Real.


    Tja, da hat ausnahmsweise mal nicht der FCB selbst sich die nächste Meisterschaft von der Konkurrenz erkauft.