Borussia Dortmund

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Wäre natürlich klasse wenn Dortmund absteigen würde und Karlsruhe auf (wovon ich stark ausgehe.....)!



    :kichern: Der Gedanke ging mir auch durch die Rübe :D


    Ist eh meiner innigsten Wunschträume, dass der von mir so "geliebte" BVB inne 2. abwandert. *träum*

  • Im DSF Text gibt es einen Ted "Röber wohl vor dem Aus - wer soll den BVB retten?
    Z.Zt. Schalke mitglied Neururer mit 29.7 % auf Platz 2 von 5. :kopf:

  • Der Kicker meldet jedenfalls, daß es v. Heesen nicht sein wird. Für den sei laut einem "Insider" in Dortmund "die Tür zu".
    Dann müsste sich der Watzke natürlich auch mal fragen lassen, was die Aktion mit Holland-Berti und Röber als Interimscoach sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Das sieht gut aus. Gute Trainer werden sich den Sauhaufen sicherlich nicht geben. Hach, wäre das schön..... wenn schon die Hamburger nicht absteigen, dann doch zumindest die Dortmunder als amtierende Nr. 3 in meiner persönlichen Hasstabelle.

  • Peter Neururer schalalalalala... Man gut das Felix Magath erste Wahl ist. Glaube kaum das der sich dazu herablässt diese Trümmertruppe zu trainieren.

  • Neururer würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Dortmund sehen. Lachend, weil es uns Geld spart und Dortmund Geld kostet und weinend, weil er selbst bei Klassenerhalt schon wieder weg sein dürfte, bevor der BVB wieder hier aufliefe. Ich will den einmal richtig schön auspfeifen dürfen.


    Vielleicht könnten wir den Dortmundern ein Ablöse-Spiel aus den Rippen leiern. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ja, aber T.v.H will wohl nicht (mehr).



    Was macht eigentlich Uwe Rapolder derzeit? Den könnte ich mir so ziemlich als einzigen Feuerwehrmann für den BVB derzeit vorstellen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Peter Neururer schalalalalala... Man gut das Felix Magath erste Wahl ist. Glaube kaum das der sich dazu herablässt diese Trümmertruppe zu trainieren.


    Na ja, Magath wird im Gegensatz zu Hitzfeld wohl nicht massenweise Angebote von (europäischen) Spitzenklubs bekommen. Zu wählerisch sollte er also auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von tropy96
    Was macht eigentlich Uwe Rapolder derzeit? Den könnte ich mir so ziemlich als einzigen Feuerwehrmann für den BVB derzeit vorstellen.


    Ist wie Neururer in der Alpenrepublik unterwegs und kommentiert Bundesligaspiele bei ATV... Aber nur in der Halbzeitpause als Gast!


    Gestern bei Bayern-Werder: "Der Valdez macht ein ganz schlechtes Spiel." Naja, Vranjes und Valdez kann man schonmal verwechseln, wenn man ein paar Tage raus ist ausm Job... :)


    Aber viel wichtiger die Frage bei Dortmund: Was macht eigentlich grade Udo Lattek?


    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()