Borussia Dortmund

  • Der wäre mir zu gut für Dortmund. Die sollen lieber Kurt Jara oder sonst wen nach Dortmund holen.



    Edit: Oder halt Doll behalten, damit dann wirklich ein baldiger Abstieg besiegelt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • Kann es sein, dass er alles mindestens zweimal wiederholt?


    "Ich lach mir den Arsch ab."


    "Das ist es, was mich ärgert."


    "Dass wir hinterherhinken, das ist ganz klar."


    :kopf:

  • Trappatoni war der deutschen Sprache irgendwie mächtiger und hat sich weniger häufig wiederholt... und was den emotionalen Faktor angeht, sollte Doll mal Bruce Darnell als Coach anheuern. More Drama, Baby!


    Ansonsten kann man einfach nur froh sein, dass man kein BVB-Fan ist oder Doll hier Trainer. Der geht mal gar nicht. :nein:

  • ein ganz armes ding von doll. jaja, den uefacup erreicht. den rest redet er sich dann aber schön.
    ich denke mal, die tage für ihn in dortmund sind gezählt, aber wer kommt danach?

  • Wenn Mainz nicht aufsteigt, kommt Klopp.


    Oder, wenn Rostock absteigt kommt Pagelsdorf.


    Wenn Mainz aufsteigt und Rostock drin bleibt, bleibt Doll ;)

  • Diese Rede hat gezeigt, was Doll ist: Der Jörg Dahlmann der Trainergilde. Wenn der vor der Mannschaft so völlig wirr und hilflos wie den Medien gegenüber auftritt, dann kann das nichts werden.

  • Doll passt doch ideal zu diesem Dusselverein. Die Fans wiederholen sich auch ständig mit den selben Argumenten um ihre Borussia hochleben zu lassen:


    "Hömma ! Wir ham Europa's gröööößte Stääähträbünäää...und baai uns isset immäää voll."


    Ja Dolle Wurst...mit Fußball ham se aber auch schon seit einigen Donnerstagen kaum noch was zu tun... :lookaround:

  • was ich ja überhaupt nicht verstehe ist der vergleich mit der trap-rede, den alle anführen. nun gut, beiden hat was gestunken und sie waren sauer. aber trap hatte damals richtig drive drive und ist regelrecht explodiert. doll hingegen ist dagegen total lahm und die wut merkt man ihm nicht gar nicht an.

  • mir ging es bei trap vor allem so, dass ich überhaupt nicht verstanden habe, was er überhaupt sagen wollte... die einzigen dinge, die ich verstanden habe sind die oft zitierten sätze, aber der rest war ein unverständlicher kauderwelsch auf italodeutsch :D