Steven Cherundolo

  • Lorenzo


    Ich habe früher mal (ein paar Tage vor Bestehen dieses Forums) gerne den Begriff verwandt:


    Schwarzenbeckenbauer (der eine musste seine Lotto-Bude schließen und für den anderen wäre ein Lotto-Gewinn heute nur nettes zusätzliches Geld)!


    Will damit meinen, die Verantwortung und somit oft die Prügel, bekommen die defensiven Wasserträger, genauso oft auch im Leben, ab der Mittellinie darf man sich akademische Pausen erlauben und wie Netzer, wenn man einen Hucky Wimmer hatte!


    O.K., zum Thema:
    Nachsetzen lohnt sich in allen Mannschaftsteilen immer - wie eindrucksvoll hat es Simak im letzten Spiel demonstriert?!


    Sollte Cherundelo heute spielen, müssten sich alle anderen die Seele aus dem Leib rennen, um ihn zu entlasten!

  • wow, nicht vom Platz geflogen, gut, weiter so und immer schön einwechseln lassen, wenn es darum geht, ein 0:0 gegen Cottbus zu Hause zu halten....

  • Das siehst Du falsch. Wahrscheinlich sagste Dir: 'N Abwehrspieler zu bringen kann doch nicht richtig sein.


    Tatsächlich aber kam Cherundolo als Flankengeber. Und das machte Sinn. Es verpuffte wirkungslos, aber es machte Sinn.

  • Auf der Bank saßen noch Fromlowitz, Eggimann, Fahrenhorst, Rausch und Cherundolo. Bruggink hätte sich für eine dringende Auswechslung empfohlen, wenn man nicht schon vergessen hätte, daß er überhaupt noch auf dem Platz steht.


    Utze, wen hättest Du gebracht?

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Utze, wen hättest Du gebracht?


    Ein klares 3-4-3
    lala raus, schulz ins mittelfeld und enke in den sturm als kopfballtitan.

  • Pokalheld grübelt.


    [SIZE=7]Wir haben ein 4-4-2 gespielt.Lala raus macht 4-3-2. Schulle ins Mittelfeld 3-4-2. Enke als Stürmer 3-4-3. Paßt. In diesem Sinne werde ich jetzt meine erste Bierflasche öffnen. Prost. Irgendwo muß man ja jetzt reinheulen. [/SIZE]

  • Von wegen Luxusprobleme. Für die Offensive war tatsächlich Forssell die einzige echte Alternative. Dolo vielleicht auch noch. Sonst nur noch Defensivspieler und Krebs.


    Dünne.

  • Cherundolo kam rein, um dass vollkommen unverständlicherweise brach liegende Flügelspiel zu beleben. Die meiste Zeit über war er noch vor Balitsch positioniert und hat zwei, drei schöne Bälle reingegeben, dazu mit gutem Dribbling einen Freistoss in Traumposition herausgeholt. Für mich eine der wenigen positiven Erscheinungen heute.

  • Zitat

    Original von Jens
    wow, nicht vom Platz geflogen, gut, weiter so und immer schön einwechseln lassen, wenn es darum geht, ein 0:0 gegen Cottbus zu Hause zu halten....


    du hast echt nicht mehr den schuss gehört.


    gestern konnte man schön den unterschied sehen zwischen flügelspiel mit und ohne cherundolo.
    kam eine von den zwei balitsch flanken an den mitspieler?
    oder über kniehöhe?
    die ersten flanken die ankamen und ordentlich waren, waren doch die von cherundolo.
    seine ecke war zum schluss auch um lichtjahre besser als der schrott von bruggink und huszti in letzter zeit.

  • Zitat

    du hast echt nicht mehr den schuss gehört.


    jau, hab die einwechslung falsch interpretiert und kein Problem damit es heute anders zu sehen.

  • Laut Kicker von heute ist Michael Bradley zu Mönchengladbach gewechselt, weil neben Rob Friend auch Steven Cherundolo und Kasey Keller "sehr positiv darüber gesprochen" hätten.


    ???

  • Vielleicht über die Bundesliga im Allgemeinen? :ahnungslos: Oder Steven hat sich daran erinnert, dass er mal ein Kopfballtor im Nordpark erzielt hat.

  • Ist doch im allgemeinen bekannt, dass sich Spieler ohne Bundesligaerfahrung auch bei den Landsmännern erkundigen. Muss ja nicht immer zwangsweise ein Teamkollege sein.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Vielleicht über die Bundesliga im Allgemeinen? :ahnungslos: Oder Steven hat sich daran erinnert, dass er mal ein Kopfballtor im Nordpark erzielt hat.


    Und was für eines.......meine mich zu erinnern dass dies den 2:0 Endstand für uns markierte. Herrliches Tor - mit gewissem Unterhaltungswert.

  • Zitat

    Original von locke


    Und was für eines.......meine mich zu erinnern dass dies den 2:0 Endstand für uns markierte. Herrliches Tor - mit gewissem Unterhaltungswert.


    Jetzt erinnere ich mich auch wieder!! Laaaaanger, hoher Pass von Krupi, Steven rennt allein auf's Tor zu, Torwart rennt raus, Ball tupft noch einmal auf und der "US-Boy" köpft aus 16m über den Torwart rüber... So war's doch, oder?!? Das Tor würd ich gern nochmal sehen. Gibts leider bei Youtube oder Myvideo anscheinend nicht :(