Borussia Dortmund

  • Verletzt sich ohnehin in der Rückrunde schwer und fällt dann lange aus. Also der Reus - oder der Götze. Eigentlich egal...

  • Verletzt sich ohnehin in der Rückrunde schwer und fällt dann lange aus. Also der Reus - oder der Götze. Eigentlich egal...


    Das Gesetz des zur Winterpause begehrtesten Spielers beim Kicker-Managerspiel, sachste?

  • Watzke und Klopp sind aber auch vom Charakter typen die Erfolgsbessesen sind. Die werden Götze nciht verkaufen, weil sie sich mit einer der besten Flügelzangen der Welt brüsten werden.
    Ich behaupte mal, diese 17,5 Millionen sind ne Traum-Geldanlage. Schlägt der Junge ein spielt auch noch ne gute EM, ist er in 2 Jahren 35 oder 40 Millionen Wert und so'nen Scheich ist geil auf ihn.


    Man könnte auch sagen, Götze und Reus werden Dortmund sanieren.

  • Das Glück ist mit den Dummen, oder wie?



    Ich muss ehrlich meinen Respekt zollen, für diesen Transfer. Egal wer da noch mit Konkurrent war, aber Reus in dieser Saison nach Dortmund holen zu können ist natürlich stark! trotzdem ist und bleibt es ein scheiß Verein! Den Hinweis, dass die vor ein paar Jahren eigentlich Pleite waren, verkneife ich mir hier mal ;)


    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Schmiedebach jetzt auch durch diesen Transfer erst recht "Bock" auf Dortmund bekommt (wenn man ehrlich ist, wer hätte das nicht?). Bin ich mal gespannt, wie sich die Dortmunder in den nächsten Jahren so anstellen, und ob die Reus schlussendlich wirklich finanzieren können..

  • Dochtmund testet heute zu Hause um 16 Uhr gegen St. Lüttich. Mal sehen, wie die mit denen fertig werden... Aber wohl eh nicht aussagekräftig, da Testkick.

  • Mit der Offensive kann man nächstes Jahr beruhigt in die neue Saison starten:


    Reus - Götze - Großkreutz
    Lewandowski


    Dazu in der Hinterhand noch Peresic, Kagawa, Kuba, Bittencourt und der Pumuckl aus Australien kommt doch auch im Sommer, oder?

  • Typischer Fall von Medienhype, der Kevin.
    Ganz so schlecht isser dann sicher auch nicht, aber wahrlich nicht der Heilsbringer.


    Edit
    Tobias, wieso kennst Du denn eigentlich so viele Dortmund-Fans? :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Der wird doch schon seit der Meisterschaft nicht mehr von den Medien gehyped. Meiner Meinung nach hat er sich sein Standing nach der der Meistersaison rein durch Leistung erarbeitet (und pendelt entsprechend zwischen Stammelf und Einwechselspieler).

  • Richtig.
    Aber er ist eben lange nicht auf der Stufe von Götze, Reus und Lewandowski, so dass Salif Keitas Formationsauszug rechtsseitig etwas hinkt.

  • Kevin G. war in der Meistersaison sowas wie der Kocka Rausch von Dortmund. Hat ständig (vom Trainer mit Vertrauen ausgestattet) über seinem Limit gespielt.


    Für die Nummer mit Reus gibt es von mir einen fetten :respekt: