Steven Cherundolo

  • Zitat

    Original von Forte

    aus der HAZ...


    Wenn ich das lese, bekomme ich echt wieder einen Megahals!!!! :wut::sauer: :hölle:
    Wie beschissen ist der Mann eigentlich?! Eine GUTE Leistung...das der sich traut, solche Worte in den Mund zu nehmen müsste eigentlich schon bestraft werden!!!!!
    Steven C.: BITTE NACHDENKEN, BEVOR MAN DER PRESSE ETWAS MITTEILT!!!! :sauer:


    Ich lese es auch gerade im Pressebereich und wollte das Selbe zitieren. Nun weiß man wenigstens, was er mit RR gemein hat, Realitätsverlust. Wenn das ne gute Leistung war, möchte ich ja nicht wissen, was bei ihm grottenschlecht bedeutet. Spinner! :sauer:


    Es kommt sogar noch besser!


    Zitat

    Wie kann so ein „Eigentor" (Rang nick) passieren? Ziegler: „Ich habe gerufen." Cherundolo hat aber nichts gehört, sagt: „Ziegler ist zu spät raus gekommen."

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • das wirklich Schlimme ist doch, dass Steve die gleichen amateurhaften Fehler immer wieder passieren.
    Sein Offensivdrang und sein Zweikampfverhalten sind ja o.k., aber mit so einem schlechten Stellungsspiel und solchen Aussetzern wie gegen WOB und LEV hat er auf der Position nichts zu suchen!!!

  • Über die Threadüberschrift kann man nur noch lachen - die Wahrheit ist viel mehr: Cherundolo ist DER mit Abstand schlechteste Verteidiger im gesamten deutschen Profifussball.

  • Immerhin steht er im Aufgebot der USA in Holland (oder soll es heißen: Niederlande ;) ). Wenn er dort zum Einsatz kommt, kann er vielleicht sein Image etwas aufpolieren. Es wäre doch ganz im Sinne von 96, wenn Steve mal wieder zu seiner alten Form zurückfindet...

  • Ein schönes Posting, dieses Eindreschen auf Cherundolo ist völlig überzogen. Man kann ja den Eidruck bekommen, dass er kaum geradeaus laufen kann. So schlimm sein Patzer auch war und so dumm es von ihm ist, sich uneinsichtig zu zeigen, aber Steve ist mitnichten ein untalentierter Spieler, der nur Gurkenspiele abgeliefert hat.


    Er gehört nur leider in die Kategorie Spieler, die unverständlicherweise über sehr wenig Kredit verfügen. Die Tatsache, dass er in dem vorherigen 4-3-3 System die komplette rechte Seite beackern musste, ist völlig vergessen. Ich bin mir sicher, dass Cherundolo und Schröter auf Dauer eine gute rechte Seite bilden werden. Gegen die Bayern sah das mit wenigen Ausnahmen erstmals schon ganz gut aus und da kam über diese Seite der unbekannte Spieler namens ...ach ja.. Ze Roberto.

  • könnte er nicht theoretisch bei den amas mitkicken!denn wenn er da ein paar spiele sehr gut spielt ist das bestimmt gut für ihn und vor allem für das team!

  • Kann er meines Wissens nicht, da Nicht-Europäer dort nach Arbeitsaufenthaltsverordnung nicht eingesetzt werden dürfen.

  • Kommt u.a. darauf an, ob er Nicht-Amateur mit oder ohne Lizenz ist. Ich gehe davon aus, dass Ersteres der Fall ist, ein Einsatz wäre demnach möglich. Ich glaube aber kaum, dass das dem Selbstbewusstsein eines Spielers, der seit 3 Jahren fast durchgängig zur Stammelf gehört, zuträglich ist.

  • ich kapiere steves selbstüberschätzung seiner wiederholt schwachen leistung nicht. das ist doch sonst gar nicht seine art. der junge braucht zeit auf der ersatzbank, ab sofort!

  • Der sollte mal 90 Minuten auf der kalten Bank verbringen, um wieder etwas auf den Boden zu kommen und sich seiner Stärken (falls er welche hat) zu besinnen...

  • Zitat

    Original von wilco96


    das 2-2 hatte nun wirklich nix mit pech zu tun! Selbst wenn er Ziegler nicht gehört hat, hätte er auch mit Ball Richtung Grundlinie laufen können aber spielt auf gut Glück dahin wo er nicht wissen konnte wer da steht! USA hat sogar wahnsinnig Glück gehabt dass Bayer nach seinem nächsten Patzer nicht das 2-3 gemacht hat.


    Naja, "nix mit pech zu tun" ... wenn Franca fünf Meter weiter vorne oder hinten steht, geht der Ball einfach ins Aus und es passiert nichts.
    Auch wenn Franca den Ball übers Tor geschossen hätte, würden wir Steve jetzt nicht über x Seiten hinweg niedermachen. Dann hätte es vielleicht vier, fünf Postings gegeben.


