Borussia Dortmund

  • das hab ich auch erst gedacht. aber guck dir das video im hamburger sv-faden mal an. der ball geht mittig aufs tor. bis ca 9m... dann biegt der richtig ab. als ob burschi ihm nen kleinen schupps gegeben hätte.

  • Mich hat die Drecks Borussia auch nur angekotzt heute. Wäre schön, wenn die noch woanders verlieren und von Schalke überholt werden und aus den CL Plätzen rausrutschen.

  • Natürlich gar nix. Gibt wirklich überall solche Spacken.
    Mal unabhängig von dem geistigen Durchfall, mit dem er die Schweigeminute gestört hat.
    Selbst bei der Schweigeminute für Robert, auf Schalke, haben es damals selbst einige 96er nicht geschafft mal für die paar Sekunden die Fresse zu halten.
    Ganz erbärmliche Gestalten sind das.

  • Ohne diese Spacken in Schutz nehmen zu wollen, aber es gibt in einer Ansammlung von 50.000 Leuten immer mindestens einen, der die Stille nicht erträgt. So einer blökt dann zwanghaft was rein. Schweigeminuten-Tourette quasi. Und wenn so einer ein Idiot ist, kommt eben Sieg heil aus seinem Hals. Das ist blöd, muss man aber mit leben.

  • Abseits Eurer [richtigen] Beurteilungen freut mich persönlich, dass der Depp natürlich eine Art Darwin-Award verdient hat.
    Ich meine, wie unendlich dämlich muss man sein, als Einziger in einer schweigenden Menge einen auch noch so signifikanten Ruf von sich zu geben?
    Als ob man sich in einer dunklen und rappelvollen Höhle einen blinkenden Baustrahler auf den Kopf bindet. :kichern:

  • Vielleicht war es einfach nur eine dieser absolut unerklärlichen Kurzschlußhandlungen, die man 0,8 Sekunden später bereut und sich nicht erklären kann, warum man sowas gemacht hat. Gibt es bestimmt Studien drüber.

  • 0:53

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann auch noch ein örtliches SV fürs Westfalenstadion bis ins Jahr 2020, 6 Jahre also.


    http://www.bvb.de/News/Uebersi…-gegen-Rechtsextremen-aus

  • In St. Petersburg werden wohl seit gestern Abend regelmäßig Dortmunder Fans angegriffen. Der Fanbeauftragte berichtet von Gruppen von Zenit-Anhängern bis 20 Leuten die gezielt nach Deutschen suchen... :nein:
    Da war es doch um einiges angenehmer in Moskau gegen Anschi zu spielen :engel:

  • In St. Petersburg werden wohl seit gestern Abend regelmäßig Dortmunder Fans angegriffen. Der Fanbeauftragte berichtet von Gruppen von Zenit-Anhängern bis 20 Leuten die gezielt nach Deutschen suchen... :nein:
    Da war es doch um einiges angenehmer in Moskau gegen Anschi zu spielen :engel:

    Aus Sevilla gab's ja die gleichen Geschichten. So langsam glaube ich, dass es an den Dortmundern liegt.

  • 0:53

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann auch noch ein örtliches SV fürs Westfalenstadion bis ins Jahr 2020, 6 Jahre also.


    http://www.bvb.de/News/Uebersi…-gegen-Rechtsextremen-aus



    Das mit den 6 Jahren verstehe ich nicht.


    " Borussia Dortmund bedankt sich beim Hamburger SV für die gute Kooperation und hat den HSV bereits unmittelbar nach Abpfiff der Begegnung darin bestärkt, seinerseits ebenfalls das maximal mögliche Strafmaß in Form eines dreijährigen bundesweiten Stadionverbots zu verhängen."


    Wenn 3 Jahre maximal sind, wie kann dann der BVB 6 Jahre aussprechen?