Borussia Dortmund

    • Offizieller Beitrag


    Das Gesicht des Herren am anderen Ende der Leitung hätte ich gerne gesehen...

  • Mein Kumpel hat heute nen Brief bekommen, in der er "in die große BVB Familie" eingeladen worden ist ;) für nur 60Euro im Jahr....


    :kopf:


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,288180,00.html

  • [quote]Original von Butze
    Soeben ging auch hier ein Anruf ein:


    Er: "Sie sind doch BVB-Anhänger?"
    Myself: "Nee, eigentlich nicht...!"*überrascht*
    Er: "Waren Sie aber mal, oder?"
    Myself: "Könnte mir eigentlich nix Schlimmeres vorstellen...!"
    -PAUSE-
    Er: "Aber Karten haben Sie mal bestellt, oder?"
    Myself: "Ja, vor 5 Jahren gegen Leverkusen!"
    Er: "Aha...."
    Myself: "Sind sie wirklich so pleite?"
    Er: "WIESO?"
    Myself: "Naja, wenn man schon Kartenbesteller von vor 5 Jahren anruft....was wollen sie mir denn verkaufen?"
    Er: "Nene, sie sind doch gar kein BVB-Fan. Dann hat sich das erledigt!"
    Myself: "Hammse Räschd. Viel Erfolg noch! Schüss."


    Sehr gut abgewimmelt! :daumen:
    Ist ja echt arm, dass ein Verein sich so sehr verwirtschaften kann, jetzt schon solche lächerlichen Hilferufe durchzuführen. Dabei hieß es doch immer, deutsche Vereine sind finanziell seriöser als etwa Spanische oder Italienische. Für die Masse mag das stimmen, aber nicht mehr für den BVB... :nein:


  • http://www.kicker.de

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • naja wie groß is schon die chance, dass der BVB keine lizenz bekommt, wenn se keine kohlen auftreiben können? oder naja jedenfalls wenn jetzt keine erfolge eingefahren werden dort, kann es ihnen passieren, dass die mannschaft immer schlechter wird und sie vielleicht sogar irgendwann unten rumdümpeln!

  • Ich denke das der BvB das noch irgendwie gebacken kriegt sie müssen einfach ein paar -spieler vekaufen z.B Rosicky 30 Mio. , Amoroso 20 Mio., Koller 15 Mio das wär das Beste mehr auf die Jugend setzen! :anmachen:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Das Gesicht des Herren am anderen Ende der Leitung hätte ich gerne gesehen...



    So einen "netten" Anruf hatte ich neulich auch, ob evtl. noch Interesse an Karten für den BVB besteht......:rofl:


    Ich lehne mich derweil genüßlich zurück und denke mit Freude an die Zeit, als die BVB - Oberen jede Gelegenheit nutzten, über Bayerns Transferpolitik und deren Gehaltszahlungen herzuziehen, mittlerweile kriegen Niebaum, Meier und Co. die Quittung für jahrelange Mißwirtschaft.


    Bleibt nur noch zu hoffen, dass der BVB im nächsten Jahr nicht international vertreten sein wird........ :D:D:D

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Ich denke das der BvB das noch irgendwie gebacken kriegt sie müssen einfach ein paar -spieler vekaufen z.B Rosicky 30 Mio. , Amoroso 20 Mio., Koller 15 Mio das wär das Beste mehr auf die Jugend setzen! :anmachen:


    Wer nimmt den bitte Amoroso ?
    Ausserdem können sie nicht ihren besten Männer abgeben,wie sollen sie den ins Internationale Geschäft kommen ?

  • Die Transfer/Marktwerte bei http://www.transfermarkt.de sind von den Dortmundspielern rapide gesunken und jetzt wo Amoroso nicht mehr da ist liegt der Gesamtwert nur noch unter 100 Millionen, also haben die über 40 Millionen an Wert verloren.
    Lahm von Stuttgart hat sich dagegen auf 4,5 Mill erhöht und Mertesacker auf 300.000.

  • Zitat

    Auf Frings-Transfer angewiesen
    Zu weit wollen sich die Westfalen gegenüber dem Ligakonkurrenten wohl nicht aus dem Fenster lehnen. Schließlich ist der wirtschaftlich schwer angeschlagene Verein auf den Wechsel ihres Mittelfeldstars zu den Bayern angewiesen. Denn: Nachdem der BVB zur Halbjahresbilanz fast 30 Millionen Euro Verlust gemacht hat, ist die Erstliga-Lizenz ernsthaft in Gefahr. Also muss frisches Geld aus Spielertransfers her, um die Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu erfüllen.


    http://www.t-online.de



    Laut der Berichte werden Dortmund und K´lautern die größten Probleme haben, ich habe außerdem gehört, dass K´lautern bei Abstieg sofort in die 3. Liga durchgereicht wird!