    Dass er so uneinsichtig ist, enttäuscht mich allerdings schon etwas.
    Andererseits: er steht enorm unter Druck, will nicht seinen Platz verlieren ... da ist sowas mal schnell gesagt.

  • was mich immer mehr ärgert ist, daß steve daß zweite tor auf ziegler schiebt. frechheit! ohne ziegler hätten wir 5 stück gefangen. steve soll mal lieber das video von seiner "leistung" studieren und klar kommen in seiner verteidigerversagerwelt!

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Der sollte mal 90 Minuten auf der kalten Bank verbringen, um wieder etwas auf den Boden zu kommen und sich seiner Stärken (falls er welche hat) zu besinnen...


    Genau!


    Und wir sollten diesen Thread endlich in "Cherundolo einer der schlechtesten RV der Liga umbenennen!"


    Auf der nderen Seite: Er hat sich vorgenommen (in der NP), in diesem Jahr noch mehr Tore vorzubereiten... Hat er ja mal wieder unter Beweis gestellt... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Zitat

    Cherundolo selbst hat für die Kritik kein Verständnis – auch nicht für seine Auswechslung gegen Bayer. „Damit bin ich nicht zufrieden, ich habe ein gutes Spiel gemacht“, hatte er nach der Leverkusen-Partie gesagt und Torwart Marc Ziegler die Schuld am 2:2 in die Schuhe geschoben: „Ziegler ist zu spät rausgekommen.“


    Also mir platzt echt gleich die Hutschnur...
    CR hat da völlig Recht, aber Realitätsverlust kann es nicht nur sein,..
    In was für einer Welt lebt der Spinner?!
    Der verspielt gerade sämtliche Sympathien, die er bei mir hatte...
    Wenn ich auf Fingern pfeifen könnte, ich würds am Samstag in Rostock tun...auch wenn jetzt einige wieder auf die Barikaden gehen, von wegen "man muss alle Roten unterstützen..."
    Ich kann diesen Mann mit einer solchen falschen Selbsteinschätzung und keinerlei Kritikfähigkeit nicht unterstützen... und das er uns am Samstag nicht die ersten beiden Zähler gekostet hat, sollte allen bekannt sein... RR, BITTE reagier endlich und nimm diesen Mann aus der Mannschaft.... :sauer:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    was mich immer mehr ärgert ist, daß steve daß zweite tor auf ziegler schiebt. frechheit! ohne ziegler hätten wir 5 stück gefangen. steve soll mal lieber das video von seiner "leistung" studieren und klar kommen in seiner verteidigerversagerwelt!


    Dass unsere Spieler sich nicht öffentlich Schuld in die Schuhe schieben sollten, ist klar. Aber m.E. war das Ding vor dem 2:2 zu mind. 75% Zieglers Ball, da muß er halt lauter rufen, sorry. 24% gehen auf Steve, 1% auf unseren Gremlin. Oder ist Ziegler jetzt kritikfreie Zone geworden?


    Dieses exteme Rumgehacke auf Cherundolo geht mir eh auf den Keks, er hat bis zu dem Ding in meinen Augen solide gespielt, danach waren ALLE am schwimmen. Ich finde es echt schade wie hier auf zwei alten Recken unserer Roten rumgehackt wird (als zweiten meine ich Stendel), die sich seit Jahren hier den Arsch aufreißen. Auch wenn ein bißchen mehr Selbstkritik sicher nicht schaden könnte...


    Freue mich schon wieder auf die "wir brauchen dringend Verstärkung-Postings" der Leute, die sich gleichzeitig über fehlende Identifikationsfiguren und hohe Eintrittspreise beschweren.


    Einen Sievers oder Linke wird es mit diesen Fans auf absehbare Zeit in Hannover jedenfalls nicht mehr geben...


    Ich überziehe vielleicht ein bißchen. Mache mir aber doch ein bißchen Sorgen. Vor einigen Monaten hat das hier im Forum zumindest noch deutlich mehr spaß gemacht... jetzt sind fast nur noch Pessimisten und Nörgler unterwegs :(


  • Mit Deinem letzten Absatz hast Du sicher Recht. Dies jetzt auf die häufige Kritik an Steve zu beziehen ist aber auch nicht korrekt. Steve spielt eigentlich schon sehr lange unbefriedigend. Es geht sicher auch nicht nur um den Schnitzer am Samstag. Die Summe macht´s! Neuverpflichtungen brauchen wir jetzt sicher auch keine mehr. Wir haben von der Qualität her genug Spieler die eventuelle Ausfälle gleichwertig ersetzen können. Für Steve können z.B. Schröter, De Guzman, Xavier und einige mehr spielen. Alles kein Problem. Gerade die Flexibilität der meisten Spieler ist ja die Stärke unseres Kaders. Diese Flexibilität wird von vielen hier auch häufig unterschätzt.