Steven Cherundolo

  • Die mehrzahl von Rechter Verteidiger bleibt so.:besserwisser:


    Aber dennoch! Er ist sogar auf Platz 3 (so wie ich das verstehe!) Ich bin mal auf das Mittelfeld gespannt, aber ich denke das die Roten da nicht arg soviel zu sagen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Muelli ()

  • :sauer: nerv doch mal. RV´s RV´s RV´s RV´s RV´s RV´s RV´s!!!!!
    Fuck off.
    vor allem auf Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebbi ()

  • Ich hab das die Tage schon im Kicker oder so gelesen! Und konnt auch nur den Kopf schütteln!
    Da sieht man mal, wie schlecht die BuLi geworden ist!
    Vermutlich ist Brdaric noch der 5.beste Stürmer!


    @ nebbi: Was ist denn mit dir los?

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Muelli
    Die mehrzahl von Rechter Verteidiger bleibt so.:besserwisser:


    Aber dennoch! Er ist sogar auf Platz 3 (so wie ich das verstehe!) Ich bin mal auf das Mittelfeld gespannt, aber ich denke das die Roten da nicht arg soviel zu sagen haben!


    ich verstehe das eher so das er auf platz 5 ist.

  • Ich weiss ews nicht. Ich hab es gedacht weil er hat 3 Platzierungen, 2andere haben 4 und andere 2 haben nur 1.


    Es ist keine Rechtschreibung, sondern Grammatik Nebbi! ;) Aber dennoch, war doch eh nur ein scherz! Frohe Weihnachten!

  • Zitat

    Original von Muelli
    Es ist keine Rechtschreibung, sondern Grammatik Nebbi! ;) Aber dennoch, war doch eh nur ein scherz! Frohe Weihnachten!


    halt die klappe. man. wie kann man nur so nerven alda. das geht ja gar nicht. wie man es nur mit so einem klugscheisser länger als 1 sekunde in einem raum aushalten kann ist mir ein rätsel..

  • Vielleicht hat Steve die bestochen, damit andere Vereine einen guten Eindruck von ihm bekommen und ihn kaufen. :lookaround:

  • Ach fallen euch denn noch groß andere RVs ein die man hier erwähnen könnte?ich kenne sonst kaum einen!Also Steven ist schon okay, vielleicht auch weil er Nationalspieler ist!


    Nebbi Sag mal haste alle deine Beiträge mit Flamerei gepostet ist ja schrecklich wenn du was zum Thema zu sagen hast tu das, aber dieses gemeckere, meine Fresse geh doch in den Bravo-Chat

  • Nebbi - ruhig Brauner. Denk dran ist Weihnachten, da schlägt man ne sanftere Tonart an. Dafür das Du erst 21 Tage hier registriert bist...mein lieber Mann.


    Habe den Bericht seinerzeit in den Pressebereich gepostet und mußte ebenfalls schmunzeln. Wenn Steve zu den Top 5 gehört, ist es für mich verständlich, warum die deutschen Teams im Europapokal nichtgerissen haben.

  • Hihi Bravo-Chat ist schonmal gut :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Kack dich doch da ein du wurst und heul weil die no angels sich getrennt haben :rofl::rofl::rofl:


    back to topic ;) : Kann ja nicht der ernst sein, wie der sich von jedem durchschnittlichen linksaußen vorführen lässt!! :nein::nein:

  • Du bist leider so arm, dass ich es nicht nötig habe das Gespräch mit Dir weiterzuführen. Und bevor Du damit kommst, dass ich jetzt noch Angst vor Dir habe: Ja, ja Du hast Recht....mir zittern schon die Knie.


    Mit 21 Tage meine ich, dass wenn man irgendwo neu ist,man sich benimmt und nicht mit abfälligen Bewmerkungen um sich wirft. Genau wegen solchen wie Dir, kann ich unsere Mods verstehen, warum sie manchmal kein Bock mehr auf diese Kinderkacke mehr haben....

  • Dann genieß die letzten Minuten noch schön! Und deine IP haben wir auch, aber Du bist bestimmt so ein Kluger und hast die mit Zone-Alarm verschlüsselt!


    Machs gut Nebbi! :winken:

  • Zitat

    Original von Nebbi
    ----------zensiert---------------


    Heute ist weihnachten...
    Bekommst du etwa keine Geschenke oder bist du doch nur ein normaler Jugendlicher in der tiefsten Pupertät?


    Ansonsten wundert mich diese Auswahl nicht ganz. Denn welche guten rechten Verteidiger ausser Hinkel gibt es schon? Vielleicht steht der gute Schröter nächstes Jahr ganz oben auf der Liste.

  • Vielleicht sollte man die Sache mit dem 5. Platz von Cherundolo auch mal so beurteilen:
    1. Da sieht man, was von den "kicker"-Noten zu halten ist.
    2. Das sieht man, daß dieser ganze Statistikkram eigentich nur für den Müll taugt.

  • Na das ist ja toll hier. Da wünscht jemand Nebbi Frohe Weihnachten und daraufhin wird er von ihm beleidigt. Das ist auch mit Pubertät kaum zu rechtfertigen. Und da behaupten doch manche, Simak wäre der, der eine Psychotherapie nötig hätte. :kopf:


    Zum Thema: Endlich wurden die wahren Qualitäten unseres US-Boys erkannt. ;) Na ja, begründet wurde das ja nicht zuletzt mit seinen 4 Torvorlagen, wo er ja wirklich in der Liga ziemlich gut mit dasteht. Ist also nur logisch, denn es gibt ja keine Statistiken im Sinne von "Wie oft schaue ich lediglich interessiert zu, wenn der Innenverteidiger einen in Richtung Tor rollenden Ball vergeblich versucht wegzuschlagen". :D


    Aber im Ernst, ich habe ihn sowieso nie so negativ gesehen wie manch anderer hier. Für mich hat er durchaus auch genügend ordentliche Spiele abgeliefert und kämpfen tut er sowieso immer. Trotzdem hab ich nichts dagegen, wenn Schröter künftig eine Chance bekommt und diese hoffentlich auch nutzt. :)